Waypoint search: 

Log entries for Gott des Waldes    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 09 December 2009 Puch P. Tone found the geocache

Pan einfach so an B 19? Sehr interessant! Wo ist die touritische Informationstafel????
Nein - mal im Ernst: Faszinierend! Ohne den Cache hätte ich den nie auch nur im enferntesten wahrgenommen. Warum zum Henker steht der denn genau hier? Seit wann? Wieso an dieser Stelle?
Vielen Dank für den Cache - der Parklage würde ich übrigens nicht so negativ sehen - prinzipiell kann man offiiziell und einfach sehr nah parken!

Puch P. Tone
#234

Found 12 August 2007 libby.de found the geocache

found 12.08.2007 um 15:35 Uhr
Als Fünfter einer 5-Stationen-Mopped-Tour bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
Schon mehr als 100 Mal daran vorbei gefahren und nie den Pan gesehen. Aber dafür heute.
Also das ist definitiv Pan, der Hirtengott und kein Teufel. Mehr dazu bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Pan_%28Mythologie%29
Warum der aber genau hier seinen Platz gefunden hat? Möglicherweise wegen den danebenliegenden Saalewiesen, auf denen sonst Schafe weiden.
Danke u. viele Grüße
libby.de Stefan

Found 29 June 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 18 May 2007 Aldokyl found the geocache

Ein komischer Heiliger!

Found 25 April 2007 buchy found the geocache

Einen kurzen Stopp eingelegt und auch schnell gefunden. Danke
Buchy

Found 09 April 2007 wildchicken.net found the geocache

FTF! Heute nach der Osterwanderung sehr kommod angefahren und dank der Micro-Spezialistin "L" ratzfatz gefunden & geloggt!

...Sicher, dass das der Gott des Waldes ist? Dafür sitzt er aber ziemlich nah am Wasser und irgendwie nicht so sehr im Wald...

TFTC!

Spirou, L & L from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

[Back to the geocache listing]