Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Papendorf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 19. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 21. Mai 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Tiere und Bäume gezählt...Sollen die Endkoordinaten wirklich soo weit weg sein... ? Ja alles richtig gemacht. Gefunden wieder versteckt! Vorsicht Muggel-Mücken...

gefunden 06. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild doch noch gefunden, mein GPS lag ca. 26 m daneben. Schöner Marsch dahin durch aufgeweichten Untergrund, sogar einige Schafe haben sich darüber gewundert.

gefunden 09. Januar 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Gott sei dank ist noch etwas Frost im Boden und die Eisflächen noch nicht ganz weggetaut. Sonst wäre unser Ausflug noch etwas rutschiger geworden. Die Dose haben wir dann zügig in den Händen gehalten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 12:17, hike, 02]

gefunden 26. Juni 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Wirklich komische Zählerei: Sind nun Tiere auf dem Baumstumpf auf dem Feld auch auf dem Feld oder nicht? Und sieht der Jäger Tannen die von anderen Objekten verdeckt werden?
Na ja, am Ende hatten wir die falschen Koordinaten, aber dank der Fotos den Cache doch gut gefunden. Der Hasengrill war gut auszumachen [:)].
Für diesen Cache ist ein Fahrzeug zu empfehlen, der Weg von Station 1 zum Final ist doch recht weit.

Danke fürs Verstecken: steinmarder1 + hcy

gefunden 18. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Schöne Feierabendrunde, am Final allerdings Mückenalarm. Nichts getauscht und danke für den Cache.

gefunden 10. September 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Schöne Wanderung in schöner Umgebung mit Bergdefühl.

Danke für den Cache.

gefunden 25. Oktober 2007 bender2004 hat den Geocache gefunden

um 14:48 gefunden. Leider lag der Cache schon von Weitem sichtbar und offen da. Wir haben ihn wieder verschlossen und getarnt an die (hoffentlich) richtige Stelle gelegt.
PN an den Owner.
Jörg & Niclas

gefunden 21. September 2007 marcel007 hat den Geocache gefunden

lustiger cache

warmein erster durch zufallLaughing

gefunden 12. April 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Bin nach Feierabend per S-Bahn mit Fahrrad angereist und hatte keine Schwierigkeiten, zum Final hin zu finden. Gegen 19:55 hatte ich dann auch den Cache in der Hand. Nur sollte man dann nicht versuchen, den Waldweg weiter zu fahren, und sich über die feuchte Wiese nach Osten zu begeben - das klappt nicht :-(
Bin dann durchs Dorf zurück und weiter am kleinen Bunker vorbei über Sildemow nach Gragetopshof geradelt - das ist dann schon eine ansehnliche Tour.

Schönes Erholungsgebiet hier, vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]