Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schacht Ottiliae: alter Hüttenstandort    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. avril 2023, 18:24 Röder trouvé la géocache

Hier stehe ich seit 27.03.18 im Logbuch!

Vielen Dank an Stilzchen für das Legen und Pflegen von Schacht Ottiliae: alter Hüttenstandort!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

24. April 2023 18:24 7

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

trouvé 27. juin 2022 Sparenberger trouvé la géocache

Okay - die MAtrix ist gefüllt, dann wenden wir uns mal der Jasmer-Herausforderung zu.  Zu diesem Zwecke suchten der Goldharry und ich heute einen Cache mit anschließender Runde in CLZ aus.

Alle anvisierten Dosen konnten mehr oder weniger schnell gut gefunden werden und wir danken allen Ownern für's Legen und Pflegen.

trouvé 29. mai 2022, 22:32 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Auf dem Weg die fehlenden Stationen des GC-Multis aufzuspüren diesen hier mitgenommen.
Es wurde mal wieder Zeit für einen Logeintrag bei OC.

Vielen Dank für diese Dose

Vom Cache die Dose

trouvé 24. avril 2022, 12:10 Limo198 trouvé la géocache

Auf unserem Kurztrip In den Harz schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 18. mars 2022, 18:22 JoeFrit trouvé la géocache

Erst quasi auf dem Cache gestanden und mich gewundert. Dann von unten gesehen.
Hab mal einen Stein vor den Cache gelegt. Lag dann doch zu offensichtlich da.
TFTC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2021, 19:45 Kurkur trouvé la géocache

Heute mal für eine kleine GC+OC Drive-In-Runde entschieden; mehr oder weniger, denn ein bisschen Bergsteigen war jeweils schon noch erforderlich.

Hier habe ich eine ganze Weile suchen müssen - gutes Versteck. Allerdings sorgt der im Nachgang angeschaute Hint etwas für Verwirrung bei mir.

TFTC sagt Kurkur

trouvé 21. mars 2021, 15:53 missarwen13 trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 12. octobre 2020 MoundTi trouvé la géocache

Nach einem Treffen in der Nähe hatten wir uns als Belohnung einen kleinen Cacheausflug gegönnt... 😊

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik hinter dem kleinen Hustekörbchen etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Nachdem wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, kraxelten wir mit unseren UGH langsam los um auch dieses Versteck auszumachen... 🥾

Hier war es ziemlich ruhig, das Versteck wurde schnell enttarnt und das Döschen war schnell gefunden und das Logbuch wurde mit einer weiteren Signatur etwas verschönert wurde... 😉

Alles wurde wieder vorschriftsmäßig dahin verstaut, wo es her geholt wurde und schon setzten wir unsere Tour fort... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

