Waypoint-zoeken: 

Gevonden 10. mei 2020 alex8012 heeft de cache gevonden

Ich hab' schon einige Caches von diesem Owner gemacht und war schon sehr gespannt was mich hier erwartete.
Somit bin ich hier aufmerksam auf die Koos zugegangen.
Viele interessante Wirte an den Koos gesehen. Dann der erste Zugriff. Wie? wat?! Wow!! Der Cache!
Nachdem das Logbuch inspiziert wurde, wurde selbstverständlich noch der Besuch dokumentiert.
DFDC

Gevonden 10. augustus 2019, 16:19 Max 03 heeft de cache gevonden

Leider ist mein Urlaub dann nun beendet....und Stau auf der Autobahn. So entschlossen wir uns hier die Ruhe anzutun.....fast ein Lost Place.
Happy hunting und immer gute Koordinaten;-)

Gevonden 04. november 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Hier mußte ich zwar genau hinsehen, konnte die Dose aber recht schnell finden.

Marco_Sonja

Gevonden Aanbevolen 18. maart 2012 Seppel112 heeft de cache gevonden

Ich sehe dich!

Gevonden 06. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Der Vorletzte aus dieser Serie. Hier musste man wirklich genau hinsehen, denn die Koordinaten sprangen heute sehr stark. Aber Ende gut, Alles gut. Ich konnte loggen

Gevonden 12. december 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Ein reißender Strom versperrte uns den Weg, konnte uns aber nicht lange vom Cache fernhalten.
TFTC!

Gevonden 10. mei 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Eine weitere Disziplin, dieses Mal ohne Probleme, gemeistert.

Wenn auch etwas matschig der Untergrund, so doch eine wirklich ruhige Ecke. Genial das Versteck. Muss man wirklich "genau hin sehen".

TFTC für's zeigen

Gevonden 09. mei 2009 BrianEquator heeft de cache gevonden

Die kleinen Problemchen bei der Anfahrt hat cache.me ja schon beschrieben. Mein erster Eindruck war, dass jemand illegal irgendwelches Zeugs entsorgt. Als ich dann kurz ausstieg, um den Fahrer des LKW zu suchen, hörte ich direkt ein Motorengeräusch.

Ghostbusters-ähnlich versprühte jemand mit einem Apparat auf dem Rücken irgendwelche Wolken. Beim Passieren des LKW konnte ich auf den Kanistern das Wort "Herbizid" lesen. Soviel also dazu. In die Wolken wollten wir dann nicht hinein, so fuhr cache.me mutig seinen Wagen in die Nähe des gähnenden Abgrunds des Grabens entlang des Wegs.

Kurz darauf war dann eine Parkmöglichkeit gesichtet und wir machten uns auf dem Weg zum Cache. Hier war das Herbizid noch zu riechen, aber Effekte wie "Farben hören" oder "Geräusche riechen" blieben aus. So von irgendwelchen Sinnesproblemen unbeeinträchtigt war der Cache in diesem schönen Fleckchen ganz schnell ausgemacht. Nett gemachtes Versteck.

TFTC

no trade

Gevonden 09. april 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

Wegen ziemlich schlechen Empfangs bin ich eine Weile hin- und hergelaufen, bevor ich den Cache gefunden habe. Auf dem Rueckweg habe ich noch die Fussspuren von lola gefunden. Und Obelix musste mein Auto aus der Matsche ziehen, in die ich es aus Versehen gefahren habe. Wann gewoehne ich mich endlich daran, dass ich keinen Allrader mehr habe? Danke fuer den schoenen Ort!

Gevonden 19. januari 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Zeit: 20:30h

WOW!

War das schnell! Anders als der Tip, den ich bekam, bin ich von der richtigen Seite rangegangen und musste nirgends rüberhüpfen. Mit dem Auto auf ca. 300m ran und dann straight ahead drauf zu. Veni, vidi, und fand es sofort. keine Ehrenrunde zum suchen oder sowas. Das tat richtig gut. Mit soviel Erfolgswind im Rücken habe ich dann auch noch andere Dosen an diesem Abend gesucht.

Danke für diese Dose, andy111.

IN:Rolle Angelschnur 8,4kg
OUT: Kompass

Grüße
Obelix1974

  New coordinates:  N 52° 29.837' E 007° 43.666', moved by 20 meters

Gevonden Aanbevolen 21. april 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Der erste der Fünfkampfserie. Toll versteckt. Ein Tradi der der schön gelegen ist, hat viel Spaß gemacht.

In: Come Together-Yang-Coin, Kugelschreiber
Out: Kugelschreiber (der wollte nicht mehr schreiben)

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 10. april 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

[:D] FTF [:D]
Genau hinsehen können wir also schon mal ...
Grüße und Danke von den Hüpfelhyänen

  Original coordinates:  N 52° 29.842' E 007° 43.682'

[Terug naar de cachebeschrijving]