Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocache Fünfkampf: 1(Schlechter Empfang)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. diciembre 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf dem 1. Vördener Cache-Wichteln haben wir dem Owner "angedroht", noch weitere seiner Caches zu suchen.
Deshalb fuhren wir heute durchs Andyland. Weil der Winter vor der Tür steht, war der Empfang gar nicht so schlecht und wir konnten dieses Döschen schnell loggen.
Diesmal hatte Junior I. den richtigen Riecher.
TFTC!

encuentran 10. mayo 2008 moenk ha encontrado el geocache

Auf unserem Besuch im Artland mit dem Cachemoped zu Andy's 40ten doch noch gefunden - wenn ich auf den Hasen gehört hätte wärs auch noch "schnell gefunden" gewesen. No trade.

encuentran 08. abril 2008 Obelix1974 ha encontrado el geocache

Im 2ten Anlauf nach langer Suche endlich(!) gefunden!
Ich wollter schon wiederdie Heimreise antreten, doch mein Ehrgeiz hat gesiegt. Nochmal wollte ich nicht ergebnislos wegfahren. Da war sie dann, die Dose! Jippieh!!!

Danke für dieses wirklich gut gemachte Versteck.
Leider fehlten noch die Bonus-Koos.

Zeit: 9:30h

Obelix1974 (der mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht heim fuhr)

IN: Schreibstifthalter "Löwe"
OUT: Mini-Block "Beschäftigung"

encuentran 06. enero 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Den habe ich um 16:30 mit mehr Glueck als Verstand gefunden. Aber vielleicht gehoert das dazu... Jeep ausgeparkt. Dankeschoen.

encuentran 21. abril 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nr. 2 der Fünfkampfserie und damit endete auch unser heutiger kleiner Wettkampftag. Wieder war der Cache toll versteckt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und den Wettkampf fortsetzen.
In/Out: nix

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 12. abril 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Ewig gesucht und dann doch endlich gefunden (und dann auch noch FTF!)! [:D]
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen
In: TB VenusHeritage
Out: TB Long John Silver

[Volver a la lista de geocache]