Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocache Fünfkampf: 5 (Klettern)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. diciembre 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nach Ora et labora und der Resteverwertung kam es hier mit VH1derlands Leiter noch zu einer kleinen Nacht ohne Nebel Aktion. Die Begrüßung durch die aufgeschreckten Mücken war von unten im Schein der Lampen nett anzusehen. Danke an VH1derland fürs Mückenverscheuchen und m-berg fürs Leiterhalten beim Zurücklegen der Dose.

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Fiends

encuentran 14. abril 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Dank der tatkraeftigen Hilfe und volligem Koerpereinsatz meines Sohnes ist es selbst mir als Bewegungslegastheniker gelungen, diesen Cache zu "heben". Vielen Dank dafuer.

encuentran 06. abril 2008 Obelix1974 ha encontrado el geocache

Der Ort war schnell gefunden. Mit der ganzen Familie dorthin gewandert. Das bergen war schon schwieriger. Papa hat dann Räuberleiter gemacht und der große Sohn ist dann raufgeklettert.
Zeit: 15:30h
TNLN

encuentran 14. abril 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Mit den neuen Koordinaten war das Finden viel einfacher [;)], aber bei dieser Disziplin ging es ja auch nicht in erster Linie ums Finden, sondern ums Klettern...
Danke sagen die Hüpfelhyänen

Nota 14. abril 2007 andy111 han escrito una nota

Achtung : Am 14.4 Koordinaten geändert !!

[Volver a la lista de geocache]