Waypoint-zoeken: 

Logs van Dammbruch    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2018 Cacheterrier heeft de cache gevonden

Letzten Sommer schon Mal versucht damals ,müsse ich leider einen DNF LOGGEN. gefunden, vom Lims zu Fuß zurück gegangen, so konnte sich der kleine nicht lange verstecken, herzlichen Dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße Cacheterrier 2. April 2018 1369

Gevonden 06. mei 2015 Buri1508 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour mit Didymus bin ich auch hier vorbei gekommen.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

Gevonden 31. december 2014, 21:00 config.sys heeft de cache gevonden

Das soll denn auch der Letze in diesem Jahr sein.
Wenn man hier so steht und sich vorstellt wie der Dammbruch wohl war, wird einem leicht Angst und Bange.

Den Cache konnten wir schnell finden und loggen; auch die Aussicht war sehr schön.
Danke fürs zeigen.


TFTC

Gevonden 05. augustus 2009 schneuzel heeft de cache gevonden

Da war er, unser erster Cache.
Schönes Versteck; hat viel Spaß gemacht.
Danke  :)

Gevonden 26. juli 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ein Kanal über Bodenhöhe - beeindruckend.
Der Link im Listing führt leider ins Leere, aber das Bild in der Wikipedia zum Thema "Elbe-Seitenkanal" sagt eigentlich alles.

Gevonden 19. juli 2009 geo-jogger heeft de cache gevonden

TFTC! Sehr schöner Cache!

Gevonden 17. juli 2009 Schütze 600 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2009 AussichtsGeniesser heeft de cache gevonden

Ich war ja auch hier - also noch schnell nach getragen

TFTC Karsten

Gevonden 16. november 2008 korsar heeft de cache gevonden

Mit Korsalino zusammen gehoben.

Info an den Owner: Das Logbuch ist fast voll. Nur noch zwei leere Zeilen.

Vielen Dank für die Mühe.

Korsarlino und Korsar 

Gevonden 08. november 2008 Loisi heeft de cache gevonden

Mit Freunden gehoben. Nettes Versteck an einem Ort, an dem es vor 32 Jahren ziemlich wüst ausgesehen hat

Gevonden 01. november 2008 teamblindfisch heeft de cache gevonden

heute im 2ten anlauf geloggt. (wegen muggels)

danke

Gevonden 09. augustus 2008 Sentinel2150 heeft de cache gevonden

Nach eingem querfeldein laufen,relativ schnell gefunden :)
TFTC

Gevonden 25. juli 2008 Leifa heeft de cache gevonden

Dieser Cache war heute mein vierter und es wurde immer heißer! Ein wirklich schöner Ort ist das und der Cache mal wieder ein typischer Rollsplittkalle-Micro! Smile
Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 24. juli 2008 Snake 08 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden sehr gut versteckt dankeschön dafür

Snake 08

Gevonden 30. maart 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Nach der Steinhöhe noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 27. februari 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Gerstern habe ich die abendliche Hunderunde mal in diese Gegend verlegt, weil ich die noch nicht kannte. Der Dammbruch war der erste "Findling" in dieser Gegend.

Glücklicherweise hatte ich eine Pinzette dabei, sonst hätte das Loggen ausfallen müssen.

TFTC
Carsten & McCoy

Gevonden 04. augustus 2007 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Cache, mit entsprechender Bedeutung für diese Region! Die Bilder im Link veranschaulichen sehr gut den damaligen Unglücksfall.

Schnell gefunden!

Vielen Dank!

Niet gevonden 14. juli 2007 Siegrid und Hans heeft de cache niet gevonden

haben den Cache nicht gefunden, logisch wenn er verändert wird.

Trotzdem ein schöner Spaziergang.

Gevonden 05. mei 2007 Silberpfeil1 heeft de cache gevonden

Ha Ha Erster!

Hoffentlich hält das Versteck jetzt länger

Gevonden 24. april 2007 hummel5 heeft de cache gevonden

Am Sonntag den 22.04.2007 nicht gefunden, da die erste suche mit unserem Enkelkind 9 Jahre etwas chaotisch verlief und erst alles andere erkundet werden musste. Bis dahin war uns auch nicht bekannt dass die genauen Koordinaten hier im Internet zu haben sind.

Am Dienstag mit unserem Enkelkind ein weiterer Versuch, sofort gefunden.

Es ist einfach gewesen nachdem klar war wie es funktioniert.
Eintrag im Logbuch Hummel5 + Samira am 24.04.2007 um Uhr 17:31.
Hat uns beiden viel Spaß gemacht, wir werden wohl in der näheren Umgebung, mit Fahrrad erreichbare Cache´s weiter suchen.

Hummel5 + Samira

Gevonden 27. december 2006 intertrack heeft de cache gevonden

easy going with unlox.
TFTC

Gevonden 19. augustus 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Lüneburg-Tur gut gefunden.
Danke für den schönen Spaziergang.
Über den Dammbruch htte ich schonmal gelesen wuste aber bisher nicht, wo genau er war...

Gevonden 14. juni 2006 PET heeft de cache gevonden

On tour mit Sigmund_Freud
Schön, dass bestimmte Ereignisse mal wieder in Erinnerung gebracht werden.
Viele Grüße PET

Gevonden 17. april 2006 Sobo heeft de cache gevonden

HCT on Tour: Diesen Cache mit anschliessender schoener Aussicht (es war mal wieder kein Schiff in Sicht) konnten wir gut bergen.
Danke fuer den Cache
Sobo

Gevonden 04. maart 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Nette Location. Bei strahlendem Sonnenschein erst den Cache geloggt und dann den durch die Eisschollen stampfenden Schiffen zugesehen.

Zeit: 12.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 25. februari 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

Die richtige Herausforderung für unseren 500sten (498 hier, 2 die es hier nicht gibt, bei Opencaching). Bescheiden Kalt, rutschig und steil, aber alles bewältigt.

MfG Jörg

Gevonden 14. januari 2006 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET.

Ich kann mich da Team PET nur anschließen.
Gruß,
Thomas

TRADE:
IN : Weck-Gummi
OUT: PAPA-Schlupmf

[Terug naar de cachebeschrijving]