Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Liane    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. April 2008 tileja hat den Geocache nicht gefunden

Da läuft gerade das große "Kettensägenmassaker" im Almhorster Wald. An der Stelle haben sie mind. jede 2. Buche flachgelegt. Sieht wirklich übel aus: ich schätze den Cache hat es auch erwischt...

gefunden 20. März 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde mit der Family gut gefunden.
Tja, da waren anscheinend die Baumschubser unterwegs ....

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 20. Januar 2008 oheilmann hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, guter cache, ein TT reingetan.

gefunden 20. Januar 2008 jona_than hat den Geocache gefunden

Das Wetter war regnerisch, daher keine muggels,der 2. von uns Anfängern  gefundene Cache, ist sehr gut beschrieben! Cool 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2007 tomlom hat den Geocache gefunden

Da heute noch am Morgen so schönes Wetter war habe ich mich in Richtung Seelze auf den Weg gemacht.
Schöner großer Behälter, schöner Platz, Danke dafür tomlom

gefunden 14. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Interessante Liane, hält sogar mein Gewicht...

TFTC

schmitty

gefunden 15. September 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem wir querfeldein am Versteck angekommen waren, haben wir zunächst das falsche Objekt untersucht, bis wir am richtigen Objekt dann schnell fündig wurden. Für den Rückweg haben wir auch den richtigen Weg genommen Innocent.

TFTC
1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2007 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Das hat Laune gemacht!

Dank des Fotos haben wir den Cache fix gefunden.

gefunden 01. August 2007 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Nach langem Hin- und Herwandern wegen dem dichten Blätterdach doch gefunden.

 TYFTC

Paddeltaucher

gefunden 08. Juli 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit Hilfe des Spoilers doch noch gefunden.
Urige Umgebung .... Danke für den Cache
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 16. Juni 2007 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Aprilwetter-Tour zusammen mit anri gut gefunden. Na gut, ich gebs ja zu: an von anri hat ihn gefunden.

In: Golfball
Out: Tigerauge, TB Blickpunkt


TFTC
Sonderzeichen

gefunden 06. Juni 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Zum Runterkommen nach dem "22.943"...
Danke für die schöne Dose sagt:

Bundescacheminister

raus: Coin

nicht gefunden 04. Juni 2007 maverick hat den Geocache nicht gefunden

 

Mist, Akkus leer und es waren bloss noch 460m...

aber ich komme wieder Cool...

Maverick

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2007 Seesterne hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, bei dem wir etliche wilde Tiere gesichtet haben: ein Hermelin, ein Reh und vielen Mücken. Den Cache haben wir rasch gefunden, obwohl er laut GPS in einiger Entfernung liegen sollte.... Wird es Fotos im Netz geben?Vielen Dank sagen die SEESTERNESmile.

Nachtrag: Im Cache liegt ein Fotoapparat....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute als ersten auf der heutigen Tour durchs Calenberger Land, hab ich diesen Cache gut gefunden. Tolle Dose, gut versteckt.
TFTC, Gruß wegaworld

gefunden 13. April 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Danke an Sess2210 für die gut versteckte Dose mit interessentem Inhalt. Den Wald kannte ich noch gar nicht.
gruß: Geo-Findus

Out: USB-Hup
In : CD Ron, Edelstein.

gefunden 11. April 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und ich war nach "Die kleine See Tour" absolut positiv überrascht. Empfehlenswerter Cache, hat Spaß gemacht - gerne mehr davon.

Besten Dank und Gruss vom PS

[Zurück zum Geocache]