Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neuer Sendeturm Waldenburg    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juin 2010 die-fuechsin trouvé la géocache

ein superschöner Platz und ein romantischer Rückweg. Danke für den schönen Sonntag.

Out: gelbes Täschchen

In: Schlüsselanhänger

 

trouvé 18. avril 2010 gps-guru trouvé la géocache

Auf unserem Sonntagsausflug haben wir den neuen Sender Waldenburg besucht,
eine sehr interessante Location, die einen Cache wert ist.

Danke und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

trouvé 11. avril 2010 SIXPACKer trouvé la géocache

Der Cache stand schon lange auf unserer Vorhabenliste. Heute hats geklappt. Ein schöner Sonntagnachmittagsspaziergang.
IN: Spielzeug
OUT: Figur, GC
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 05. octobre 2008 delete_177554 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2020

trouvé 23. mai 2008 Beeped Piano trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden bei geocaching .com

Grüsse von Beeped Piano

trouvé 10. février 2008 olliohlsen trouvé la géocache

HALLO GEOfaEx, danke für den schönen Cache, der uns viel Spaß und Freude bereitet hat. Dazu noch das herrliche Wetter und die Aussicht - was will man mehr.

Viele Grüße

olliohlsen                                    

trouvé 24. janvier 2008 maja7879 trouvé la géocache

#2 auf meiner heutigen Tour. Auch diesen Cache habe ich gut gefunden. Habe mir den Sendeturm angeschaut und bin dann zum Cache abgebogen. Vielen Dank für Herlocken und Zeigen sagt Jana heute ohne Marco

no Trade

#600

trouvé 01. janvier 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Den Sendeturm kenne ich gut. Die Richtfunkstrecken, die hier später mal gebaut werden sollen, wurden von meinen Kollegen und mir geplant. Heute habe ich mal "privat" einen Blick auf den Turm geworfen und dabei das Geofaex-Versteck geortet.
TFTC
Lapu-Lapu
No trade

trouvé 25. décembre 2007 sisijoni trouvé la géocache

Auf Weihnachtscachtour mit Klause kurz nach mimi und shumbway gefunden!!!Also waren die zwei, die uns entgegenkamen doch auch Cacher...
TFTC und Grüßle von sisijoni (Heike u. Sina)

trouvé 22. décembre 2007 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Einen ungünstigen Weg durch die Brombeersträucher gegangen aber dann gut gefunden.
Allan Quatermain

trouvé 13. octobre 2007 gruftie trouvé la géocache

Ein interessanter Ort. Ohne den Cache hätten wir den Sendeturm nicht besucht, danke für den Anreiz,

 

gruftie mit Else, Wolfgang und Margret 

trouvé 24. juin 2007 Marzl3 trouvé la géocache

Hiermit unseren ersten Cache gefunden (ganz ohne GPS-Gerät) Smile und dann fast vor unserer Haustür...

Tolles Versteck!

 Viele liebe Grüße: Marzl3, Bine u. Oergel

 

In: Happy Hippo 

Out: Glücksschwein

24.06.2007, 17.30 Uhr 

trouvé 07. juin 2007 sobse trouvé la géocache

Hier wollte ich schon lange mal hin, weil der Turm schon aus der Ferne beeindruckt. Nun endlich ganz nah dran gewesen, den Foto gezückt und ....... Akku leeeeer !!!Yell Nun denn, hab ich mich auf mein Hauptziehl konzentriert

"find the cache"

Dank der guten Koordinatenangaben wurde das Hauptziehl schnell erreicht.

out: Nagelclipser,   in: Schatztruhe.

T4TC Gruß sobse Cool

(ach ja, der Hausmeistercoin SSRZEC war noch drin)

 

trouvé 10. avril 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

An der Parkmöglichkeit angekommen und festgestellt, dass mein Garmin zu Hause liegt und ich keine Unterlagen und Koordinaten dabei habe. Durch einen Telefonanruf die Koords bekommen und dann den Cache mit PDA und GPS-Maus angegangen. Und genauso schnell fündig geworden.

out: TB, Geocoin

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 09. avril 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

[:D][:D][:D]GOLD[:D][:D][:D]

Das war heute der einzigste Cache, den wir gemacht haben.
Deshalb auch die ganze Strecke zu Fuss bewältigt.
Am Cache angekommen wunderten wir uns schon ein bisschen, da wir um 13.30 Uhr immernoch den FTF landeten!

der Kran ist bestimmt von Faex angestrichen worden[;)]
Der Turm ist ja jetzt schon ein Gigant , mal sehen wie gross der noch wird wenn er fertig ist.

IN:Weiss-Kingfisher`s Geocoin
OUT: Jeep TB

Gruss Team D-M-G

[Retour à la géocache]