Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saarlouiser Kanonen    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 7x

Hinweis 21. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner hat sich mit mir nicht in Verbindung gesetzt, also muss ich davon ausgehen, dass dieser Cache nicht mehr gepflegt wird---> Archiv.

Der Status des Caches kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose wieder liegen.

wittels

OC-Guide

Hinweis 14. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

ist Dein Cache noch findbar? Uns wurde er gemeldet, weil er weg sei. Bitte setze Dich mit mir innerhalb einer Woche (bis 21.4.2009) in Verbindung, um das zu klären. Vorerst bleibt der Cache hier auf "Nicht findbar".

Gruß,

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 14. Juli 2008 geo-tobi hat den Geocache nicht gefunden

Schade bei Punkt 1 habe ich den Mikro nicht gefunden . Mir fehlte N,O und P um den nächsten Mikro zu finden . Wäre doch interessant gewesen .  

gefunden 27. Oktober 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Haben den Final geborgen [:)]
War relativ schnell gefunden, wobei uns auch die schon öfters genannten Fehler aufgefallen sind!
Haben durch Kombinieren und Anfahren der möglichen Stationen den "FINAL-LINK" gefunden.
Auch hier gilt, es könnte ein super toller Cache werden, wenn die Fehler beseitigt werden!!
Grüße
Team Poseidon

gefunden 24. September 2007 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

!8:15 Beim 2. Versuch und einigem Grübeln gefunden. Hat Spaß gemacht. Nettes Versteck. Muß man erstmal drauf kommen.

No Trade

TFTC

 

 

gefunden 12. Juni 2007 die Zippertaschen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den "Schock" der Eliminierung überwunden hatten und endlich die "Monsunabende" in Saarlouis nachließen haben wir den Cache dann doch gefunden.

IN: Domino light    OUT: Schlüsselband

die Zippertaschen Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Juni 2007 dirk.ganster hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Suchende!

Der von Snake und den Zippertaschen gebastelte und weiter unten erwähnte Alternativcache wurde beseitigt um Verwirrungen zu vermeiden.

Entgegen den letzten Meldungen ist der Cache noch genau da, wo er hingehört, er war immer da und wird hoffentlich noch sehr, sehr lange da bleiben wo er jetzt ist und auch schon immer war. Lasst Euch nicht verwirren,

 

Happy hunting, 

 

Dirk 

gefunden 25. Mai 2007 Snake87 hat den Geocache gefunden

Hi.

Haben den Cache gefunden.Leider war der alte nicht mehr da aber es wurde ein neuer gemacht.

Out:nichts

In:Briefmarke

 

gruß Snake87

nicht gefunden 24. Mai 2007 die Zippertaschen hat den Geocache nicht gefunden

Den Endpunkt haben wir gefunden. Aber beim in die Röhre schauen haben wir in "die Röhre geschaut" - sie war leider leer!Surprised

 OUT: nix    IN: Bierdeckel im "beschwerten Handschuh"

 damit die nächsten was finden

 viele Grüße   die Zippertaschen

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam sind wir stark!  Auf dem Weg zu den Saarlouiser "Helden" Geonaud getroffen und gemeinsam auf die Suche gemacht. Die Kanonen waren gut zu finden. Bei den originellen Micros mussten wir etwas suchen... Und der Final war dann auch schnell entdeckt und im Team problemlos gehoben. Und das absolut muggelfrei!  CoolCoolCool

Na, wir haben offenbar in SLS nicht so viele "Fans" wie der Sonnengott...  Aber das Cache-Versteck ist wirklich genial! Glückwunsch und Danke an Dirk für diesen tollen Cache! Hat viel Spass gemacht.
IN: TB (B)Engel (siehe GC!), OUT: Erkennungsmarke Bundeswehr

Ach ja: Coins konnten wir im Cache leider keine finden...
@ o-helios: Soso, da hat der Sonnengott doch tatsächlich auch mal was nicht gefunden - ist auch gemein versteckt, der Micro an Punkt 1... {$lang_emotions_tongue-out}

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2007 o-helios hat den Geocache gefunden

GOLD!!!

Mein erster FTF bei OC!

Was für eine super Idee! Ich habe schon viel gesehen,  aber so ein geiles, gemeines Versteck noch sehr, sehr selten.

Du stehst davor und denkst: Das kann er doch nicht gemacht haben!

Und dann outest du dich vor mindestens 100 Zuschauern. Ich bin ja aus Saarlouis. Hoffentlich hat mich niemand erkannt, das wäre mir ja so peinlich!

Also weiter so und schau zu, daß du den Cache bei GC durchbekommst. Du mußt nur den geonaud züchtigen!

Viele Grüße

Werner

 

P.S. N und Q habe ich in keinem Micro gefunden, sondern geschnitzt. Habe ich da was übersehen?

 

Hinweis 11. April 2007 dirk.ganster hat eine Bemerkung geschrieben

Na sowas...woher weiß er, dass ich beruflich Kinder schinde? Oder soll das eine Aufforderung zu noch größerer Reue sein? Ich bin zur Buße jetzt schon drei mal den gesamten Weg abgeschritten. Irgendwann komme ich meiner Umwelt noch seltsam vor, wie ich da so nackt, auf Knien und mich selbst geißelnd durch die Altstadt krieche. Oder sie denken, ich wäre ziemlich betrunken. Mein nächster Cache ist übrigens was für alte Griechen, er führt dich zur Dillinger Akropolis...

Gruß,

Dirk 

Hinweis 09. April 2007 o-helios hat eine Bemerkung geschrieben

Aha, Humanist!

Tua maxima culpa!!

Ho mae dareis anthropos ou paideuetai! 

o-helios (alter Grieche)

 

 

Hinweis 09. April 2007 dirk.ganster hat eine Bemerkung geschrieben

So, Cache gewartet und den armen O-Helios zum Bier eingeladen!

Mea maxima culpa, Dirk 

nicht gefunden 09. April 2007 o-helios hat den Geocache nicht gefunden

Da schaust du ganz schön in die Röhre.

Eigentlich  ganz gute Idee mit den Kanonen, aber leider fehlerbehaftet!

Für das Pulver braucht man ein "N", das man leider nicht bekommt.

Macht aber nix, geht auch so. Beim Pulver findet man dann einen Micro mit R und S, leider gibt es in der Beschreibung keine Formel, die besagt, was man mit R und S anfangen soll.

Ich bin ja aus der Gegend und kannte noch eine weitere Kanone. An der Lafette konnte ich aber kein Micro finden.

Auch wenn wir hier nur bei OC sind, sollte man doch ein wenig Sorgfalt walten lassen und nicht einen unvollständigen Mist hochladen.

o-helios

Hinweis 08. April 2007 dirk.ganster hat eine Bemerkung geschrieben

LaughingSo, mein erster Cache. Hier ist der Startinhalt:Laughing

Logbuch und Stift

Barrettabzeichen Heeresflieger, Trapos, Sanitäter, FlaRak, PzGren, Fernmelder (2x), Artillerie

Trillerpfeife, Zippo, USB-Hub, Kondom (unbenutzt)Wink, 10 THW-Aufkleber, Frankreichkarte, Dictionnaire, TB "little stone", Schlüsselanhänger, Fahrchip "Beach-Polyp", Krawattennadel "Tornado", Erkennungsmarke, Aufnäher "France" 

 

Viel Freude beim Traden,

 

Dirk 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]