Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergängliche Liebe / Fleeting Love    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 28. Dezember 2008 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist abgebaut. Der Inhalt wird auf andere verteilt.
Der Grund, warum ich ihn eingesammelt habe ist, dass eineinhalb Jahre genug Belastung für die Umgebung sind. Zudem hat er seinen Zweck - andere Cacher anzulocken - erfüllt. :-)

Hinweis 04. Dezember 2008 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde diesen Cache an Weihnachten abbauen. Wer ihn also noch finden möchte hat nur noch drei Wochen Zeit.

gefunden 30. November 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

16:11 Uhr

Nach kurzem Irrweg gefunden. Gutes Versteck.

In: Handy-Putztuch
Out: Kuli

TFTC, K&K

Hinweis 24. August 2008 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert.

Konnte aber leider keine neue Messung vornehmen, da der Wert bei über 40m angezeigter Ungenauigkeit keinnen Sinn gemacht hätte. Wer aber nicht nur stur den Koordinaten hinterherläuft und sein Hirn einschaltet, sollte kein Problem haben.

gefunden 17. Juli 2008 G-Duda hat den Geocache gefunden

nach längerer Suche direkt unten am See, dann doch noch beim Rückweg das Cacheversteck per Zufall als "verdächtig" kontrolliert und gefunden.

eventuell die Koordinaten nochmal kontrollieren bzw. anpassen??? ;-)

TFTC

Trade:
in: Kugelschreiber
out: Stoffsäckchen

nicht gefunden 29. Juni 2008 Jana&Tom hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix als Mücken gefunden :-(
Schade eigentlich...dafür waren noch andere schöne Caches in der Nähe!
Jana&Tom

gefunden 01. Juni 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Beim abendlichen, zweiten Anlauf am selben Tag (da Nachmittags das Umfeld doch sehr mit Muggels gespickt war), prompt gefunden!
Störend waren da nur die vielen Mücken...
No Trade, trotz guter Auswahl!

Dankeschön und Happy Caching!
Busch

gefunden 03. Mai 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ausflug mit Yakii am Steuer und nagareboshi, die schon alles wesentliche beschrieben hat, so daß ich hier nur noch meiner Chronistenpflicht nachkomme.

1. Echo?

2. Waldgeist

3. Wertvoll

4. Haubentaucher

5. Birkhuhn

6. See-Alpenblick

7. SIEDLER

8. Ising I

9. CHIEMING -Kirche St. Johann-

10. Fleeting Love

19:57 Uhr

In: Ubuntu-CD
Out: -

11. CHIEMING -Schloss Neuenchieming-

12. CHIEMING -Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt-

rkschlotte

gefunden 03. Mai 2008 yakii hat den Geocache gefunden

On Tour mit nagareboschi und rkschlotte rund um den schönen Chiemsee.


1. Echo?

2. Waldgeist

3. Wertvoll

4. Haubentaucher

5. Birkhuhn

6. See-Alpenblick

7. SIEDLER

8. Ising I

9. CHIEMING -Kirche St. Johann-


10. Fleeting Love

Kaum guckt man an der richtigen Stelle... [;)]. Anschließend gabs endlich was zu beißen [:)].

No trade.


11. CHIEMING -Schloss Neuenchieming-

12. CHIEMING -Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt-

gefunden 27. April 2008 parafux hat den Geocache gefunden

heute um 18h ohne muggels bei super schönem wetter nach ca. 10 min gefunden. mein erster richtiger nicht-mikro-cache :-) hab auch gleich etwas teures reingelegt als feier des tages, da ich heute mit meinem gleitschirm nen neuen höhenrekord für mich aufgestellt habe 2400m :-) 

Der Cache war mit all den Hinweisen in den logs doch recht einfach zu finden, wenn man den richtigen punkt auf dem pfad gefunden hat war der cache gar nicht so abwegig.

 danke für diesen schönen cache 

 gruss andi (www.streita.name wens interessiert) 

gefunden 20. April 2008 Jogy3009 hat den Geocache gefunden

 

HURRA!!!! Den ersten Cache gefunden!

 War etwas schwierig lt. Koordinaten wärs wohl noch ein Stück in der Pampa gewesen. Ca 45 Minuten durch das Unterholz gestolpert.

Schließlich entpuppte sich das schönste und kultigste Versteck als das richtige.

 Vielen Dank!

