Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M.Ei Thai Neibsheim    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 05:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. August 2008 Mambo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist temporär deaktiviert, da er anscheinend gemuggelt wurde.

Werde demnächst nach dem Cache schauen und ggf. einen "Reloaded" daraus machen.

 

gefunden 12. Februar 2008 geomaus hat den Geocache gefunden

Super ! Gefunden !

In: 1 US$-Note

Out: 1 Spielewürfel weiss

Wunderbare location ! 

gefunden 06. Januar 2008 WvBraun hat den Geocache gefunden

Hallo,

 das war mein erster Cache überhaupt. Die Location kannte ich prinzipiell schon. Schön versteckt und gut zu finden, ohne langweilig zu sein.

In: Ein Würfel

Out: ein kleines Daumenkino

 MfG, Daniel

gefunden 25. November 2007 naihei hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren meine Jungs und ich auf "Neibsheim-Tour". Schöne Ecke da oben und auch der Cache war schnell gehoben (oh, das reimt sich Wink)

In: ein schöner Stein

Out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 Susanne&Michael hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zusammen mit Tina diesen schön gelegenen Cache gefunden hatten, haben wir noch eine Katzenrettungsaktion gestartet, die leider fehlgeschlagen ist, da sie immer weiter einen hohen Kirschbaum hinaufgeklettert ist. Danke für diesen unvergesslichen Nachmitag.
OUT: Zipper
IN: chinesischer Schlüselanhänger

gefunden 16. Juli 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr (Nachtrag : unter #382 bei Beocaching.com)
Heute unterwegs auf Tour, mit Ziel, unsern Sohn mit Frau, im Kraichgau zu besuchen. Nachdem ein günstiger Parkplatz gefunden wurde, ging es vorbei an der Kapelle zum Cache. Das Ei konnte sich nicht lange verstecken.  Leider hat unser mitgebrachter TB nicht in das Ei gepasst. Dieser Ort war für uns Neuland.
IN: nix
OUT: TB club radioamateur de Quebec
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 01. Juli 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint, dafür mit einem Kind schnell gefunden. Die Kapelle war offen und erstaunlich an dieser Stelle.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden 30. Juni 2007 mieze hat den Geocache gefunden

*um geloggt zu haben,sich einfach mal Ronaldo anschließt*

 

nett gemacht.. und nette leute gibt im ort auch ;-) 

gefunden 30. Juni 2007 ronaldo1983 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Cache. Neben dem Besuch des Peter-und-Paul-Festes in Bretten haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Wirklich schöne Gegend und eine wundervolle Aussicht.

Gruß
Mieze und Ronaldo1983

IN: Schlüsselring und Haargummi
OUT: -

gefunden 25. Mai 2007 Kraichgauer hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben gestern bei strahlendem Sonnenschein den cache auf Anhieb gefunden. Es machte vorallem unseren Kindern mächtig Spass. Bin schon oft dran vorbeigejoggt. War unser erster cache.

Beste Grüße

gefunden 13. Mai 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ...
Danke für Cache 415 und Grüße
Eva, Malte und Jens

gefunden 27. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem (neuen... - Dank an die Baustelle auf der A5) Heimweg kurz Halt gemacht um diesen Cache einen kleinen Spaziergang zu widmen. Schnell gefunden und noch ein wenig nach dem Loggen auf der Bank sitzen geblieben und das Wetter im Schatten genossen.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#371 / 17h20

gefunden 27. April 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem (neuen... - Dank an die Baustelle auf der A5) Heimweg kurz Halt gemacht um diesen Cache einen kleinen Spaziergang zu widmen. Schnell gefunden und noch ein wenig nach dem Loggen auf der Bank sitzen geblieben und das Wetter im Schatten genossen.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#371 / 17h20

gefunden 08. April 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein echter Ostercache.[:D]

Dank genauer Koordinaten und guter Beschreibung schnell gefunden. Schöne Aussicht und interessanter Behälter. Leider umgeben von zahlreichen Birken, was bei Allergikern ( der zweiten Hälfte unseres Teams ) nicht so gut ankam.[;)]

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]