Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonn grillt 2007    participation 9x sera présent 0x Note 9x

Note 22. juin 2007 roli_29 a écrit une note

Kann nun ins Archiv!

Bis zum nächsten Jahr!

Gruß Roland

Note 27. mai 2007 roli_29 a écrit une note

Neuigkeiten am Tag dannach!

Achtung Fotos!

Danke an alle Fotografen!

Gruß Roland

participation 26. mai 2007 bärti a visité l'événement

Ein großes Lob an das Orga-Team für dieses tolle Event, das uns allen viel Spass gemacht hat. Die Kids hatten ihren Spass beim Marshmallows grillen, Emma beim Stöckchen holen und ich selber konnte viele interessante Gespräche führen. Wir freuen uns schon das nächste Event 2008.

Viele Grüße
Stephan

participation 26. mai 2007 Thoto a visité l'événement

Nach dem schönen Event im vergangenen Jahr war es für mich selbstverständlich, dass ich wiederkommen wollte. Es ist doch immer wieder nett in Bonn [:D]. Toll, dass das Wetter die meiste Zeit gehalten hat und dass ich wieder mit so vielen netten Cacherkollegen quatschen konnte [:)].

Vielen Dank an die Organisatoren für das schöne Event und viele Grüße aus Köln an alle [:)]
Thorsten

participation 26. mai 2007 tpo der Dinosaurier a visité l'événement

Ich war auch da, und von allen Mitgliedern des Orgateams habe ich mit Abstand am Wenigsten gemacht. Deshalb oder dennoch habe ich mich köstlich amüsiert. Hach, was sind die Cacher doch alles für nette Leute (und fruchtbar, wenn man die große Zahl der anwesenden Kinder bedenkt).

Vielen Dank,

Thomas

participation 26. mai 2007 derfrank a visité l'événement

Wir waren da und können nur sagen: Gut dass wir diesmal nicht im Urlaub waren?

Noch einen Erstfund abgräumt, ja ja die Spürnase Terror mal wieder. Wo andere verzweifeln findet sie immer noch was; ok mit einem bekannten Trüffelschwein wäre es schneller gegangen. :-)

Danke an die Organisatoren

Nur das mit den Zecken bei den Caches war überarbeitenswert. :-)
Anzahl der Zecken, welche entfernt werden mussten:
-terror 11
-amok 1

Bis in Asbach.

terror & amok

[This entry was edited by terror&amok on Thursday, September 13, 2007 at 5:23:35 AM.]

participation 26. mai 2007 Schäl-Sick-Team a visité l'événement

Hatten wir doch hier noch gar nicht geloggt!

participation 26. mai 2007 delete_104010 a visité l'événement

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

Note 26. mai 2007 Schäl-Sick-Team a écrit une note

Unser erster Ecent-Cache! Vielen Dank an das Orga-Team, es hat uns gut gefallen! Interessante Leute kennengelernt und witzige Cacher-Storys gehört.

participation 26. mai 2007 Die Asbacher Bande a visité l'événement

#351#

Tolles Event, vielen herzlichen Dank an das Orga-Team, habt Ihr super hinbekommen, nur das mit dem Wetter ab 21:15 Uhr, das müssen wir noch üben...

Es grüsst Die Asbacher Bande (heute, ausser Oma & Opa, vollzählig)

participation 26. mai 2007 roli_29 a visité l'événement

Ein klasse Treffen, uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. [:D] Viele nette Leute und lecker Essen und Trinken, was will man mehr [:)]? Wir freuen uns schon auf das nächste "Bonn grillt"!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

participation 26. mai 2007 Diefinder a visité l'événement

Wieder mal ein schönes, gemütliches Zusammensein mit alten bekannten und neuen Cachern aus dem Umland an einer sehenswerten Location, mit allem was man so benötigt und angenehm ist und viel Platz für Kinder und Hunde.
Unser Dank gilt ganz besonders all denen, die diesen Event erst möglich gemacht haben.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Note 25. mai 2007 roli_29 a écrit une note

und noch ein Hinweis von Cachalot, den ich hier zur Sicherheit auch einfügen möchte:

"Und ich möchte Euch erinnern, daß Getränke, Brot, Ketchup, und alles was man sonst zum Grillen braucht, vom Team besorgt wird.

Bringt reichlich gute Laune mit, bestecht die Wettergötter und vergesst Eure Kletterausrüstung, Kompass, GPS und Taschenlampen nicht um am Ende des Abends den Burgschatz heben zu können."

Note 25. mai 2007 roli_29 a écrit une note

Die ersten Vorbereitungen für das Event sind abgeschlossen!

Wir möchten noch mal daran erinnern, dass sich jeder morgen eigenes Besteck, Geschirr und auch Gläser/Tassen/Becher mitbringt! Und vergesst euer Grillfleisch nicht!

Wir freuen und schon, bis morgen!

Gruß Roland

Note 25. mai 2007 skulll a écrit une note

Können leider nicht kommen sind auf'm 50. Geburtstag eingeladen Schade ! kommen dann nächtes Jahr. Team Skulll

Note 20. mai 2007 roli_29 a écrit une note

Neuigkeiten:

Die Opposums laden wieder zur Fuchsjagd ein! :) Hier kann, wer will, mit einem Peilgerät verschiedene Sender in der näheren Umgebung suchen gehen. An jedem Sender gibt es einen Hinweis, der zum Öffnen der "Schatzkiste" benötigt wird! Eine Schatzsuche der besonderen Art für Groß und Klein! :)

Aber auch in der Burg Limperich soll es einer alten Sage nach, ein geheimnisvoller Schatz verborgen sein! Hier sind speziell unsere kleinen Schatzsucher gefragt, dieses Geheimnis zu lüften! :)

Ein Lagerfeuer ist an der Burg aus Naturschutzgründen leider nicht möglich, aber es wird dennoch für die Kinder eine "kleinere" Möglichkeit geben, sich was am Stock zu rösten. ;)


Gruß Roland

Note 18. mai 2007 roli_29 a écrit une note

Jetzt ist es fast nur noch eine Woche bis zum Event!

28 Teams haben sich bisher angemeldet (50 Erwachsene & 26 Kinder & 4 Hunde)!

Es wird zwei neue Caches von den CrazyPeople geben. Einen familienfreundlichen Multicache in Ennert, also in Eventreichweite und einen typischen "CrazyPeople-Cache", der wohl etwas weiter weg ist.

Also, bis zum Event!

Gruß Roland

Note 16. avril 2007 roli_29 a écrit une note

Update / Neuigkeiten:

Die CrazyPeople haben schon mal "angedroht", dass sie uns zum Event mit einem neuen Cache erfreuen wollen. :)

Vielen Dank dafür!

[Retour à la géocache]