 

OUT: Geocaching-Karte

IN: 2 Sanifair-Gutscheine 

gefunden 02. April 2008 Höhlenmolch hat den Geocache gefunden

.... sooooo jetzt hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und prompt bin ich ganz schnell fündig geworden, mein GPS hat mir aber noch 30ig Meter angezeigt :-(

 

jetzt bin ich happy, DANKE :-) 

Hinweis 30. März 2008 rimbao hat eine Bemerkung geschrieben

Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter mit regem Muggel-Betrieb..
...hab da nur mal geschaut ob noch was da ist!!!---
Wenn man an dem richtigen Baum  ;) , auf der richtigen Seite steht  :D , und in der richtigen Höhe  :D in die richtige Nische schaut  8) , kann man doch einen Plastikbeutel entdecken  :o , der hoffentlich noch das richtige drin hat  :) ???

Grüße rimbao

nicht gefunden 29. März 2008 Höhlenmolch hat den Geocache nicht gefunden

... GPS gekauft, Kurzanleitung gelesen, schönes Wetter, prima ...

rauf auf Rad ... Koordinaten gefunden .... nichts Cry ... geschnüffelt, vor Muggels versteckt, durch Gebüsch, durch Schilf .... nichts.

Ohje, schlechter Geocaching Einstieg, aber ich bin guter Dinge.

Blöde Frage, kann es sein, dass dieser Cache nicht mehr am Ort ist, vermuggelt oder zermuggelt oder einfach weggeschwommen ?

Ich habe nur den Deckel einer blauen Box gefunden (kann dieser dazu gehören ?).

 

schöne Grüße

Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 FosterKane hat den Geocache gefunden

haben heute an einem wundervollen
sonnigen sonntag unseren ERSTEN cache gefunden.
viele muggels auf dem weg. schönes versteck.
freuen uns schon auf weitere schatzhebungen.Laughing
In: UFO
Out: TB

LG: FosterKane + Rosebud

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2008 rimbao hat den Geocache gefunden

Nach langem Spaziergang von Seebruck aus die "vergangenen Lieben" gefunden..

ideales Versteck, schöner Platz, leider sehr nah am Weg, lange Wartezeit bei schönem Wetter ist angesagt  

nur ins logbuch eingetragen

no trade

Grüße Hans

gefunden 10. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Hm, nach einem megakitschigen – aber wunderbarem Sonnenuntergang sind wir noch zu Fleeting Love aufgebrochen. Im Dunkeln war das gar nicht so einfach, die Dose zu lokalisieren, lach’. Hat uns echt Spaß gemacht, vielen Dank für diesen zauberhaften kleinen Spaziergang. Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 08. Februar 2008 piele hat den Geocache gefunden

Smile Sooo viel Vergängliches hier! Da haben wir schon etwas gesucht.

in: Gürteltier
out: Flaschenöffner

Gruß, Piele

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2007 geo4907 hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter dank der markanten Stelle sehr schnell und muggelfrei gefunden.
No Trade

gefunden 01. Juli 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Ausführl. LOG s. GC

gefunden 10. Juni 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Der Abschluss des Cacherwochenendes. Mit schönem Blick auf den Chiemsee. Vielen Dank für den kurzen Spaziergang vor der längeren Autofahrt. Der Elch

gefunden 10. Juni 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Uiuiui, da hatten wir nicht die optimale Startposition.
Wenn da Schilder stehen: "Kein Durchgang zum See", sollte man die beachten. Hinterher ist man immer schlauer, aber die Dame des entsprechenden Grundstückes sprach uns nur kurz an, war auch nicht unfreundlich, aber damit das so bleibt, sollte man diesen Cache von etwas weiter nördlich angehen.
Egal, wir haben ihn gefunden, Koordinaten etwas off, was aber gut war, sonst wäre es etwas schwieriger geworden.
Sepp&Berta, die sich an unsere Fersen geheftet hatten, kamen, als wir fast wieder am Auto waren und so konnten wir die Grundstücksdame vor einer erneuten Begegnung mit Cachern bewahren. Und wir verabredeten uns noch zum Mittagessen, einem netten Ausklang des Ruhpolding-Rudel-Cache-Wochenendes.
Kein Tausch.
Danke schön sagen die "Donaucacher", ebenso an die Mitcacher den_Elch, Sepp&Berta und die 3 Kartenkais, mit denen wir eine schöne gemeinsame Zeit hatten.

[Zurück zum Geocache]