Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gragetopshof    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 19. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. März 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Auf dem Nachhauseweg von der Runde lag dieser noch auf dem Weg.

gefunden 27. Februar 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Hätten wir mal unsere Schlittschuhe mitgebracht, bei den schönen Eisflächen ganz in der Nähe...
Der Wind blies aber eisig, drum bleib nicht viel Zeit. Haben aber mal ein provisorisches Logbuch
hinterlassen.

gefunden 29. August 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unsere Fahrradrunde haben wir diese Dose gleich mal mitgenommen. Danke fürs verstecken und herführen.

[#HSCA, C, 12:55, bike, 02]

gefunden 22. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde flink geloggt. BTW, das Logbuch ist ziemlich voll. TFTC!

gefunden 10. September 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.

Danke

gefunden 21. September 2007 marcel007 hat den Geocache gefunden

hallo habe den cache ganz schnell gefunden der erste baum im dorf

gefunden 22. April 2007 LuBri hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachtour in der Gegend sind wir auch hier vorbeigeradelt. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank!

Out: "Würfelmännchen", finnisches Geld
In: Murmel, Souvenir

gefunden 12. April 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Diesmal hatte ich mehr Glück - das Nervmuggel-Auto stand zwar auch wieder da, aber weit und breit war niemand zu sehen. Es war ja um 20:55 Uhr auch schon fast ganz dunkel.
Erst bin ich noch umhergelaufen, aber bei genauerer Betrachtung war klar wo sich der Cache verbirgt.
Beim Zurückstopfen sollte man wieder genau die selbe Stelle nehmen, sonst stürzt der Kleine noch ab.

Nix getauscht und flugs zum Hauptbahnhof weitergeradelt.
Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 10. April 2007 jennergruhle hat den Geocache nicht gefunden

"Nicht gefunden" ist nicht ganz korrekt, es sollte eher "Konnte nicht genau nachsehen" heißen. Als ich nach langem Kampf mit Bahngeländen und Brombeerhecken (früher kam man hierher direkt vom Nordausgang des Bahnhofs durch) gegen 20:00 Uhr bis auf ein paar Meter herangekommen war, musste ich erst mal pausieren. Es fuhren hier nicht nur die Autos im 30-Sekunden-Abstand vorbei, auch standen am Ortseingang Leute um ein Auto herum und glotzten in die Gegend. Auch langes Telefon-ans-Ohr-halten und Abwarten brachte nichts, die Muggels wollten einfach nicht verschwinden. Schlimmer noch, es kamen weitere mit Autos gefahren und stiegen aus. Also musste ich erstmal abbrechen, und den Cache nicht zu gefährden.

gefunden 10. April 2007 hcy hat den Geocache gefunden

FTF um 25 Minuten verpasst [:(!]
Netter Cache in toller Landschaft. Koordinaten stimmten absolut, aber der Cache war gar nicht so leicht zu bergen, doch recht rutschig dort.

In: nix
Out: Schokoei

[This entry was edited by hcy on Saturday, April 14, 2007 at 3:05:20 AM.]

[Zurück zum Geocache]