Ricerca waypoint: 

Log per Ostseestadion    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x

trovata 11. agosto 2009 colt-cjo ha trovato la geocache

Während der Mittagspause von Gabel78 diesen Cache geloggt und ihr damit das Geocaching gezeigt.
Sie ist das erste mal mitgekommen und hat ihn sogar selber gefunden.
Klasse versteck (auch für Nicht-Fussball-Fans)

gruß Slider/colt-cjo

trovata 11. agosto 2009 Gabel78 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Haben ihn in meiner Mittagspause gefunden und wieder hübsch versteckt. War mein 1. Cache! *freu*

Gruß Gabel78 

 

 

 

trovata 13. luglio 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Beim fünften Anlauf endlich keine Wachmuggles da. Danke für den Cache!

trovata 21. aprile 2009 eispferd ha trovato la geocache

auf dem Heimweg heute gefunden.

TFTC 

non trovata 09. febbraio 2009 Klammerbeutel non ha trovato la geocache

Bin heute vergeblich auf allen vieren um die Koordinaten gekrabbelt (hab wirklich alles gefunden, Flaschen, Kippenschachteln, Becher, Silversterböllerei,usw.) aber das Objekt der Begierde war nicht zu entdecken.Frown

Gruß Klammerbeutel

trovata 26. gennaio 2009 frape19 ha trovato la geocache

Habe heute mal ´ne Runde um Stadion und Eishalle gedreht, schnell gefunden und geloggt ...
TFTC

trovata 01. gennaio 2009 ClearsTheScreen ha trovato la geocache

Ich kann nu auch nicht sagen, daß viele Muggel im Weg waren, aber das lag vermutlich am Datum ;)
Nur die werten Herren des Wachschutzes waren in der Nähe. Daher fix geloogt und TFTC! :)

trovata 07. dicembre 2008 Wonko ha trovato la geocache

Nachgeloggt von geocaching.com

 

Wie freute sich mein Cacher-Herz, als ich im Augenwinkel eine kleine Dose erblickte...
Danke schön für den Cache am schönsten OSTSEESTADION der Welt :)

trovata 09. ottobre 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

Cooldas ist ja ganz raffiiniert gemacht und trotzdem gut gefunden.

danke, die Campingfreunde

trovata 18. settembre 2008 harlekin12 ha trovato la geocache

Ein schlechter Cache für Menschen, die bisweilen Links und Rechts verwechseln. Nach der Erkenntnis, dass vorne links unten nicht unbedingt auf der Rückseite die gleiche Ecke ist habe ich den Cache dennoch gefunden. =:-)

Danke für diesen Cache!

Gruss, harlekin12

trovata 13. settembre 2008 Klaus39 ha trovato la geocache

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cache

trovata 03. giugno 2007 GeoGerd ha trovato la geocache

Dem Log von diezweifragezeichen habe ich nichts hinzuzufügen. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

trovata 28. aprile 2007 jennergruhle ha trovato la geocache

Heute war das Ergreifen des Caches und damit auch das Loggen kein Problem. Auch waren kaum Muggels da, aber diejenigen die ich sehen konnte, erschienen alle in Abendgarderobe. Auch hatte ich einige Stunden zuvor schon Musiker mit ihren Instrumenten erschienen sehen. Ob da wohl ein Konzert oder eine Feier in der Nähe war?

non trovata 15. aprile 2007 jennergruhle non ha trovato la geocache

Dies war heute eigentlich kein DNF, sondern ein CSTCBCNGI (Could see the cache but could not grab it), weil ich weder auf dünne Kinderarme noch auf Werkzeug wie Wurstzange o.ä. zurückgreifen konnte. Also werde ich mal die Besteckschublade durchforsten und anderntags wiederkommen.

Immagini per questo log:
Wer spielt hier wohl?Wer spielt hier wohl?

trovata 14. aprile 2007 LuBri ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Geniales Versteck, mitten auf dem Platz aber doch nicht zu sehen, wenn man nichts davon weiß.

 Grüße und danke für den Cache!

LuBri

[Ritorna al listing della geocache]