Ricerca waypoint: 

Log per M.Ei Thai Neibsheim    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 05:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. agosto 2008 Mambo ha scritto una nota

Der Cache ist temporär deaktiviert, da er anscheinend gemuggelt wurde.

Werde demnächst nach dem Cache schauen und ggf. einen "Reloaded" daraus machen.

 

trovata 12. febbraio 2008 geomaus ha trovato la geocache

Super ! Gefunden !

In: 1 US$-Note

Out: 1 Spielewürfel weiss

Wunderbare location ! 

trovata 06. gennaio 2008 WvBraun ha trovato la geocache

Hallo,

 das war mein erster Cache überhaupt. Die Location kannte ich prinzipiell schon. Schön versteckt und gut zu finden, ohne langweilig zu sein.

In: Ein Würfel

Out: ein kleines Daumenkino

 MfG, Daniel

trovata 25. novembre 2007 naihei ha trovato la geocache

Heute Nachmittag waren meine Jungs und ich auf "Neibsheim-Tour". Schöne Ecke da oben und auch der Cache war schnell gehoben (oh, das reimt sich Wink)

In: ein schöner Stein

Out: nix

trovata 07. ottobre 2007 Susanne&Michael ha trovato la geocache

Nachdem wir zusammen mit Tina diesen schön gelegenen Cache gefunden hatten, haben wir noch eine Katzenrettungsaktion gestartet, die leider fehlgeschlagen ist, da sie immer weiter einen hohen Kirschbaum hinaufgeklettert ist. Danke für diesen unvergesslichen Nachmitag.
OUT: Zipper
IN: chinesischer Schlüselanhänger

trovata 16. luglio 2007 pfanihel ha trovato la geocache

16:00 Uhr (Nachtrag : unter #382 bei Beocaching.com)
Heute unterwegs auf Tour, mit Ziel, unsern Sohn mit Frau, im Kraichgau zu besuchen. Nachdem ein günstiger Parkplatz gefunden wurde, ging es vorbei an der Kapelle zum Cache. Das Ei konnte sich nicht lange verstecken.  Leider hat unser mitgebrachter TB nicht in das Ei gepasst. Dieser Ort war für uns Neuland.
IN: nix
OUT: TB club radioamateur de Quebec
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trovata 01. luglio 2007 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Auch ohne Hint, dafür mit einem Kind schnell gefunden. Die Kapelle war offen und erstaunlich an dieser Stelle.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

trovata 30. giugno 2007 mieze ha trovato la geocache

*um geloggt zu haben,sich einfach mal Ronaldo anschließt*

 

nett gemacht.. und nette leute gibt im ort auch ;-) 

trovata 30. giugno 2007 ronaldo1983 ha trovato la geocache

Hallo,

sehr schöner Cache. Neben dem Besuch des Peter-und-Paul-Festes in Bretten haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Wirklich schöne Gegend und eine wundervolle Aussicht.

Gruß
Mieze und Ronaldo1983

IN: Schlüsselring und Haargummi
OUT: -

trovata 25. maggio 2007 Kraichgauer ha trovato la geocache

Hallo,

haben gestern bei strahlendem Sonnenschein den cache auf Anhieb gefunden. Es machte vorallem unseren Kindern mächtig Spass. Bin schon oft dran vorbeigejoggt. War unser erster cache.

Beste Grüße

trovata 13. maggio 2007 TEAM Nick ha trovato la geocache

Schnell gefunden ...
Danke für Cache 415 und Grüße
Eva, Malte und Jens

trovata 27. aprile 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Auf dem (neuen... - Dank an die Baustelle auf der A5) Heimweg kurz Halt gemacht um diesen Cache einen kleinen Spaziergang zu widmen. Schnell gefunden und noch ein wenig nach dem Loggen auf der Bank sitzen geblieben und das Wetter im Schatten genossen.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#371 / 17h20

trovata 27. aprile 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Auf dem (neuen... - Dank an die Baustelle auf der A5) Heimweg kurz Halt gemacht um diesen Cache einen kleinen Spaziergang zu widmen. Schnell gefunden und noch ein wenig nach dem Loggen auf der Bank sitzen geblieben und das Wetter im Schatten genossen.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#371 / 17h20

trovata 08. aprile 2007 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Ein echter Ostercache.[:D]

Dank genauer Koordinaten und guter Beschreibung schnell gefunden. Schöne Aussicht und interessanter Behälter. Leider umgeben von zahlreichen Birken, was bei Allergikern ( der zweiten Hälfte unseres Teams ) nicht so gut ankam.[;)]

Vielen Dank für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]