Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schafstein Multi    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. Mai 2008 dojaneiche hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stage bis auf das Final gefunden. Wegen beginnenden Regen suche abgebrochen, um trocken Fußes zum Auto an der Wasserkuppe zu kommen. Tipp für andere: Nehmt das Auto oder Fahrrad mit.

dojaneiche

gefunden 10. Oktober 2007 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

gefunden 29. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, zu zweit schnell gefunden.
Gruß Maik.

in: out: nix

gefunden 29. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto war das wirklich ein kleiner Multi. Alle Stationen waren schnell und einfach zu finden. An der 1. waren genau Null Muggel unterwegs und das Samstags um 18.00 Uhr. Naja, es war ja auch ein bisschen kalt.

gefunden 22. September 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Vor Wochen schon aus Versehen das Final für Stage 3 gehalten und das Versehen heute noch mal abgeglichen...............
Wetter toll in der Rhön, nur Muggelschwärme allerorten!!!
Gruss und danke
sagt Heinz

gefunden 09. Juni 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:40 Uhr.
Der Weg soll wohl das Ziel sein... An Stage 1 dachten wir uns "Der frühe Vogel fängt den Wurm", leider waren wir zu früh dran. In der Nähe von Stage 2 gibt es unserer unmaßgeblichen Meinung nach Hunderte geeigneterer Versteckmöglichkeiten, ohne Wege verlassen zu müssen. Naja wir geben's zu, wir haben, zu Recht, alle Stages per Cache-Mobil gelöst.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 07. April 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Den Damen den Vortritt gelassen.

gefunden 06. April 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Entjungferung geglückt, wie wir (Canny+ich) es uns vorgenommen hatten.

TFTC

Trade: siehe Log CannyChick

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 06. April 2007 Pudeneen hat den Geocache gefunden

Wie es sich gehört Erster!

Hat riesig Spass gemacht, vielen Dank dafür :-)

Out: Geocoin World of Geocaching 2006
In: Chick

CannyChick
from wildchicken.net GCG Rhön

[Zurück zum Geocache]