Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich zwar genau hinsehen, konnte die Dose aber recht schnell finden.

Marco_Sonja

gefunden Empfohlen 18. März 2012 Seppel112 hat den Geocache gefunden

Ich sehe dich!

gefunden 06. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Der Vorletzte aus dieser Serie. Hier musste man wirklich genau hinsehen, denn die Koordinaten sprangen heute sehr stark. Aber Ende gut, Alles gut. Ich konnte loggen

gefunden 12. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Ein reißender Strom versperrte uns den Weg, konnte uns aber nicht lange vom Cache fernhalten.
TFTC!

gefunden 10. Mai 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Eine weitere Disziplin, dieses Mal ohne Probleme, gemeistert.

Wenn auch etwas matschig der Untergrund, so doch eine wirklich ruhige Ecke. Genial das Versteck. Muss man wirklich "genau hin sehen".

TFTC für's zeigen

gefunden 09. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Die kleinen Problemchen bei der Anfahrt hat cache.me ja schon beschrieben. Mein erster Eindruck war, dass jemand illegal irgendwelches Zeugs entsorgt. Als ich dann kurz ausstieg, um den Fahrer des LKW zu suchen, hörte ich direkt ein Motorengeräusch.

Ghostbusters-ähnlich versprühte jemand mit einem Apparat auf dem Rücken irgendwelche Wolken. Beim Passieren des LKW konnte ich auf den Kanistern das Wort "Herbizid" lesen. Soviel also dazu. In die Wolken wollten wir dann nicht hinein, so fuhr cache.me mutig seinen Wagen in die Nähe des gähnenden Abgrunds des Grabens entlang des Wegs.

Kurz darauf war dann eine Parkmöglichkeit gesichtet und wir machten uns auf dem Weg zum Cache. Hier war das Herbizid noch zu riechen, aber Effekte wie "Farben hören" oder "Geräusche riechen" blieben aus. So von irgendwelchen Sinnesproblemen unbeeinträchtigt war der Cache in diesem schönen Fleckchen ganz schnell ausgemacht. Nett gemachtes Versteck.

TFTC

no trade

gefunden 09. April 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Wegen ziemlich schlechen Empfangs bin ich eine Weile hin- und hergelaufen, bevor ich den Cache gefunden habe. Auf dem Rueckweg habe ich noch die Fussspuren von lola gefunden. Und Obelix musste mein Auto aus der Matsche ziehen, in die ich es aus Versehen gefahren habe. Wann gewoehne ich mich endlich daran, dass ich keinen Allrader mehr habe? Danke fuer den schoenen Ort!

gefunden 19. Januar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 20:30h

WOW!

War das schnell! Anders als der Tip, den ich bekam, bin ich von der richtigen Seite rangegangen und musste nirgends rüberhüpfen. Mit dem Auto auf ca. 300m ran und dann straight ahead drauf zu. Veni, vidi, und fand es sofort. keine Ehrenrunde zum suchen oder sowas. Das tat richtig gut. Mit soviel Erfolgswind im Rücken habe ich dann auch noch andere Dosen an diesem Abend gesucht.

Danke für diese Dose, andy111.

IN:Rolle Angelschnur 8,4kg
OUT: Kompass

Grüße
Obelix1974

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.837' E 007° 43.666', verlegt um 20 Meter

gefunden Empfohlen 21. April 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Der erste der Fünfkampfserie. Toll versteckt. Ein Tradi der der schön gelegen ist, hat viel Spaß gemacht.

In: Come Together-Yang-Coin, Kugelschreiber
Out: Kugelschreiber (der wollte nicht mehr schreiben)

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 10. April 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]
Genau hinsehen können wir also schon mal ...
Grüße und Danke von den Hüpfelhyänen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.842' E 007° 43.682'

[Zurück zum Geocache]