Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tierpark    gefunden 37x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint das Hobby nicht mehr auszuüben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Oktober 2013, 09:57 Jomade hat den Geocache nicht gefunden

Den gibts nicht mehr. Ist bei GC auch schon gelöscht, sollte hier vielleicht auch weg...

gefunden 11. März 2012 Ammelie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Irritation doch schnell gefunden.

gefunden 08. Januar 2012 Highfield hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Im schnee nen bisel schwer. Mfg Highfield  :D

gefunden 16. Juni 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. GPS war zwar sehr sprunghaft, aber dank Spoilerbild war´s kein Problem. Der Owner sollte dringend mal die Dose prüfen. Hier habe ich 2 Dosen gefunden und in der, die offensichtlich vom Owner stammt war nur noch brauner Zellulosematsch.

TFTC sagen GG-White & Sally

nicht gefunden 01. Mai 2011 lanic hat den Geocache nicht gefunden

habe den cache leider nicht gefunden...

gefunden 27. März 2011 asche2 hat den Geocache gefunden

Im wunderschönen Frühlingswetter mit Suchfind gefunden.

TFTC asche2

gefunden 18. Oktober 2010 herbertroth hat den Geocache gefunden

Neblige Herbsttour am Ringberg. Flott geloggt.
TFTC
D+U

gefunden 27. August 2010 Miss Oschi hat den Geocache gefunden

Hurra, habe heute meinen ersten Caches gefunden!! Einfach geilSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2010 erdmaennchen hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden, Pilze gibts auch. Eine Dose jedoch undicht-vielleicht mal tauschen.

gefunden 25. April 2010 Pappel 123 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schöne Gegend

In: Two Pence UK

Out: 0

Pappel123 mit Lisa

gefunden 01. April 2010 freshies hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, netter Spaziergang TFTC

gefunden 29. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon aufgeben,aber dann haben wir doch geloggt.

Schnuggl+Stern

gefunden 30. August 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Am letzten Morgen meines Kurz-Urlaubs noch schnell mitgenommen. Terrain-Wertung müßte auf 1.5 bis 2 Sterne erhöht werden, da der Cache nicht wirklich mit einem Rollstuhl erreichbar ist.

Grüße,
Murphy

gefunden 08. Juni 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Heute hat er sich mir gleich gezeigt [:)]

Bin aber der Meinung, das das mindestens ein T2,5 ist, würde sogar T3 sagen.

gefunden 23. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 23.05.2009 um 10:57 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Das war unser Erster.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 17. Februar 2009 hausmeister_krause hat den Geocache gefunden

Eintrag nicht möglich,da feucht

gefunden 09. Februar 2009 frank0602 hat den Geocache gefunden

Klitschnass

gefunden 27. Dezember 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte wir heute als ersten auf unserer Weihnachtsurlaubsrückreise (dank Spoilerbild) schnell finden, allerdings war das Logbuch sehr feucht und von den Tieren war weit und breit keine Spur.

Nichtsdestotrotz danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 27. Dezember 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Vom grünen Bayern ins verschneite Thüringen...

In traumhafter winterlicher Kulisse konnte der Cache nach kurzer Suche gut gefunden werden.

Das Logbuch war allerdings durchnässt, sollte bei Gelegenheit mal getauscht werden, wir hatten leider nix dabei.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 16. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. August 2008 alucardxxx hat den Geocache gefunden

09.08.2008; 16:25 Uhr
Leicht zu finden.
In: Kiddielandchip
Out: -


gefunden 04. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Am 28.07.08 um 20.50 h geloggt und ein paar Mückenstiche gefangen. Aber schön war`s doch! Grüsse.....

gefunden 06. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir wohl von der falschen Seite aus angegangen, die Terrainwertung konnten wir somit locker auf 2,5 setzen. Egal, fündig geworden und weiter ging es.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 27. Juni 2008 mckiwi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag in der Nähe der heutigen Tour, so das ich einen Abstecher zum loggen machte. Danke.

 

gefunden 31. Mai 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Beim Spa(t)ziergang vor dem Abendessen beim irren Vierbeiner aufgesucht.
DFDC geospatz

gefunden 18. Februar 2008 Sceady hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell geloggt.

