Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über Lehrensteinsfeld    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 05. octobre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 22. février 2011 NMAN trouvé la géocache

Unser erster CACHE. Wahnsinn. Meine Frau hat es entdeckt.

Und das schönste, wir sind schon viele male dort spazieren gegangen.

trouvé 16. janvier 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Nach einem kurzen Anstieg bzw. Anfahrt mit dem Fahrrad war der tolle Aussichtspunkt erreicht. TFTC.

trouvé 26. octobre 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Ich kam, ich sah, ich wusste, wo ich suchen musste ...

wernerwersonst

trouvé 24. juin 2009 spöke09 trouvé la géocache

Toller Ausblick

trouvé 22. mars 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour diesen Ausblick genossen und um 2 Std. JensHN & twilightgirl verpasst ;-) Danke für´s zeigen.

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 21. décembre 2008 HUSTI trouvé la géocache

Der Anstieg überraschte mich dann doch ganz kräftig. Wusste gar nicht dass es in dieser Gegend solche Berge gibt.
Schöne Grüße und TFTC, Husti

trouvé 29. novembre 2008 Sword08 trouvé la géocache

Cache gefunden, 15.12 Uhr. Einfach zu finden.

Note 02. juillet 2008 ratzefatzle a écrit une note

Da der Cachebehälter schon wieder gemuggelt wurde, werde ich einen neuen Platz suchen, an dem man dann auch den Blick über Lehrensteinsfeld geniessen kann.

trouvé 16. mai 2008 Bacardi-Cache trouvé la géocache

Heute bei wunderbarem Wetter und tollem Blick endlich gefunden.

War schon 2 mal da.. ohne Erfolg. Toller Cache. Vielen Dank!Cool

trouvé 13. avril 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 4/15 gefunden um 1:00 Uhr

Tolle Aussicht auch bei Nacht. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 13. avril 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Klasse, wir haben an dieser Stelle gleich zwei Caches gefunden und beide geloggt. Laughing

Einmal Filmdose an der "Feuernadel" und ca. 2,5m weiter noch einen PETling (an der gleichen Position), bei dem der letzte Eintrag von 12/2007 war.

Danke für den Cache mit Ausblick

Team Elwetritsche

PS: Wir haben beide Caches an ihren Positionen belassen evtl. kann der Owner bei Gelegenheit nach dem "Rechten" Wink sehen.

trouvé 30. décembre 2007 wodi trouvé la géocache

Hallo,

ich denke meine Frau wird nicht begeistert sein wenn sie meine Schuhe sieht.
Durch das nasse Wetter sind die nun ziemlich schmutzig, dafür den Cache gut gefunden (Dank Feuernadel.
Allosaurus blieb lieber auf dem Weg - ist eh zu klein.

Gruss
wodi

trouvé 27. novembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

Schnell gefunden....aber leuchten tuts an der anderen seite! ;-)

dankeschön!

trouvé 27. novembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

Schnell gefunden....aber leuchten tuts an der anderen seite! ;-)

dankeschön! 

trouvé 14. octobre 2007 guenner59 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde wohl einen der letzten tollen Tage genossen. Meinem Besuch die schönen Ecken rund um Heilbronn gezeigt und ein paar Caches geloggt.

tftc

guenner59

14.10.07 16.15 Uhr

trouvé 22. juillet 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

trouvé 22. juillet 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2007 Georodi trouvé la géocache

War mein 1. Cache =)

trouvé 25. juin 2007 PU44 trouvé la géocache

Hier hatte ich ja noch eine "Altlast" in Form eines DNF liegen
Deshalb heute auf dem Rückweg vom Sühnekreuz Affaltrach gleich noch "mitgenommen".
TFTC!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

trouvé 18. juin 2007 leremius trouvé la géocache

Schneller drive-in ist auch moeglich, zumindest solange keine gruenen Autos in den weinbergen rumfahren ;-)
Gruesse, leremius

trouvé 03. juin 2007 gps-guru trouvé la géocache

Haben heute diesen Cache bei unserer Quizmasterrunde zusammen mit arbol + #1 gefunden, ein schoener sehenswerter Ausblick, den wir natuerlich genossen haben.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 24. mai 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute nach Feierabend noch diesen schönen Cache gemacht.
Nach etwas Sucherei dan zum Telefonjoker gegriefen und dan auch schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 19. mai 2007 Diabolo trouvé la géocache

00:15 Uhr
Auch nachts eine schöne Aussicht!  Nach etwas suchen gleich gefunden.
Gruß
Diabolo

trouvé 06. mai 2007 team matzl trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2007 KukiHN trouvé la géocache

Toll, gerade als wir ankamen erklärte ein Fahrradmuggel direkt vor dem Cache ausgiebig seinem Junior die Gegend.
Während ich einen auf beschäftigt machte hatte Bine (1,60m) den Cache (2m) geborgen :-)

Danke für unseren Cache #600,
Kuki + Bine

Note 04. mai 2007 ratzefatzle a écrit une note

danke an rueckweb für seine info. habe die eingangskoords geändert. im text waren sie aber richtig.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 08.***' E 009° 20.***'

trouvé 04. mai 2007 rueckweb trouvé la géocache

Schöner Freitagabendcache mit toller Aussicht. Erst habe ich ja kurz an der falschen Stelle gesucht aber dann noch mal die Cachebeschreibung herausgekramt und an der richtigen Location schnell gefunden.

Gruß, Rainer 

trouvé 03. mai 2007 SMB-Team trouvé la géocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden!Es werden bestimmt noch mehr.SMB-Team.Smile

trouvé 08. avril 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unseren kleinen Tour den Cache gefunden.
Wir waren erst an den oben genannten Koordinaten bei dem Ausblick, wo 2 Hüten stehen. Vor der einen Hütte ist alles zertrampelt [:O]
Dann sahen wir in der Beschreibung, die Cachekoordinaten sind anders als die oben genannten!

Bei Traditional Caches müssen immer die Koordinaten des Caches angegeben sein und nicht wie hier ein Aussichtspunkt.
Viele Cacher laden sich sogennate Pocket Queries (PQ) herunter. Und wenn sie ohne Beschreibung losziehen suchen sie verzweifelt am Aussichtspunkt, wie wir auch [:I]

Ändern kannst du die Koordinaten wie folgt:

Schreibe einen Log mit "Updated Coordinates" und ändere bitte die Koorinaten so um, damit sie die Cachelocation angeben.

TFC #1185 No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 08. avril 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

nanu ein blick über?
platz 3 auch nicht schlecht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

  Coordonnées originales :  N 49° 08.***' E 009° 20.***'

[Retour à la géocache]