Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hesse    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2009 daister hat den Geocache gefunden

Durch einen Beitrag in der MOZ wurde ich heute auf Arbeit an den Cache in Blumberg erinnert. Also mußten wir nach der Arbeit noch mal los. Nachts war es nicht so einfach, den Hessen ausfindig zu machen. Trotzdem konnten wir alles gut finden.
Danke sagt daister

gefunden 31. Januar 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ja anfänglich etwas bedenken, bei einem 3,5er Polxs-Cache, aber dies war völlig unnötig, den wir fanden das gesuchte "Etwas" auch ohne Vorbereitung.[:D]
Mir gefallen diese Lenne´-Parks immer wieder.
Besten Dank fürs herführen.
Gruß
Tom

gefunden 13. April 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Auf gut Glück heute mal in den Park geradelt. Nach einer Runde hatte ich ein verdächtiges Objekt ausgemacht und dachte probiers doch einfach mal. Volltreffer !Laughing So macht das Spaß, ein herrlich idyllisches Plätzchen. Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän. rein: Armband, raus: TB "Orange Bug"

gefunden 14. Juni 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

naja, so furchterregend sah der Spaziergänger gar nicht aus, den wir spontan fragten, ob er den zufällig ein Hesse sei. Und BINGO Wink Vielen Dank sagen

Ingo & Moni um 11:20 Uhr 

gefunden 13. April 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Drei neue Caches in diesem Park, da lohnt sich die Anreise schon mal. Heute Abend war aber nur Zeit für zwei ... so auch dieser. Schönes Thema [;)] Cineasten sind klar im Vorteil. Ich musste am Final noch ganz schön suchen, bis sich die kleine Dose offenbarte. Gegen 19h konnte ich dann unbemerkt loggen.

IN: Coin "Singapore-Denmark Express"
OUT: TB Unite for Diabetes / TB Nele

Danke & Gruß
Guido

gefunden 09. April 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Mit Hippihiiri auf kleiner Runde im Spandauer Forst mit Option ins Havelland lockten plötzlich zwei Mails nach Blumberg. Also Change of Plans und quer durch die Stadt.  :)
Zuerst kamen wir am "Zufalls-Bonus" Barnimer Feldmark Area I an und wussten dadurch, dass sich Mr.Pete und weitere Cacher bereits kurz nach der Veröffentlichung hier im Park herumgetrieben hatten.
Umso erstaunter starrten wir um 20:10 Uhr ungläubig aber erfreut in das leere Logbuch eines eher en passant gefundenen Bonus-Caches!  :o  :D
In: "Fuenlabrada, Spain" Unite for Diabetes Travel Bug
Out: TB Lost Directions + friedelfindus Gold#1 Travelling Geocoin
Danke für diese hübsche kleine Ergänzung der schönen Runde durch den Blumberger Lenné Park!  :)
Gruß, Wolfgang

PS: Für 'nen geborenen Hessen natürlich ein "Muss"!  ;)

[Zurück zum Geocache]