Waypoint search: 

Log entries for Tierpark    Found 38x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 04 March 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint das Hobby nicht mehr auszuüben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 October 2013, 09:57 Jomade did not find the geoacache

Den gibts nicht mehr. Ist bei GC auch schon gelöscht, sollte hier vielleicht auch weg...

Found 11 March 2012 Ammelie found the geocache

Nach kurzer Irritation doch schnell gefunden.

Found 08 January 2012 Highfield found the geocache

Cache gefunden. Im schnee nen bisel schwer. Mfg Highfield  :D

Found 16 June 2011 GG-White found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. GPS war zwar sehr sprunghaft, aber dank Spoilerbild war´s kein Problem. Der Owner sollte dringend mal die Dose prüfen. Hier habe ich 2 Dosen gefunden und in der, die offensichtlich vom Owner stammt war nur noch brauner Zellulosematsch.

TFTC sagen GG-White & Sally

Not found 01 May 2011 lanic did not find the geoacache

habe den cache leider nicht gefunden...

Found 27 March 2011 asche2 found the geocache

Im wunderschönen Frühlingswetter mit Suchfind gefunden.

TFTC asche2

Found 18 October 2010 herbertroth found the geocache

Neblige Herbsttour am Ringberg. Flott geloggt.
TFTC
D+U

Found 27 August 2010 Miss Oschi found the geocache

Hurra, habe heute meinen ersten Caches gefunden!! Einfach geilSmile

Found 13 August 2010 erdmaennchen found the geocache

Haben Ihn gefunden, Pilze gibts auch. Eine Dose jedoch undicht-vielleicht mal tauschen.

Found 25 April 2010 Pappel 123 found the geocache

Schnell gefunden schöne Gegend

In: Two Pence UK

Out: 0

Pappel123 mit Lisa

Found 01 April 2010 freshies found the geocache

Schnell gefunden, netter Spaziergang TFTC

Found 29 October 2009 Schnuggl found the geocache

Wir wollten schon aufgeben,aber dann haben wir doch geloggt.

Schnuggl+Stern

Found 30 August 2009 Murphy T. Fox found the geocache

Am letzten Morgen meines Kurz-Urlaubs noch schnell mitgenommen. Terrain-Wertung müßte auf 1.5 bis 2 Sterne erhöht werden, da der Cache nicht wirklich mit einem Rollstuhl erreichbar ist.

Grüße,
Murphy

Found 08 June 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Heute hat er sich mir gleich gezeigt [:)]

Bin aber der Meinung, das das mindestens ein T2,5 ist, würde sogar T3 sagen.

Found 23 May 2009 libby.de found the geocache

found 23.05.2009 um 10:57 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Das war unser Erster.
TFTC
libby.de Stefan

Found 01 May 2009 Heimon found the geocache

Bei einem Mix aus Autotour und Wanderungen haben wir an unserem verlängerten Wochenende mit huswi viel Spaß gehabt, schöne Ecken kennen gelernt und alle angepeilten Dosen gefunden.
Hier ging es ganz schnell. TFTC Gruß Heimon # 1446

Found 17 February 2009 hausmeister_krause found the geocache

Eintrag nicht möglich,da feucht

Found 09 February 2009 frank0602 found the geocache

Klitschnass

Found 27 December 2008 PhunkyNipple found the geocache

Den Cache konnte wir heute als ersten auf unserer Weihnachtsurlaubsrückreise (dank Spoilerbild) schnell finden, allerdings war das Logbuch sehr feucht und von den Tieren war weit und breit keine Spur.

Nichtsdestotrotz danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 27 December 2008 dg7nct found the geocache

Vom grünen Bayern ins verschneite Thüringen...

In traumhafter winterlicher Kulisse konnte der Cache nach kurzer Suche gut gefunden werden.

Das Logbuch war allerdings durchnässt, sollte bei Gelegenheit mal getauscht werden, wir hatten leider nix dabei.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 16 August 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 09 August 2008 alucardxxx found the geocache

09.08.2008; 16:25 Uhr
Leicht zu finden.
In: Kiddielandchip
Out: -


Found 04 August 2008 ohmailiewer found the geocache

Am 28.07.08 um 20.50 h geloggt und ein paar Mückenstiche gefangen. Aber schön war`s doch! Grüsse.....

Found 06 July 2008 4 Pfoten found the geocache

Diesen haben wir wohl von der falschen Seite aus angegangen, die Terrainwertung konnten wir somit locker auf 2,5 setzen. Egal, fündig geworden und weiter ging es.
Vielen Dank für den Cache

Found 27 June 2008 mckiwi found the geocache

Dieser Cache lag in der Nähe der heutigen Tour, so das ich einen Abstecher zum loggen machte. Danke.

 

Found 31 May 2008 geospatz found the geocache

Beim Spa(t)ziergang vor dem Abendessen beim irren Vierbeiner aufgesucht.
DFDC geospatz

Found 18 February 2008 Sceady found the geocache

Auf dem Heimweg schnell geloggt.