TFTC,

Sceady

gefunden 11. Februar 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Der 3. heute auf unserer kleinen Feierabend-Cache-Tour.
Zwar das Spoiler-Bild im Kopf gehabt, aber trotzdem ne Weile gesucht, wohl auch wegen einem ungenauen GPS-Signal.
Bei einem sehr schönen Sonnenuntergang dann aber gefunden.

In: Ü-Ei-Figur
Out: nix

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

gefunden 27. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Mein GPS hat mich etwas im Kreis rum geführt aber dank Spoilerbild doch recht schnell gefunden.

Gruß Eberhard

gefunden 02. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell noch ein paar kleine Schätze besucht.
Tom

gefunden 13. Oktober 2007 Taori hat den Geocache gefunden

hui, doch noch gefunden ! wir haben uns erst von der falschen Seite genähert. Die Signale an der Fundstelle sind nicht so doll !! Eine nochmalige exakte Bestimmung der östlichen Koordinaten brachte uns den richtigen Hinweis (Hygienartikel). Von da war es nciht mehr schwierig. Hat viel Spaß gemacht, danke und Gruß an alle.

P.S. Gelände- und Schwierigkeitswert sind meiner Meinung nach zu gering gewählt !

gefunden 27. August 2007 srppc hat den Geocache gefunden

Leider keinen Stift mitgehabt.
Wir sind den langen Weg durch das Tal gegangen.

gefunden 17. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Am späten Abend noch gefunden. War mit einem Hygieneartikel markiert.

gefunden 10. August 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Erst einmal hat unser Enkel mit viel Spass die Ziegen, Kaninchen und andere Tiere ausgiebig gefüttert. Dann, auf dem Heimweg, war er beim Cachesuchen eine große Hilfe.
TFTC Team wisoka

gefunden 08. Juli 2007 neumi.de hat den Geocache gefunden

Nach 20 Minuten gefunden ohne Gerät. Das Foto hat gereicht wenn man in dieser Gegend zu hause ist.

Danke und Gruß an alle.

gefunden 21. Juni 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden!! Hurraaaa Smile. Hat zwar ne Weile gedauert weil ich kein ordentliches Gerät hatte und nur das tomtom ausm Auto genutzt hab,  aber mit Hilfe des Fotos wars dann doch ganz leicht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

[:D]Mein 200ster[:D]
Eigentlich ein ganz unscheinbarer Micro - aber da ich das Spoilerbild nicht angeguckt hatte war der echt eine harte Nuß. Der Empfang mehr als mies stolperte ich ganz schön in der gegend rum. War schon fast am aufgeben, als ich noch einmal aufblickte und DA sah ich etwas....
Wie gesagt: OHNE Spoilerkenntnis ein würdiger Jubiläumscache. TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 21. April 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter den Spuren gefolgt und auch gleich gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

gefunden 13. April 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingZweiterLaughingLaughing 

Nach einigen suchen hatte ich ihn dann doch noch gefunden. Eigentlich hoffte ich das ich noch den Ersten Platz schaffe. Aber leider hat es nur für Silber gereicht.
No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2007 Hönir hat den Geocache gefunden

Erster!

Hätte ich ja nicht gedacht, daß ich nach 3 Tagen noch Erster bin, nun gut, so kann ich meinen ersten Erstfund verbuchen. Habe anfangs auf der falschen Seite des Weges gesucht. Ich dachte, ich hätte das richtige Versteck gefunden, weil unter Steinen und Fichtennadeln eine zerfetzte Tüte zum Vorschein kam. Nachdem ich jedoch fast die ganze Wurzel "ausgegraben" hatte , merkte ich, daß ich falsch sein mußte und wechselte die Seite - mit Erfolg.
(14:45 Uhr)

Danke für den Cache und Grüße an Alle, Olaf!

Hinweis 10. April 2007 the_big_smile hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry! Es war ein Tippfehler.

Jetzt stimmen die Koordinaten. 

  Neue Koordinaten:  N 50° 36.692' E 010° 42.924', verlegt um 1.3 km

nicht gefunden 09. April 2007 castillo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
also der Cache hat nicht wirklich viel mit dem Tierpark zu tun, wohl eher mit dem Döllberg ;-)
Die Koordinaten liegen an einer stark befahrenen Straße und geben mehr Rätsel denn Lösungen auf,
ich habe die Vermutung das die Koordinaten nicht korrekt sind, freue mich aber auf eine Reaktion des Cache-Owners.

castillo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 35.992' E 010° 42.924'

[Zurück zum Geocache]