Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dem Himmel so nah!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. September 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

an.a.bel wollte sich heute mal aus der Nähe anschauen, wie der Weg zum Allalinhorn aussieht. Dabei haben wir natürlich auch diesen Cahe gefunden. Die eigentliche Tour sollte dann ein paar Tage später folgen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 19. Februar 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Glücklicherweise war die entscheidende Ecke nur wenig vom Schnee zugeweht.
Danke

gefunden 02. Januar 2009 phulab hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei habe ich den Cache gefunden. Das Bergen war jedoch in der dicken Skijacke gar nicht so einfach, aber es hat trotzdem geklappt ;-) Beim Öffnen des Caches überrascht festgestellt, dass der Cache vor kurzem erneuert wurde. Glück gehabt!
Das Wetter und die Umgebungsbedingungen waren traumhaft :-)
No Trade, TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom AllalinBlick vom Allalin
Blick auf den Ort des CachesBlick auf den Ort des Caches
Das LogbuchDas Logbuch

  Neue Koordinaten:  N 46° 03.467' E 007° 54.310'

Hinweis 07. September 2008 Motti hat eine Bemerkung geschrieben

N 46° 03.467 E 007° 54.310
** Coordinates Changed From **
N 46° 03.469 E 007° 54.317
Distance From Old: 31.9 feet
Eine neue Dose, ein neues Logbuch und neues Vergnügen!
Viel Spaß und vielen Dank an molubuha!!!
LG Motti

Hinweis 24. März 2008 Motti hat eine Bemerkung geschrieben

Mit einem Jahr Verspätung wurde dieser Cache nun auch bei GeoCaching veröffentlicht, da sich ein in der Nähe wohnender Cacher bereit erklärt hat, im Bedarfsfall die Pflege des Caches zu übernehmen.

Du findest diesen Cache hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=89cbe1d5-1258-463d-99da-dcf832e97003

(Waypoint GC120HV)

LG Motti

 

gefunden 20. März 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*501* (naja, nicht wirklich, aber egal)
In bewährten Cacheteams gefunden und geloggt, nun endlich das Nachloggen unter Geocaching möglich. Danke für diesen Cache an einer ganz besonderen Stelle.
[red]Dies ist eine Datumskorrektur (gefunden am 06.04.2007 weil er bei OC bereits veröffentlicht war). Damit unsere Meilensteine mal endlich wieder stimmen, nun die Logkorrektur auf dieses Datum.[/red]
Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Friday, February 27, 2009 at 3:10:06 AM.]

[This entry was edited by fabila on Friday, February 27, 2009 at 3:10:33 AM.]

gefunden 27. Dezember 2007 Allalin07 hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Freundin (Carola) und ich den Cache gehoben hatten, gönnten wir uns einen heissen Glühwein. Denn es war sehr kalt. ABER ein tolles erlebniss. Wir werden wieder kommen!!

P.S.: Die befestigung mit einem Magneten
wär bestimmt eine gute Sache!?
Mir ist viel daran gelegen das der Cache
dort noch sehr lange überlebt....so nah am Himmel.

Liebe Grüsse an alle Saaser und den rest
der Welt.
Allalin07+Carola
aus Berlin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 46° 03.***' E 007° 54.***'

[Zurück zum Geocache]