Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfahldorf an der Oker    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 2x

no encontrado 21. septiembre 2008 DeHo no han encontrado el geocaching

Hm. Zu zweit alles abgesucht aber kein Döschen gefunden, nur einen Deckel, aber der war eher hellblau als transparent.

encuentran 29. agosto 2008 ChiliKili ha encontrado el geocache

Heute nochmal und die neue Dose schnell gefunden.

 

TFTC

 

Viele Grüße

 

ChiliKili 

encuentran 29. agosto 2008 OLAW-BS ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit Chilikili gehoben.

OLAW-BS

encuentran 25. agosto 2008 superangels ha encontrado el geocache

Gut versteckt, aber ich hab sie noch schnell als  Feierabendcache geloggt. Wink DFDC

Viele Grüße

superangels

Nota 20. agosto 2008 Steven025 han escrito una nota

So nun ist er wieder repariert. glaub aber das es diesen Cache nicht mehr lange geben wird, bald ist dort eine große Baustelle.

 Viel spaß beim suchen.

Ciao Steven025 

Nota 18. agosto 2008 Steven025 han escrito una nota

So jetzt ist der Cache erstmal geparkt. Werde Ihn baldmöglichst reparieren. 

Ciao Steven025

 

no encontrado 17. agosto 2008 ChiliKili no han encontrado el geocaching

Entweder blind, oder Dose weg. Ich glaube die Dose ist weg.

encuentran 12. mayo 2008 blaubeere ha encontrado el geocache

zusammen mit froschgruen konnte ich den Cache haben.

Es war schön bis auf die Beule, die ich mir geholt habe...

DfdC 

encuentran 12. mayo 2008 froschgruen ha encontrado el geocache

Haben die Dose im Fuhsekanal gefunden - im Wasser. Auch vor Ort hat sich uns der Titel nicht so wirklich erschlossen. Die Geschichte dazu würde mich schon mal interessieren.

encuentran 11. mayo 2008 GEO-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute Abend, am Pfingstsonntag noch schnell gehoben. Hat Spaß gemacht und war nicht schwer zu finden. Vielen Dank und Grüße an den "Owner", GEO-Fuchs...

encuentran 14. abril 2008 TrekkingBaer ha encontrado el geocache

Schnell und einfach geloggt. Aber wo ist das Pfahldorf?Wink

TrekkingBaer 

encuentran 25. marzo 2008 maxfire810 ha encontrado el geocache

 

Heute endlich Zeit gehabt und gefunden.

Habe das Logbuch entjungfert (1. eintrag)

schnelles Ding für zwischendurch...

DFDCSmile

 

LG maxfire810 

encuentran 29. febrero 2008 Steven025 ha encontrado el geocache

Hallo, der Cache wurdegewartet. Leider war deer ganze Inhalt gemuggelt worden. Nun kann der Cache wiedergehoben werden.

 Dieser Cache ist nur noch dieses Jahr suchbar, danach wird er Archeviert, da es dort eine riesen Baustelle geben wird.

 

Viel spaß beim Loggen!

 Ciao Steven025

 

no encontrado 25. febrero 2008 maxfire810 no han encontrado el geocaching

Hallo

habe gestern eine kleine durchsichtige Dose gefunden, leider war sie defekt...Cry

Das Logbuch war auch weg.Frown

Der müsste repariert werden. 

LG maxfire810 

 

encuentran 20. septiembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Netter kleiner Drive-By. TY4TC

encuentran 13. septiembre 2007 Famerlor ha encontrado el geocache

zusammen mit Letofred schnell gefunden

Danke sagt Famerlor

encuentran 14. julio 2007 blunderbore ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Bierkastenrennen am Südsee noch schnell mitgenommen. War schnell zu finden, denn ich habe ja am Bierkastenrennen nur zugesehen.

encuentran 14. junio 2007 BSLooxes ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg vom "Südsee bei Nacht" noch mal kurz mit neuem Teamnamen geloggt...

Stefan

encuentran 29. abril 2007 StefanKrupop ha encontrado el geocache

Ha, unseren ersten Cache gefunden! Cool

Haben uns zwar erst die Füße nass gemacht und die Güte der Dornen geprüft, waren aber kurz vor dem Aufgeben doch noch erfolgreich. Vielen Dank für das Erlebnis!

 Flo, Anni, Niels und Stefan

encuentran 15. abril 2007 spottler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]