Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Send more money    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. November 2010 Penni Lane hat den Geocache gefunden

Danke für das nette Rätsel...entgegen aller Befürchtungen nach dem Lesen der bisherigen Logs ohne jegliche Vorkenntnisse nach knapp 20 min gelöst. Mail ist unterwegs.

Viele Grüße

gefunden 24. August 2010 MrMicha_MissSusi hat den Geocache gefunden

Saß grad in der FH und hab mir doch gedacht, dass ich da mal nen Cache gesehen hab. Die Rechnung hat uns mal unser Matheprof. gezeigt, somit wusste ich noch wo der Trick dabei ist.
T4TC
Mr & Miss

gefunden 28. Juni 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nachdem die Logerlaubnis vom Owner zügig kam kann ich nun hier auch logge. Das Rätsel lief mir während meiner Schulzeit schon mal über den Weg, deswegen war der Lösungsweg nicht allzu schwierig. Smile

Vielen Dank für den virtuellen Cache der bei diesen Temperaturen vom kühlen Zimmer aus gemacht werden kann 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Februar 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Schnell gerechnet, Danke für die Knobelei,

  Dogesu

gefunden 09. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Rätsel, selbst gelöst, hat doch 90 Minuten gedauert. Lösung an Owner ist unterwegs. Vielen Dank für die Beschäftigung.

Kalkarpardi

gefunden 27. Oktober 2009 raunauer hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, die Lösung auszutüfteln. Regt die grauen Zellen an...

LG Raunauer

gefunden 15. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Ein bischen Rechnerei und das Rätsel war gelöst. Danke für die schnelle Logfreigabe

gefunden 29. August 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute morgen durch Logik und anschliependem Ausprobieren gelöst.

 

Danke

Polizei

gefunden 07. Juni 2009 JohnnyPark hat den Geocache gefunden

Nicht so schwer, mit ein wenig Logik und ein wenig ausprobieren schnell zu lösen. Aber sehr nett!

gefunden 12. Mai 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

ein nettes Rätsel :-) gerade richtig für das 'tolle' Wetter gerade :-) TFTC

gefunden 21. März 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Nach dem Eisenbahntor noch hierher um die Dose zu suchen. Am Anfang hatte ich kein Plan wo die Dose versteckt sein könnte.
Nach längerem suchen dann den Durchblick gehabt und die Dose schließlich in der Hand gehalten.

Danke fürs zeigen.

Hans

gefunden 08. Februar 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Immer auf die armen Eltern Undecided.

 

Schnell berechnet.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 wurzler hat den Geocache gefunden

Das Rechnen hab i meiner Frau überlassen und es ging dann relativ schnell...

danke fürs rätsel. 

gefunden 13. August 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Das Rätseln hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 20. Juni 2008 L-A-Team.de hat den Geocache gefunden

LaughingDer hat aber viel Geld verbrauchtLaughing

 

Danke fürs Rätsel und Gruß aus L-A 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

ok... erst der 2. Ansatz war richtig :-) Aber dann !

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 31. März 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Überlegen und Knobeln die Lösung gefunden.
Nur der Bezug zum Geocaching ist mir unklar geblieben.
TFTC
renaaH 2

gefunden 16. Februar 2008 kickstarter hat den Geocache gefunden

Obwohl ich hier studiert habe ist mir dieser Steinhaufen niemals aufgefallen. wrum auch. Viel ist ja wirklich nicht mehr übrig. Ob das Ding wohl unter Denkmalschutz steht? Der Beschreibung nach hab ich ne ganz andere Stelle vermutet.
-:)

TFTC Kickstarter

Hinweis 27. Januar 2008 raphzahn hat eine Bemerkung geschrieben

kann mir einer sagen warum dieser Cache das Atribut "Nachtcache" hat?

 und warum bitte 2 Empfehlungen?!! *verwundert*

 

Grüße, raphzahn 

gefunden Empfohlen 04. Januar 2008 Zissel hat den Geocache gefunden

Nach einigen Fehlschläge sind wir dann auch noch auf den Trichter gekommen.

Vielen Dank 

gefunden 03. Januar 2008 Pinsleepe hat den Geocache gefunden

Grübel, grübel. Denk, denk. Wenn M=D und O=A, dann muss nurnoch N=N, E=K und Y=E und schon haben wir das Lösungswort: DANKE (schön)!

gefunden 20. Dezember 2007 wombat hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Grübeln mit verschnupftem Hirn doch noch gelöst. Vielen Dank für die schnelle und aufbauende Logfreigabe...

 

wombat sagt Danke

gefunden 10. Dezember 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Es war so weit logisch zu lösen, dass nur noch ein paar Stellen durch probieren auszufüllen waren. Hat aber doch ein wenig gedauert, bis die Lösung auf dem Blatt stand.

Danke für das Rätsel und die freundliche Freigabe!

gefunden 04. Dezember 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Zu Fuß auf dem Blatt Papier, das schäft das Hirn. Nach anschließender Netzsuche könnte man davon ja hunderte Geschwister freischalten; nur wer soll die alle betreuen. Nettes mir bis dato unbekanntes Rätsel. Gruß KBB

gefunden 27. November 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Nette Aufgabe und schnelle Logfreigabe.

TFTC,
HuM

gefunden 16. November 2007 hierunddort hat den Geocache gefunden

Anscheinend nicht ganz so wie sich der owner das vorgestellt hat bin ich auf das Ergebnis gekommen. Hab mir dann auch mühe gegeben :-)

Danke für die logfreischaltung und schnelle responce.

TFTC
hierunddort

gefunden 10. August 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Nette Beschäftigung für einen verregneten Abend Smile

TFTC, michkr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2007 dieter357 hat den Geocache gefunden

Mit viel probieren und kombinieren zum ERFOLG!!! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Ein wenig Brainstorming und schon war das Rätzel gelöst. Danke

gefunden 12. Mai 2007 Mugglehunters hat den Geocache gefunden

n1 ! ;-)

gefunden 03. Mai 2007 JohnDoe hat den Geocache gefunden

Toller Cache - hat Spass gemacht.

gefunden 27. April 2007 kvo hat den Geocache gefunden

Das scheint ein verbreitetes Problembeispiel in der Informatikausbildung zu sein, man findet doch recht viel darüber im Netz.

Danke für das OK und die Nachricht!

/kvo.

gefunden 23. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

In einer schlaflosen Nacht konnte dem armen Studenten mit etwas Logik und etwas PC-Hilfe  geholfen werden.

Danke für das schöne Rätsel und die schnelle Logfreigabe! 

gefunden 11. April 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hab leider den Weg des geringsten Widerstandes benutzt.
Trotzdem ein schönes Rätsel.

Danke, Gruß Süffel 

gefunden 08. April 2007 didi59 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, hat mir den Nachmittag in der Sonne versüßt.

Gruß und Danke

Didi59 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

Cool

FTF

Da wir das Rätsel von einem anderen Cache

schon kannten konnten wir dem

Informatik-Student schnellstens

aus der Patsche helfen.

Innocent

Grüße aus Kaufbeuren von

Junker Rübe und Begleitung

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]