Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schafstein Multi    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 14. mai 2008 dojaneiche n'a pas trouvé le géoacache

Alle Stage bis auf das Final gefunden. Wegen beginnenden Regen suche abgebrochen, um trocken Fußes zum Auto an der Wasserkuppe zu kommen. Tipp für andere: Nehmt das Auto oder Fahrrad mit.

dojaneiche

trouvé 10. octobre 2007 Garborwatzki trouvé la géocache

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

trouvé 29. septembre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, zu zweit schnell gefunden.
Gruß Maik.

in: out: nix

trouvé 29. septembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Mit dem Auto war das wirklich ein kleiner Multi. Alle Stationen waren schnell und einfach zu finden. An der 1. waren genau Null Muggel unterwegs und das Samstags um 18.00 Uhr. Naja, es war ja auch ein bisschen kalt.

trouvé 22. septembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Vor Wochen schon aus Versehen das Final für Stage 3 gehalten und das Versehen heute noch mal abgeglichen...............
Wetter toll in der Rhön, nur Muggelschwärme allerorten!!!
Gruss und danke
sagt Heinz

trouvé 09. juin 2007 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 15:40 Uhr.
Der Weg soll wohl das Ziel sein... An Stage 1 dachten wir uns "Der frühe Vogel fängt den Wurm", leider waren wir zu früh dran. In der Nähe von Stage 2 gibt es unserer unmaßgeblichen Meinung nach Hunderte geeigneterer Versteckmöglichkeiten, ohne Wege verlassen zu müssen. Naja wir geben's zu, wir haben, zu Recht, alle Stages per Cache-Mobil gelöst.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


trouvé 07. avril 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Den Damen den Vortritt gelassen.

trouvé 06. avril 2007 CheekyChick trouvé la géocache

Entjungferung geglückt, wie wir (Canny+ich) es uns vorgenommen hatten.

TFTC

Trade: siehe Log CannyChick

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

trouvé 06. avril 2007 Pudeneen trouvé la géocache

Wie es sich gehört Erster!

Hat riesig Spass gemacht, vielen Dank dafür :-)

Out: Geocoin World of Geocaching 2006
In: Chick

CannyChick
from wildchicken.net GCG Rhön

[Retour à la géocache]