Ricerca waypoint: 

Log per Papendorf    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 19. gennaio 2014 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 21. maggio 2011 SEGATeam ha trovato la geocache

Tiere und Bäume gezählt...Sollen die Endkoordinaten wirklich soo weit weg sein... ? Ja alles richtig gemacht. Gefunden wieder versteckt! Vorsicht Muggel-Mücken...

trovata 06. aprile 2011 Knobi59 ha trovato la geocache

Dank Spoilerbild doch noch gefunden, mein GPS lag ca. 26 m daneben. Schöner Marsch dahin durch aufgeweichten Untergrund, sogar einige Schafe haben sich darüber gewundert.

trovata 09. gennaio 2011 HSCA ha trovato la geocache

Gott sei dank ist noch etwas Frost im Boden und die Eisflächen noch nicht ganz weggetaut. Sonst wäre unser Ausflug noch etwas rutschiger geworden. Die Dose haben wir dann zügig in den Händen gehalten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 12:17, hike, 02]

trovata 26. giugno 2009 hcy ha trovato la geocache

Wirklich komische Zählerei: Sind nun Tiere auf dem Baumstumpf auf dem Feld auch auf dem Feld oder nicht? Und sieht der Jäger Tannen die von anderen Objekten verdeckt werden?
Na ja, am Ende hatten wir die falschen Koordinaten, aber dank der Fotos den Cache doch gut gefunden. Der Hasengrill war gut auszumachen [:)].
Für diesen Cache ist ein Fahrzeug zu empfehlen, der Weg von Station 1 zum Final ist doch recht weit.

Danke fürs Verstecken: steinmarder1 + hcy

trovata 18. giugno 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Schöne Feierabendrunde, am Final allerdings Mückenalarm. Nichts getauscht und danke für den Cache.

trovata 10. settembre 2008 Klaus39 ha trovato la geocache

Habe den Cache gefunden. Schöne Wanderung in schöner Umgebung mit Bergdefühl.

Danke für den Cache.

trovata 25. ottobre 2007 bender2004 ha trovato la geocache

um 14:48 gefunden. Leider lag der Cache schon von Weitem sichtbar und offen da. Wir haben ihn wieder verschlossen und getarnt an die (hoffentlich) richtige Stelle gelegt.
PN an den Owner.
Jörg & Niclas

trovata 21. settembre 2007 marcel007 ha trovato la geocache

lustiger cache

warmein erster durch zufallLaughing

trovata 12. aprile 2007 jennergruhle ha trovato la geocache

Bin nach Feierabend per S-Bahn mit Fahrrad angereist und hatte keine Schwierigkeiten, zum Final hin zu finden. Gegen 19:55 hatte ich dann auch den Cache in der Hand. Nur sollte man dann nicht versuchen, den Waldweg weiter zu fahren, und sich über die feuchte Wiese nach Osten zu begeben - das klappt nicht :-(
Bin dann durchs Dorf zurück und weiter am kleinen Bunker vorbei über Sildemow nach Gragetopshof geradelt - das ist dann schon eine ansehnliche Tour.

Schönes Erholungsgebiet hier, vielen Dank für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]