TFTC,

Sceady

Found 11 February 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Der 3. heute auf unserer kleinen Feierabend-Cache-Tour.
Zwar das Spoiler-Bild im Kopf gehabt, aber trotzdem ne Weile gesucht, wohl auch wegen einem ungenauen GPS-Signal.
Bei einem sehr schönen Sonnenuntergang dann aber gefunden.

In: Ü-Ei-Figur
Out: nix

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Found 27 January 2008 diainsel.de found the geocache

Mein GPS hat mich etwas im Kreis rum geführt aber dank Spoilerbild doch recht schnell gefunden.

Gruß Eberhard

Found 02 December 2007 Mueckenfett found the geocache

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell noch ein paar kleine Schätze besucht.
Tom

Found 13 October 2007 Taori found the geocache

hui, doch noch gefunden ! wir haben uns erst von der falschen Seite genähert. Die Signale an der Fundstelle sind nicht so doll !! Eine nochmalige exakte Bestimmung der östlichen Koordinaten brachte uns den richtigen Hinweis (Hygienartikel). Von da war es nciht mehr schwierig. Hat viel Spaß gemacht, danke und Gruß an alle.

P.S. Gelände- und Schwierigkeitswert sind meiner Meinung nach zu gering gewählt !

Found 27 August 2007 srppc found the geocache

Leider keinen Stift mitgehabt.
Wir sind den langen Weg durch das Tal gegangen.

Found 17 August 2007 lindolf found the geocache

Am späten Abend noch gefunden. War mit einem Hygieneartikel markiert.

Found 10 August 2007 wisoka found the geocache

Erst einmal hat unser Enkel mit viel Spass die Ziegen, Kaninchen und andere Tiere ausgiebig gefüttert. Dann, auf dem Heimweg, war er beim Cachesuchen eine große Hilfe.
TFTC Team wisoka

Found 08 July 2007 neumi.de found the geocache

Nach 20 Minuten gefunden ohne Gerät. Das Foto hat gereicht wenn man in dieser Gegend zu hause ist.

Danke und Gruß an alle.

Found 21 June 2007 puenktchen5 found the geocache

Hab ihn gefunden!! Hurraaaa Smile. Hat zwar ne Weile gedauert weil ich kein ordentliches Gerät hatte und nur das tomtom ausm Auto genutzt hab,  aber mit Hilfe des Fotos wars dann doch ganz leicht.

Found 16 June 2007 sanctus70 found the geocache

[:D]Mein 200ster[:D]
Eigentlich ein ganz unscheinbarer Micro - aber da ich das Spoilerbild nicht angeguckt hatte war der echt eine harte Nuß. Der Empfang mehr als mies stolperte ich ganz schön in der gegend rum. War schon fast am aufgeben, als ich noch einmal aufblickte und DA sah ich etwas....
Wie gesagt: OHNE Spoilerkenntnis ein würdiger Jubiläumscache. TFTC sagt Sanctus70[8D]

Found 21 April 2007 norby.de found the geocache

Bei schönen Wetter den Spuren gefolgt und auch gleich gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Found 13 April 2007 Odysseus found the geocache

LaughingLaughingZweiterLaughingLaughing 

Nach einigen suchen hatte ich ihn dann doch noch gefunden. Eigentlich hoffte ich das ich noch den Ersten Platz schaffe. Aber leider hat es nur für Silber gereicht.
No Trade

Found 13 April 2007 Hönir found the geocache

Erster!

Hätte ich ja nicht gedacht, daß ich nach 3 Tagen noch Erster bin, nun gut, so kann ich meinen ersten Erstfund verbuchen. Habe anfangs auf der falschen Seite des Weges gesucht. Ich dachte, ich hätte das richtige Versteck gefunden, weil unter Steinen und Fichtennadeln eine zerfetzte Tüte zum Vorschein kam. Nachdem ich jedoch fast die ganze Wurzel "ausgegraben" hatte , merkte ich, daß ich falsch sein mußte und wechselte die Seite - mit Erfolg.
(14:45 Uhr)

Danke für den Cache und Grüße an Alle, Olaf!

Note 10 April 2007 the_big_smile wrote a note

Sorry! Es war ein Tippfehler.

Jetzt stimmen die Koordinaten. 

  New coordinates:  N 50° 36.692' E 010° 42.924', moved by 1.3 km

Not found 09 April 2007 castillo did not find the geoacache

Hallo,
also der Cache hat nicht wirklich viel mit dem Tierpark zu tun, wohl eher mit dem Döllberg ;-)
Die Koordinaten liegen an einer stark befahrenen Straße und geben mehr Rätsel denn Lösungen auf,
ich habe die Vermutung das die Koordinaten nicht korrekt sind, freue mich aber auf eine Reaktion des Cache-Owners.

castillo

  Original coordinates:  N 50° 35.992' E 010° 42.924'

[Back to the geocache listing]