Waypoint-zoeken: 

Logs van Send more money    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. augustus 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. november 2010 Penni Lane heeft de cache gevonden

Danke für das nette Rätsel...entgegen aller Befürchtungen nach dem Lesen der bisherigen Logs ohne jegliche Vorkenntnisse nach knapp 20 min gelöst. Mail ist unterwegs.

Viele Grüße

Gevonden 24. augustus 2010 MrMicha_MissSusi heeft de cache gevonden

Saß grad in der FH und hab mir doch gedacht, dass ich da mal nen Cache gesehen hab. Die Rechnung hat uns mal unser Matheprof. gezeigt, somit wusste ich noch wo der Trick dabei ist.
T4TC
Mr & Miss

Gevonden 28. juni 2010 Spike05de heeft de cache gevonden

Nachdem die Logerlaubnis vom Owner zügig kam kann ich nun hier auch logge. Das Rätsel lief mir während meiner Schulzeit schon mal über den Weg, deswegen war der Lösungsweg nicht allzu schwierig. Smile

Vielen Dank für den virtuellen Cache der bei diesen Temperaturen vom kühlen Zimmer aus gemacht werden kann 

Gevonden 05. februari 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Schnell gerechnet, Danke für die Knobelei,

  Dogesu

Gevonden 09. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Sehr nettes Rätsel, selbst gelöst, hat doch 90 Minuten gedauert. Lösung an Owner ist unterwegs. Vielen Dank für die Beschäftigung.

Kalkarpardi

Gevonden 27. oktober 2009 raunauer heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht, die Lösung auszutüfteln. Regt die grauen Zellen an...

LG Raunauer

Gevonden 15. oktober 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Ein bischen Rechnerei und das Rätsel war gelöst. Danke für die schnelle Logfreigabe

Gevonden 29. augustus 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Heute morgen durch Logik und anschliependem Ausprobieren gelöst.

 

Danke

Polizei

Gevonden 07. juni 2009 JohnnyPark heeft de cache gevonden

Nicht so schwer, mit ein wenig Logik und ein wenig ausprobieren schnell zu lösen. Aber sehr nett!

Gevonden 12. mei 2009 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

ein nettes Rätsel :-) gerade richtig für das 'tolle' Wetter gerade :-) TFTC

Gevonden 21. maart 2009 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Nach dem Eisenbahntor noch hierher um die Dose zu suchen. Am Anfang hatte ich kein Plan wo die Dose versteckt sein könnte.
Nach längerem suchen dann den Durchblick gehabt und die Dose schließlich in der Hand gehalten.

Danke fürs zeigen.

Hans

Gevonden 08. februari 2009 hochfa heeft de cache gevonden

Immer auf die armen Eltern Undecided.

 

Schnell berechnet.

Gevonden 29. december 2008 wurzler heeft de cache gevonden

Das Rechnen hab i meiner Frau überlassen und es ging dann relativ schnell...

danke fürs rätsel. 

Gevonden 13. augustus 2008 junimond heeft de cache gevonden

Das Rätseln hat Spaß gemacht. Danke

Gevonden 20. juni 2008 L-A-Team.de heeft de cache gevonden

LaughingDer hat aber viel Geld verbrauchtLaughing

 

Danke fürs Rätsel und Gruß aus L-A 

Gevonden 11. april 2008 slentil heeft de cache gevonden

ok... erst der 2. Ansatz war richtig :-) Aber dann !

Danke für den Cache

Sandra

Gevonden 31. maart 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Mit etwas Überlegen und Knobeln die Lösung gefunden.
Nur der Bezug zum Geocaching ist mir unklar geblieben.
TFTC
renaaH 2

Gevonden 16. februari 2008 kickstarter heeft de cache gevonden

Obwohl ich hier studiert habe ist mir dieser Steinhaufen niemals aufgefallen. wrum auch. Viel ist ja wirklich nicht mehr übrig. Ob das Ding wohl unter Denkmalschutz steht? Der Beschreibung nach hab ich ne ganz andere Stelle vermutet.
-:)

TFTC Kickstarter

Opmerking 27. januari 2008 raphzahn heeft een notitie geschreven

kann mir einer sagen warum dieser Cache das Atribut "Nachtcache" hat?

 und warum bitte 2 Empfehlungen?!! *verwundert*

 

Grüße, raphzahn 

Gevonden Aanbevolen 04. januari 2008 Zissel heeft de cache gevonden

Nach einigen Fehlschläge sind wir dann auch noch auf den Trichter gekommen.

