Waypoint-zoeken: 

Logs van DVD Tauschbörse 2. Versuch    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 25. februari 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 18. februari 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (25.02.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Opmerking 31. mei 2009 Eliot+Co heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,

nachdem der Cache 2007 und 2009 nicht gefunden wurde und auch zwischezeitlich kein Found hatte ist wohl ein Check nötig.

Wenn ich heute noch eine Mail bekomme, wo der Cache leigen soll (am besten genaue Beschreibung per E-Mail) kann ich nächste Woche mal nachsehen.

 

CU

 

Eliot+Co

Niet gevonden 28. mei 2009 Lammi heeft de cache niet gevonden

Die ist wirklich gut versteckt ! Surprised Habe extra ein paar mehr mitgebracht zum Tauschen. Werde sie nächstes Jahr noch einmal suchen. Tongue out Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.

TFTC Jochen

Niet gevonden 05. augustus 2007 fischlaufen heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden. Das GPS sprang zwar ein bißchen hin und her, aber etwas dem Hint entsprechendes war auch nicht zu finden. Warum ist das ein Mystery?

Viele Grüße
fischlaufen

Gevonden Aanbevolen 13. juni 2007 rluff heeft de cache gevonden

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum nach einigen Rumgesuche gefunden. Sind 5 DVD's in der Box, ich hatte keine mit - also NO TRADE.

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 28. mei 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Husum nach Nordstrand sind wir hier vorbeigekommen. Die Koordinaten fanden wir eigentlich ziemlich genau, so dass wir beim Finden keine Probleme hatten.

In: Tattoo
out:Blair

Sorry, haben uns die DVD's nicht aufgeschrieben.

Vielen Dank für den Cache!
Grüße, schneefritte

Gevonden 04. mei 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Jetzt - an anderer Stelle - ist es ein feiner Regular (kein Large  :( ) in einem sehr schönen Wald; ideal für Familien. Ein netter kleiner Spaziergang und eine 10 Minütige Suche. Der Cache hat mir viel Freude bereitet. Danke!


DVD-Inventarliste:
Einer von Beiden
Loving Lulu
Sound Stages Special
Cyclone

Getauscht habe ich nichts, aber einen TB und eine Münze reingelegt.  :-*

Übrigens; Nochmal Erster . FTF  8)  8)  8)

Opmerking 10. april 2007 lullabye1985 heeft een notitie geschreven

Hallo ihr beiden first finder. Der Cache hat nun eine andere und viel schwieriger für Muggel zu findende Position. ihr dürft ihn gerne noch mal loggem (Alex mit geocoins).

Gruß Lullabye

Gevonden 10. april 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 54° 30.661' E 009° 01.132', moved by 569 meters

Gevonden 09. april 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Hallo lullabye1985,

Glückwunsch zu Deinem Einhundertsten! ;-)

Ich hatte extra einige Coins und Tbs dabei und wollte sie in Deinen Cache legen. Da der Cache hier nicht als OC only gelabelt worden ist und wegen Deines Logs auf deinem hundertsten GC Caches:

Ich befürchte, dass Du diesen Cache bei geocaching.com nicht freigeschaltet bekommen wirst.

Der Cache ( Es ist ein Regular! Kein Large! )liegt nur 126 Meter von Wittland GCNN2T entfernt. Ausserdem an sehr ungünstiger Stelle - Muggelalarm. Ungeschickt gewählter Standort.

So ein schöner grosser Wald, eine nette Idee, der erste eigene Cache und das das  ;-) Nix für Ungut.

So bleibt ein Erstfund auf opencachig.de; getauscht habe ich nichts. Die Coins und Tbs habe ich sicherheitshalber erstmal wieder mitgenommen. Evtl. solltest Du den Cache etwas weiter im Wald verstecken, die Gegend birgt viele gute Möglichkeiten dazu.

Ich danke Dir für den Cache!

Gruss aus Bredstedt,

Alexschweigert Julia und Michel.

  Original coordinates:  N 54° 30.902' E 009° 00.803'

[Terug naar de cachebeschrijving]