Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Tümpel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. August 2009 Mausel hat den Geocache gefunden

Gestern mit Schneuzel erfolgreich gehobenSmile. Erster Multi, hat viel Spaß gemacht!

Schöne Landschaft. Lohnt sich!

Danke für diesen Cache,

Mausel

 

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 schneuzel hat den Geocache gefunden

kurz entschlossen heute noch mit mausel auf Cachejagd.

Unser erster Multi. Hat sehr viel Spass gemacht.

Vielen Dank für den wunderschönen Cache sagt schneuzel.

no Trade

 

 

gefunden 28. Juni 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachtour sollte auch dieser gesucht werden. Die erste Station wahr schnell gefunden nur an der Zweiten haherte es dann. Auch der Hint brachte mich nicht weiter da ich kein Foto von der Station bei mir hatte wollte ich schon aufgeben. Doch dann kam ein Vogel daher und zwitscherte mir etwas ins Ohr und das hatte geholfen.Vielen dank nocheinmal für die Info. Die restlichen Stationen wahren dann schnell gefunden.

DFDC Stefan

gefunden 11. April 2009 korsar hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
Kann man schön als Einstieg zum "warmwerden" nehmen.

Danke für diesen Cache.

Korsar und Korsarin

gefunden 06. Dezember 2008 Loisi hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch war alles verschneit und an Station 2 war außer Dornen, kalten Händen und Füßen nix zu finden.

Am Nikolaustag den 2. Anlauf gewagt.  Am Tümpel wieder fast verzweifelt, aber nach längerer ruhiger Betrachtung haben wir es dann doch gesehen... x-mal vorbeigelatscht...oh Mann;-)

Die folgenden Stationen waren schnell geknackt, so dass der Cache letztendlich doch gehoben wurde.

 Vielen Dank für den netten Spaziergang zu historisch interessanten Orten!!

 

In: -

Out: TB Bulldog

 

gefunden 11. Oktober 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache ja auch schon :) - ohne CW hätte ich wohl gar nicht bemerkt das er hier auch gelistet ist

 noch mals vielen Dank für diesen Multi

gefunden 24. Juli 2008 Snake 08 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi in wunderbarem Gelände und das bei schönstem Wetter! Danke dafür!Koordinaten stimmen wunderbar

Liebe Grüße Snake 08

gefunden 22. Juli 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, gute Verstecke ABER mit der Beschreibung im Listing bin ich so nicht ganz zufrieden. Alltagskleidung?
Ansichtssache.....
Danke für diesen Cache sagt
King4Family

gefunden 20. April 2008 Leifa hat den Geocache gefunden

Wir (M4lte und ich) konnten alle Stationen gut finden, bei Station 4 hatten wir erst an ein anderes Versteck gedacht, was locker T4 verdient hätte :) Schöner Tümpel!
Danke für den Cache!
Leifa

Hinweis 24. September 2007 Rollsplittkalle hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung abgeschlossen. Hinweise erneuert!

T-Wertung um o,5 angehoben da die Pflanzen doch arg gewachsen sind

 

Viel Spaß wünscht Karsten 

Hinweis 17. September 2007 Rollsplittkalle hat eine Bemerkung geschrieben

Vorsorglich will ich ihn mal lieber für Wartungsarbeiten deaktivieren. 

Besten Grüße

Karsten

gefunden 03. Juni 2007 van Linde hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal angegangen.

Diesmal an Station 4 nur kurz gesucht und gleich gefunden.Smile

Dann mit der Familie ab zum Final.

Dickes Lob für die Koordinaten und die Beschreibung.

Besser geht es kaum. (Ich mag es wenn ein Plan funktioniert)

Danke für diesen Cache.

Out:    Pixi-Buch

In:       Magnet Mystere

 

MfG van Linde 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Schöner Spatziergang mit meiner Frau,ist ja interessant was es da alles zu sehen gibt.

In: Lüsterklemmen
Out: Geolutin

gefunden 03. April 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi mit lösbaren Aufgaben. Die Ruhe unterwegs hat uns sehr gut getan.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Pilz / raus: Murmel + TB

gefunden 25. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

bisserl Anfangsprobleme, dann aber alles glatt hinter uns gebracht und damit die 500 bei gc.com geloggt  ;-) Super-Strecke, vor allem bei der Kält noch schön geschützt, dafür auch einen TB mitgebracht.

In: TB Paula
Out: TB The green Beetle

MfG Jörg

gefunden 14. Januar 2006 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud

Ein Cache, der Spaß gemacht hat! Die Koordinaten waren sehr genau und die einzelnen Stationen gut. Dazu
noch das schöne Winterwetter!!!

Viele Grüße
PET

gefunden 14. Januar 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Sehr schöne Tour. Wir hatten keine Probleme mit den Koordinaten (Koords sind sehr gut).

Trade:
IN : TB GNUMPFES_dnf-schlumpf
OUT: Figur (Bert)

Gruß,
Thomas

gefunden 08. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei WP1 hatten wir keine Probleme, nur zum WP2 hätten wir einen besseren Weg wählen sollen.
Als wir gerade die möglichen Verstecke untersuchen wollten, tauchte der Owner zur Kontrolle auf. Er teilte uns mit, dass er das Versteck ein wenig entschäft hat.
Es ist jetzt nicht mehr schwer den Hinweis zu finden. Spoiler-Fotos sind so fast überflüssig.
Die weiteren WPs sind dann wirklich familienfreundlich.
Danke für den Cache.[8D]

Zeit:12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]