Vielen Dank 

Gevonden 03. januari 2008 Pinsleepe heeft de cache gevonden

Grübel, grübel. Denk, denk. Wenn M=D und O=A, dann muss nurnoch N=N, E=K und Y=E und schon haben wir das Lösungswort: DANKE (schön)!

Gevonden 20. december 2007 wombat heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Grübeln mit verschnupftem Hirn doch noch gelöst. Vielen Dank für die schnelle und aufbauende Logfreigabe...

 

wombat sagt Danke

Gevonden 10. december 2007 Inder heeft de cache gevonden

Es war so weit logisch zu lösen, dass nur noch ein paar Stellen durch probieren auszufüllen waren. Hat aber doch ein wenig gedauert, bis die Lösung auf dem Blatt stand.

Danke für das Rätsel und die freundliche Freigabe!

Gevonden 04. december 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Zu Fuß auf dem Blatt Papier, das schäft das Hirn. Nach anschließender Netzsuche könnte man davon ja hunderte Geschwister freischalten; nur wer soll die alle betreuen. Nettes mir bis dato unbekanntes Rätsel. Gruß KBB

Gevonden 27. november 2007 HuM heeft de cache gevonden

Nette Aufgabe und schnelle Logfreigabe.

TFTC,
HuM

Gevonden 16. november 2007 hierunddort heeft de cache gevonden

Anscheinend nicht ganz so wie sich der owner das vorgestellt hat bin ich auf das Ergebnis gekommen. Hab mir dann auch mühe gegeben :-)

Danke für die logfreischaltung und schnelle responce.

TFTC
hierunddort

Gevonden 10. augustus 2007 michkr heeft de cache gevonden

Nette Beschäftigung für einen verregneten Abend Smile

TFTC, michkr

Gevonden 09. augustus 2007 dieter357 heeft de cache gevonden

Mit viel probieren und kombinieren zum ERFOLG!!! Smile

Gevonden 12. juli 2007 Die Furchtlosen heeft de cache gevonden

Ein wenig Brainstorming und schon war das Rätzel gelöst. Danke

Gevonden 12. mei 2007 Mugglehunters heeft de cache gevonden

n1 ! ;-)

Gevonden 03. mei 2007 JohnDoe heeft de cache gevonden

Toller Cache - hat Spass gemacht.

Gevonden 27. april 2007 kvo heeft de cache gevonden

Das scheint ein verbreitetes Problembeispiel in der Informatikausbildung zu sein, man findet doch recht viel darüber im Netz.

Danke für das OK und die Nachricht!

/kvo.

Gevonden 23. april 2007 Donaucacher heeft de cache gevonden

In einer schlaflosen Nacht konnte dem armen Studenten mit etwas Logik und etwas PC-Hilfe  geholfen werden.

Danke für das schöne Rätsel und die schnelle Logfreigabe! 

Gevonden 11. april 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Hab leider den Weg des geringsten Widerstandes benutzt.
Trotzdem ein schönes Rätsel.

Danke, Gruß Süffel 

Gevonden 08. april 2007 didi59 heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, hat mir den Nachmittag in der Sonne versüßt.

Gruß und Danke

Didi59 Cool

Gevonden 08. april 2007 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

Cool

FTF

Da wir das Rätsel von einem anderen Cache

schon kannten konnten wir dem

Informatik-Student schnellstens

aus der Patsche helfen.

Innocent

Grüße aus Kaufbeuren von

Junker Rübe und Begleitung

[Terug naar de cachebeschrijving]