trouvé 18. mars 2020, 13:30 Sibylle4 trouvé la géocache

Gefunden 🙂

trouvé 16. mai 2019 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Es war ja klar, wer wieder hier rein
..(▌ . .mußte, doch halt eigentlich könnte wir
../ \ . .ja auch die Ungebunden suchen lassen.
~~~~. Gesagt getan. Du, könntest Du mal
bitte herkommen… Danke fürs Zeigen und
Verstecken.
ツ´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯`° O

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2017, 16:20 Thomas_BS trouvé la géocache

Interessantes Gebiet hier beim Cache; ich hätte mit mehr Muggeln gerechnet. Die fuhren aber zahlreich und lautstark, nicht selten mit quitschenden Reifen an den beiden umgebenden Straßen vorbei...

Schade, dass der Cache nicht größer ausgefallen ist; das Potential wäre da :)
Aber dennoch vielen Dank für diesen Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. novembre 2016, 13:37 EiDuda trouvé la géocache

Mein allererster Cache - Danke! Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. août 2016, 14:00 betty&CO trouvé la géocache

Super Cachort, etwas besonderes.

trouvé 22. avril 2016, 16:26 BlackRabbit1982 trouvé la géocache

Schöne Gegend und klasse Ort für einen Cache. Danke fürs her führen. TB in. DfdC

trouvé 27. mai 2015 ELMA78 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache, diesen Schlenker hierher gemacht.

trouvé 17. mai 2015 kater puschkin trouvé la géocache

nach kurzer suche haben wir diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen.
danke für diesen cache.
11:03 #2644

trouvé 18. mai 2014 -Hackes- trouvé la géocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Bin aber verstärkt hier am suchen!

trouvé 03. mars 2012 tombraidergirl trouvé la géocache

Scheller Fund #3 des heutigen Tages. TFTC

(Nachgetragen von Geocaching.com)

trouvé 18. mai 2011 Hagalaz trouvé la géocache

gefunden,

nach einigem suchen aber gefunden

hatte aber leider nix zum tauschen Lachend

trouvé 03. mai 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Während einer sehr schönen Wanderung (inkl. naheliegendes Multi) mit Golgafinch, bin ich hier vorbei gekommen. Die Dose war zwar im Versteckort, jedoch lag sie völlig frei. Und das Logbuch fehlte -- aber zwei Figuren waren drin. Merkwürdig... Ich habe einen Logstreifen eingelegt und die Dose dann wieder getarnt. Hoffentlich ist die Stelle nicht "verbrannt". TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[12:00h]

trouvé 21. août 2010 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here .... Endlich! ... auch wenn ich hier schon ewig lange vorbeikomme, hatte es irgendwie nie gepasst mal zu halten und zu loggen. Heute also mit festem Vorsatz kurz geparkt und die paar Meter zum Cache gegangen.  :D
DFDC

trouvé 03. août 2010 Kaina&Co trouvé la géocache

Erst einen Moment herumgesucht, doch dann war klar wo er eigentlich sein müsste, und da war er auch.
TFTC!

trouvé 05. mai 2010 Golgafinch trouvé la géocache

EmbarassedNachlog am 05.07.2010

Nur der Vollständikeit halber. Ich vergesse ständig auch bei OC zu loggen. Versuche aber mich zu bessern.Innocent

 

Hier bin ich im Rahmen des Rundganges zum Ottiliae-Schacht gelandet. Und als positivstes Ergebnis für mich gilt, daß ich von hier noch zu einigen anderen Caches kommen kann. Und natürlich das ich fündig geworden bin.
TFTC

trouvé 04. septembre 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Clausthal-Zellerfeld-Tour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für die Dose.

trouvé 23. août 2009 2Lookies trouvé la géocache

Ein sehr schöner Weg. Wir haben eine "Glücks"-Kastanie dazugelegt. Blankreiben, wünschen, weit weg werfen. Funktioniert fast annähernd so gut wie Sternschnuppen!  ;-)

trouvé 02. août 2009 Outdoorgeneral trouvé la géocache

Der Cache war an einem netten Ort versteckt...Schöne und spannende Location!

Note 08. juin 2009 Stilzchen a écrit une note

Heute war ich in der Gegend und da habe schnell mal eine Cache-Kontrolle durchgeführt. Soweit ist alles in Ordnung. Nur lag der Cache nicht am richtigen Platz.

Daher die Bitte: [u]Den Behälter unbedingt wieder am vorgefundenen Platz verstecken. Danke.[/u]

trouvé 10. avril 2009 schufra trouvé la géocache

Dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

trouvé 28. septembre 2008 GG WG trouvé la géocache

Ich dachte hier einen Cache ohne Muggels zuloggen aber da waren doch auch zwei Wandermuggels. Diese abgewartet und dann auf die Dose gestürzt. Cool

DTDC  GG WG

trouvé 10. août 2008 lobbo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Werk Tanne schnell mal "mitgenommen"...

DfdC
Jörg

trouvé 10. août 2008 forerster trouvé la géocache

Mensch hier jagt ja ein LPC den anderen. Konnte den Cache
schnell finden, obwohl es dort zig Versteckmöglichkeiten
gibt. Das sollte dann auch mein letzter Cache für heute
sein, schliesslich bin ich ja eigentlich zum Feiern eines
Geburtstages in den Harz gekommen.

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 12. mai 2008 skrell trouvé la géocache

Hier war heute ein fast nicht auszuhaltender Gestank!
Gut, dass sich die Dose schnell gezeigt hat...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 01. mai 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Hmpf, 1. Mai, und ich bin um 12 noch nüchtern...irgendwas haben wir - im Gegensatz zu den nahe sitzenden Muggeln - flahsc gemacht  ;)
Dafür haben wir den Cache schnell gefunden...

trouvé 01. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Imposantes Gelände, aber ich hab den richtigen Weg gefunden..mit mehr Zeit kann man sich hier richtig toll informieren lassen. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 18. février 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 06. octobre 2007 wesverl trouvé la géocache

Cachetour mit Hype01. War gut zu finden. Danke

trouvé 25. septembre 2007 flyernils trouvé la géocache

Gefunden! Mein erster Cache! Smile

Allerdings war ich für das offensichtlich beste Versteck zunächst ein wenig blind und hab erstmal überall in den Bereich rumgesucht.

trouvé 10. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

bei strömenden Regen mit kinnertied gehoben

trouvé 09. septembre 2007 kinnertied trouvé la géocache

09.09.07 trotz strömenden Regen schnell gefunden

trouvé 28. juillet 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

den cache haben wir auf erster harz-tour gut gefunden.
hat spass gemacht.

danke und gruß aus kassel.
kerstin und volker

trouvé 09. juin 2007 Tuxi10-09 trouvé la géocache

War mein erster Cache. Schnell gefunden, wirklich nett - kann man weiter empfehlen! 

trouvé 22. octobre 2006 Team AlterFritz trouvé la géocache

14.00 Uhr

Unser 5. und letzter heute.
Schnell gefunden, alles bestens.
Vielen Dank für diesen schönen Ort.

Sagen Sabine und Frank

trouvé 18. octobre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Cool, da wird man ja glatt zum Bergmann für Arme  ;-) Wir haben irgendwie keine Parkplätze gesehen, aber 130 Meter vom Schacht

kann man in einer Auffahrt wunderbar parken, wenn auch etwas an einer Steigung.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 06. août 2006 Sobo trouvé la géocache

Da wir wegen des 1. Harzer Cachatons in der Gegend waren, haben Alligateuse und ich diesen Cache gesucht.
2:55 pm - nach laengerer Wanderung ohne Probleme gefunden. Am Ziel angekommen konnte ich in der Naehe vorbeifahrende Fahrzeuge sehen. Leider hatte ich diesen Zugang zum Cache vorher nicht entdeckt, daher war ein Spaziergang unter dem Regenschirm angesagt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 19. janvier 2005 Largosss trouvé la géocache

Gefunden *kriech* 

Aber: www.wo-ist-der-stift.de?!?

TNLN

Gruss
Lars

[Retour à la géocache]