Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßcache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. September 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Noch gelistet auf geocaching.com

Ha ha, da ist er doch. So einen hatten wir schon mal. 
Wir waren uns nicht sicher, ob wir zu hause richtig gerechnet haben, und jetzt wird`s schon dunkel, wegen Fenster zählen.
Dies war der 3 Kurzmulti heute. Da waren wir ja erfolgreich.

Hinweis 07. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde inzwischen auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 22. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 25. April 2011 DivingSeekers hat den Geocache gefunden

Netter Cache in herrlicher Umgebung.

gefunden 25. April 2011 Susi&Strolchi hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöner Ort für einen Cache. Das Froschkonzert war schon sehr aussergewöhnlich.

gefunden 13. Februar 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

wollte eigentlich schon heimfahren. aber als sich dann doch die sonne blicken liess diesen umweg noch in kauf genommen.
hat sich dann als gute entscheidung herausgestellt. die wasserburg hat eine dose auch wirklich verdient.
sehr schöner ort den ich gerne auch nochmal besuchen werden.
danke fürs herlocken.
in:schlüsselband out:nix
dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg oder Schloß?Burg oder Schloß?

gefunden 13. Juni 2010 kessyrex hat den Geocache gefunden

diesen schönen cache habe ich auch gefunden

gefunden 26. Dezember 2009 Klaarieder hat den Geocache gefunden

Gut versteckt; super Rätselaufgabe; sehr zum weiterempfehlen.

Die Klaarieder

gefunden 20. August 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache mit schnellem Ende.
An diesem Ort waren wir noch nie.
Ein Ort der zum verweilen einlädt, leider war es schon fast dunkel.

In & Out: Nix

TFTC Geobatzi

gefunden 26. Juli 2009 grattl hat den Geocache gefunden

Habe heute bei super Wetter die Kursbuchstrecke von Famila gemacht. Zum Schluss noch den Schloßdcache gehoben.

Vielen Dank

no Trade

gefunden 24. Juli 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

In diesem Schloß haben wir doch tatsächlich vor genau 7 Jahren und 5 Tagen (war auch ein Freitag) gefeiert - um genau zu sein unsere Hochzeit - und heute kommen wir wieder zum suchen ;-) Damals wie heute fand eine Theater-Aufführung statt und wir können uns noch dran erinnern, das unsere Mutter bzw. Schwiegermama sich damals noch mit dem männlichen (leicht bedudelten) Hauptdarsteller hat fotografieren lassen.

Eine wunderschöne Location, sowohl von Innen (haben wir damals ja ausführlich besichtigen dürfen) als auch von Außen (bei leichtem Wind und kaum Sonne ein herrlicher Platz zum Fenster zählen *kicher*)

Ein wunderschönes Gefühl übrigens, wenn man nach 7 Jahren andauernder Ehe immer noch zusammen auf solchen Touren unterwegs sein darf.

Das Radio Luna Team bedankt sich ganz ganz herzlich!!!

P.S. Für diese Location hatten wir zufällig den passenden Coin in der Tasche, deswegen:
IN: GC Scotland
OUT: GC Czech

gefunden 03. Mai 2009 Johan_Leicht hat den Geocache gefunden

Hatten heute eine schöne Runde. Zum Abschluß noch diesen schönen Cache gemacht. Hier wäre heute die Bezeichnung Froschkonzert auch angebracht gewesenWink

No trade

Danke für den  Cache

gefunden 02. April 2009 KatjaSusanne68 hat den Geocache gefunden

Trotz sehr unmotivierter mauliger Jungs schnell gefunden. Da ich hier früher gewohnt habe, kamen viele alte Erinnerungen wieder. Hund ist ins Wasser gefallen, hat gemerkt, daß er schwimmen kann. Unser erster Travel Bug, das Bergschaf Harry, nehmen wir mit und werden versuchen, ihn in höher gelegenes Gebiet zu bringen.

Out: Bär, Cremetube, Schlüsselband, TB Harry

In: Schatzkiste, Armband, Schlüsselband, Muschel

 Katja, Dominik, Marvin

gefunden 31. August 2008 famila hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, den wir bisher vom Vorbeifahren, aber nicht von der Rückseite kannten. Vielen Dank für die Einblicke.
Den Cache haben wir zügig gefunden, trotz unzähliger Frösche, die vor Schreck in die Weiher sprangen.

 

Gruß

 

FAMILA

gefunden 10. August 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Bei den Fenstern aufgrund der Vor-Logs zweimal hingeschaut, dann war es klar. Der Cache war dann schnell gehoben, wenn auch mir Kratzern an den Armen;-)
No trade, TFTC, Waggerla

gefunden 30. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonntagswetter den Cache mit den beiden Gastcachern Christoph und Markus schnell gefunden.
in: Coin Templar
out: Minz-Coin
TFTC

gefunden 21. November 2007 Honkator hat den Geocache gefunden

auch den gefunden,

TFTC

gefunden 16. September 2007 HoWi hat den Geocache gefunden

Oft dran vorbeigefahren und doch nie angehalten. Dank Geocaching wieder um eine Sehenswürdigkeit reicher. Nach Fensterzählung und Rechnung Cache schnell gefunden. Zum Schluss noch eine Runde ums Schloss und viele Fotos gemacht. Danke fürs zeigen!

NO TRADE

Gruß
Team HoWi

gefunden 19. August 2007 utastor hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Irrweg gefunden, wenn man halt zu dumm zum zählen ist......

gefunden 24. April 2007 zorest hat den Geocache gefunden

So, jetzt nach langer Zeit und 2 Versuchen gefunden.
Welch eine Schande.
In der Kapelle des Schlosses befinden sich Mumien.
Die besondere Lage und Gewölbeform (oder so)hat das irgendwie zu stande gebracht, das die Leichen mumifizierten.

In: nix
Out: TB-D-Mark_DDR-Mark

[Zurück zum Geocache]