Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonn grillt 2007    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 0x Hinweis 9x

Hinweis 22. Juni 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Kann nun ins Archiv!

Bis zum nächsten Jahr!

Gruß Roland

Hinweis 27. Mai 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuigkeiten am Tag dannach!

Achtung Fotos!

Danke an alle Fotografen!

Gruß Roland

teilgenommen 26. Mai 2007 bärti hat das Event besucht

Ein großes Lob an das Orga-Team für dieses tolle Event, das uns allen viel Spass gemacht hat. Die Kids hatten ihren Spass beim Marshmallows grillen, Emma beim Stöckchen holen und ich selber konnte viele interessante Gespräche führen. Wir freuen uns schon das nächste Event 2008.

Viele Grüße
Stephan

teilgenommen 26. Mai 2007 Thoto hat das Event besucht

Nach dem schönen Event im vergangenen Jahr war es für mich selbstverständlich, dass ich wiederkommen wollte. Es ist doch immer wieder nett in Bonn [:D]. Toll, dass das Wetter die meiste Zeit gehalten hat und dass ich wieder mit so vielen netten Cacherkollegen quatschen konnte [:)].

Vielen Dank an die Organisatoren für das schöne Event und viele Grüße aus Köln an alle [:)]
Thorsten

teilgenommen 26. Mai 2007 tpo der Dinosaurier hat das Event besucht

Ich war auch da, und von allen Mitgliedern des Orgateams habe ich mit Abstand am Wenigsten gemacht. Deshalb oder dennoch habe ich mich köstlich amüsiert. Hach, was sind die Cacher doch alles für nette Leute (und fruchtbar, wenn man die große Zahl der anwesenden Kinder bedenkt).

Vielen Dank,

Thomas

teilgenommen 26. Mai 2007 derfrank hat das Event besucht

Wir waren da und können nur sagen: Gut dass wir diesmal nicht im Urlaub waren?

Noch einen Erstfund abgräumt, ja ja die Spürnase Terror mal wieder. Wo andere verzweifeln findet sie immer noch was; ok mit einem bekannten Trüffelschwein wäre es schneller gegangen. :-)

Danke an die Organisatoren

Nur das mit den Zecken bei den Caches war überarbeitenswert. :-)
Anzahl der Zecken, welche entfernt werden mussten:
-terror 11
-amok 1

Bis in Asbach.

terror & amok

[This entry was edited by terror&amok on Thursday, September 13, 2007 at 5:23:35 AM.]

teilgenommen 26. Mai 2007 Schäl-Sick-Team hat das Event besucht

Hatten wir doch hier noch gar nicht geloggt!

teilgenommen 26. Mai 2007 Cachalot hat das Event besucht

Einen herzlichen Dank an die Mit-Organisatoren und natürlich an alle Teilnehmer des Events.

Wieder durften wir das erleben, was "Bonn grillt" ausmacht: Gemütliches Beisammensein mit gutem Essen und reichlich Getränken. Kein Streß um möglichst viele Puntke für die Statistik zu erhalten, sondern lieber viele Gespräche. Besodners gefreut hat mich die große Anzahl an Kindern, die dieses Jahr da war.

Nächstes Jahr wird es wieder ein "Bonn grillt" geben. Wieder mit dem gleichen grundgedanken, wieder an einer anderen Stelle im Umkreis von Bonn, hoffentlich wieder mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.

Vielen Dank und bis spätestens nächstes Jahr.

Hinweis 26. Mai 2007 Schäl-Sick-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Unser erster Ecent-Cache! Vielen Dank an das Orga-Team, es hat uns gut gefallen! Interessante Leute kennengelernt und witzige Cacher-Storys gehört.

teilgenommen 26. Mai 2007 Die Asbacher Bande hat das Event besucht

#351#

Tolles Event, vielen herzlichen Dank an das Orga-Team, habt Ihr super hinbekommen, nur das mit dem Wetter ab 21:15 Uhr, das müssen wir noch üben...

Es grüsst Die Asbacher Bande (heute, ausser Oma & Opa, vollzählig)

teilgenommen 26. Mai 2007 roli_29 hat das Event besucht

Ein klasse Treffen, uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. [:D] Viele nette Leute und lecker Essen und Trinken, was will man mehr [:)]? Wir freuen uns schon auf das nächste "Bonn grillt"!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

teilgenommen 26. Mai 2007 Diefinder hat das Event besucht

Wieder mal ein schönes, gemütliches Zusammensein mit alten bekannten und neuen Cachern aus dem Umland an einer sehenswerten Location, mit allem was man so benötigt und angenehm ist und viel Platz für Kinder und Hunde.
Unser Dank gilt ganz besonders all denen, die diesen Event erst möglich gemacht haben.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Hinweis 25. Mai 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

und noch ein Hinweis von Cachalot, den ich hier zur Sicherheit auch einfügen möchte:

"Und ich möchte Euch erinnern, daß Getränke, Brot, Ketchup, und alles was man sonst zum Grillen braucht, vom Team besorgt wird.

Bringt reichlich gute Laune mit, bestecht die Wettergötter und vergesst Eure Kletterausrüstung, Kompass, GPS und Taschenlampen nicht um am Ende des Abends den Burgschatz heben zu können."

Hinweis 25. Mai 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Die ersten Vorbereitungen für das Event sind abgeschlossen!

Wir möchten noch mal daran erinnern, dass sich jeder morgen eigenes Besteck, Geschirr und auch Gläser/Tassen/Becher mitbringt! Und vergesst euer Grillfleisch nicht!

Wir freuen und schon, bis morgen!

Gruß Roland

Hinweis 25. Mai 2007 skulll hat eine Bemerkung geschrieben

Können leider nicht kommen sind auf'm 50. Geburtstag eingeladen Schade ! kommen dann nächtes Jahr. Team Skulll

Hinweis 20. Mai 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Neuigkeiten:

Die Opposums laden wieder zur Fuchsjagd ein! :) Hier kann, wer will, mit einem Peilgerät verschiedene Sender in der näheren Umgebung suchen gehen. An jedem Sender gibt es einen Hinweis, der zum Öffnen der "Schatzkiste" benötigt wird! Eine Schatzsuche der besonderen Art für Groß und Klein! :)

Aber auch in der Burg Limperich soll es einer alten Sage nach, ein geheimnisvoller Schatz verborgen sein! Hier sind speziell unsere kleinen Schatzsucher gefragt, dieses Geheimnis zu lüften! :)

Ein Lagerfeuer ist an der Burg aus Naturschutzgründen leider nicht möglich, aber es wird dennoch für die Kinder eine "kleinere" Möglichkeit geben, sich was am Stock zu rösten. ;)


Gruß Roland

Hinweis 18. Mai 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt ist es fast nur noch eine Woche bis zum Event!

28 Teams haben sich bisher angemeldet (50 Erwachsene & 26 Kinder & 4 Hunde)!

Es wird zwei neue Caches von den CrazyPeople geben. Einen familienfreundlichen Multicache in Ennert, also in Eventreichweite und einen typischen "CrazyPeople-Cache", der wohl etwas weiter weg ist.

Also, bis zum Event!

Gruß Roland

Hinweis 16. April 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Update / Neuigkeiten:

Die CrazyPeople haben schon mal "angedroht", dass sie uns zum Event mit einem neuen Cache erfreuen wollen. :)

Vielen Dank dafür!

[Zurück zum Geocache]