Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wesertorbrücke    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Mai 2013 Smilla-XL hat den Geocache gefunden


Ja ist es denn möglich: Nach einem vergeblichen Versuch hatte ich heute totales Glück! Das
Döschen kam mir schon entgegen gerollt! (Vom Wasser gespült?) Habe gleich ein neues
Logbuch spendiert und die Dose hoffentlich wieder richtig versteckt! Danke + Ciao, Smilla-XL.

gefunden 17. April 2011 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 18. September 2010 Sebalt hat den Geocache gefunden

Damals auf einer Cachetour durch Sulingen gefunden.

Ich erlaube mit mal nachzuloggen, da ich damals nur GC-Member war und es sinnfrei wäre mich da nochmal hinzuschicken :-D

 

DFDC

gefunden 23. August 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Gerd.

gefunden 28. Juli 2010 Seemannsgarn hat den Geocache gefunden

Der war ganz gut zu finden. Ich musste etwas warten, da trotz Regen entliche Muggel kamen. 

Hinweis 06. Juni 2010 HeiLue hat eine Bemerkung geschrieben

Den habe ich zwar gefunden, aber nicht an den angegebenen Koordinaten. Bitte bei Verlegungen auch hier die neuen Koordinaten ändern. Danke, HeiLue

gefunden 09. November 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Wir waren schon oft hier und haben gesucht, aber heute konnten wir die Dose nun endlich auch finden und haben gleich mal das neue Logbuch eingeweiht.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz

gefunden 18. Juli 2009 IlonaundRalf hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2009 Frechdaxe hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour durch die Nienburger Fussgängerzone und entlang der Weser gut gefunden. Am Samstagvormittag ist die Umgebung zugemuggelt. Danke sagen die Frechdaxe

gefunden 01. Juni 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event
schnell und gut gefunden.

Leider keine Dose mehr vorhanden, aber das Logbuch steckte in einer Lücke.

Team MetaStabil

gefunden 02. Mai 2009 Schwabe hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf dem Rückweg recht schnell geloggt. Es Sind doch einige mehr Einträge im Logbuch als hier im Netz. 

Viele Grüße

Wuschl und Schwabe

gefunden 12. April 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nienburgtour schnell gefunden und geloggt

gefunden 10. Januar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

So macht der Samstagausflug Spass: Frauchen geht Shoppen und Herrchen Cachen [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 18. Dezember 2008 pingicula hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit Steinadler wärend eines kleinen Einkaufsbummels schnell gefunden

gefunden 13. Dezember 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

LaughingWährend des Einkaufsbummels als Entspannung gesucht und gefunden.Laughing

Sehr viele Muggels auf der Brücke, und darunter auch (welche mit Haken in Wasser). 

Gruss von Marekki und Vater

gefunden 09. November 2008 crazyfam hat den Geocache gefunden

Bei einem Sontagsspaziergang eben mal kurz geloggt. Heute wegen verkaufsoffenen Sonntag allerdings sehr vermuggelt.Laughing

gefunden 26. Oktober 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute als Gast zusammen mit einem heimischen (Noch-)Muggel geloggt.
DFDC
biboleck30

gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten ca. 15 Meter im "Off" waren, wähnten wir den Cache zunächst anderswo. Doch dann konnten wir zum Glück relativ zügig feststellen, dass wir falsch lagen.

Schließlich wurden wir um 13.20 Uhr fündig und haben ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Wesertorbrückencache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 17. August 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich nach ein wenig Suchen loggen. Vielen Dank, die Brücke ist ein echter Hingucker!

gefunden 13. August 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch von der Dorfjugend 'belagert' haben wir nach dem Eisessen einen zweiten Versuch gewagt...

Nach kurzer Suche am angegebenen Ort gefunden  :D Wird derzeit von einer kleinen Kroete bewacht, die beisst aber nicht :D

TFTC  ;) (#10)

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, August 20, 2008 at 1:18:17 PM.]

gefunden 14. Juli 2008 Pille1 hat den Geocache gefunden

Guter Cache mein erster habe ihn als erstes gar nich gesehen nach einer halben stunde wollten ich und mein Freund gehen da sagte er was is das und das war er

toller cache

gefunden 01. Mai 2008 didyourock hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden aber ihn aus der Lücke zu hohlen is ziemlich schwer aber sonst ist er ganz gut

gefunden 27. April 2008 pathfindr hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2007 pimelchen hat den Geocache gefunden

Mein Heiligabendmorgencash nachdem es trockener wurde

Danke, Suchhund 

nicht gefunden 30. September 2007 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war nach Rotenburg und Verden unser dritter Halt in Nienburg. Hier war unser Plan, gerade mal eben vier Tradis einzusammeln. Einen ganzen haben wir geschafft. 25 %. Miese Quote. Lag's am Hochwasser?
Wir haben viele Möglichkeiten probiert, aber keine brachte den Cache zutage.

Also machten wir uns mit dem letzten Zug an diesem Abend auf den Heimweg zum Lahder Bahnhofs-Cache (der zwar nicht von uns ist, den wir aber von unserem Balkon aus sehen können - wir haben übrigens eine Kaffeemaschine, die müde Cacher munter macht - 56 or).

Gruß, fabila

gefunden 13. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Haben heute mal kurz vorbeigeschaut und die Dose gut gefunden. Log sieht nicht mehr so gut aus!
Danke für's Legen.

gefunden 07. August 2007 elmar hat den Geocache gefunden

Erst einige Male daran vorbei gelaufen, dann doch noch entdecktLaughing

gefunden 04. Juni 2007 Jebuha hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden! War eigentlich ganz einfach. Laughing

 

Euch noch viel Spaß beim Suchen! Tongue out

 

mfg Jebuha  

gefunden Empfohlen 30. Mai 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. War mit Fahrrad in der Nähe und hatte nicht mal ein Navi mit. Das kleine Logbuch ist sehr voll.

Man kann die Umgebung des Cache übringens auch per Webcam sehen. Ich hoffe, das stört keinen, wenn ich hier mal ne URL poste: (http://www.nienburg-in-bildern.de/index.php?bild=0" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Netter kleiner Cache. Bei Hochwasser könnte man aber nasse Füße bekommen

gefunden 28. Mai 2007 dieterschnittler hat den Geocache gefunden

Habe lange gesucht da ich noch zu klein bin,um ihn zu sehen!

Viele Grüsse an leopadi!!!

Mfg

                             kosch

gefunden 26. Mai 2007 Toni Maroni hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner heutigen Nordtour. Trotz vieler Ausflügler in der Umgebung konnte ich hier gut loggen. Dank an den PS für den Cache. Gruß wegaworld

gefunden 05. Mai 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - schönes Versteck

gefunden 01. Mai 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

Unser zweiter cache (ohne GPS) an diesem sonnigen 1. Mai.
War schön versteckt.

Gruß
Baydriver+Familie

gefunden 09. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

FTF

Nach kurzer Suche Schnell gefunden

Gruß

Get Carter 

[Zurück zum Geocache]