Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gersdorfer Kessel II    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 31. agosto 2016 Koofi + Schatzi has archived the cache

encuentran 12. octubre 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

17:20
Nachdem ich den ersten Teil abschließen konnte, ging es bei windigem Regenwetter mit dem Cachemobil weiter zur Fortsetzung. Die ersten Zahlen waren schnell ausgemacht. An der zweiten Station traf ich dann auf den 'hm,hm..er'. Nach einem Plausch konnte ich wirklich sehr leckeren 'hm,hm' erstehen. Allerdings war hier dann erst einmal Schluß, da ich bei der Nordkoordinate auf dem Schlauch stand.
Tags darauf bin ich dann noch einmal in mich, äh oder besser in's Internet gegangen und konnte feststellen, dass es gar nicht so viele Möglichkeiten gibt.
Also machte ich mich mit einer wagen Vermutung auf den Weg und siehe da, da war die Box!
Danke an Koofi + Schatzi für die Fortsetzung dieser tollen Serie!

Grüße firlefranz

encuentran 13. julio 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht länger vor uns verstecken. Die Runde war echt klasse!

Danke sagt snooooopy

#75

encuentran 02. diciembre 2007 Kay86 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Multi direkt in Heimatnähe.
Kay

encuentran 30. octubre 2007 forok ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von einer kleinen Maus bewacht, die sich aber schnell überzeugen ließ, ihn für kurze (Log)Zeit freizugegeben.
Danke für den Cache und nachträglich "Happy Birthday"!
forok

encuentran 30. octubre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Mit neu berechneten Daten heute wieder angetreten - und nach kurzer Zeit gefunden.
Heute auch im vorbeifahren den Blick auf den Kessel bewundert.

PS: auch von mir noch die besten Glückwünsche! Schade, dass wir die Nachtcaches so schnell fertig hatten. ;-)

encuentran 28. octubre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

3/3 um 17.55 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 wurden die noch fehlenden Fakten gesammelt, dann fix gerechnet und schon näherten wir uns langsam, aber unaufhaltsam dem Final. Es wurde ein glatter "GoIn" - mitten durch die herbstliche Landschaft... [;)] Leider ließ die zunehmende Dämmerung keine gelungenen Schnappschüsse mehr zu, dafür "beschleunigte" sie aber unseren Rückweg drastisch. [;)]

Danke für die "Kessel-Serie". Ich hätte, so nah der Heimat, niemals eine so schöne hügelige Landschaft vermutet.

LG MayBe
(#255+1)

Imagen para el log de entrada
Aus der Ferne unter "Muggelverdacht"Aus der Ferne unter ´´Muggelverdacht´´

encuentran 25. octubre 2007 upigors ha encontrado el geocache

heute hats geklappt. liebevoll ausgearbeiteter und einigermaßen anspruchsvoller Multi. Aber fast alles geht auch Drive-In  ;-) Danke dafür.....

encuentran 24. octubre 2007 schnappi ha encontrado el geocache

Liebe Geocacher aus Sachsen-Anhalt,
Womit hat es dieser wunderbare Cache verdient, dass er nicht gesucht und gefunden wird?
Tolle Landschaft, wunderbar zu erwandern oder zu erradeln, kein primitiver Traditional aber auch nicht so schwer, dass man ihn nicht schaffen kann.
Was will man mehr!
Ein halbes Jahr, einen ganzen Sommer lang nicht geloggt!
Da muss man als Thüringer aus Sachsen kommen, um den armen TB zu befreien!
Eigentlich wollte ich zuerst keinen neuen TB reinlegen, um ihn das gleiche Schicksal zu ersparen. Aber das wäre falsch gedacht! Dieser Cache ist es wert und ein TB vielleicht ein Anreiz ihn zu suchen.

Bestätigung: Die Koordinaten sind exakt (1-3m bei WAAS on und SN off  ;-) ).

Ich bedanke mich jedenfalls bei Koofi für die schöne Serie. Wenn ich wieder in der Nähe bin, suche ich Teil III.

Zustand Final ist OK, Beutel etwas von Mäusen angenagt und Dose etwas gedrückt, aber dicht und trocken.

Out: TB Dr. EYEINSTEIN
In: TB Bill the Koala

Schnappi vom Team Schnappis

[This entry was edited by rschnappi on Thursday, October 25, 2007 at 6:48:45 AM.]

Nota 03. julio 2007 Koofi + Schatzi han escrito una nota

Heute nochmal Cachekontrolle. Alles noch da, Koordinaten sind auch noch dieselben und haben sich nicht selbständig gemacht, Inhalt trocken, TB auch noch drin. Hatte heute gleich die Anregung für den Gersdorfer Kessel III

Viel Spaß bei der Suche wünscht Koofi

encuentran 22. abril 2007 grella ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Luna MD, TrickyMD und eliminator0815 gefunden. Das war heute mein dritter Anlauf. Leider sind die anderen Logs gelöschte. Schade um die Information. Aber die Location entschädigt für alles. Sogar mein Hund Charlie kam zum versprochenen Hundebad.

Gruß Peter

Edit 22.04.2007 18:45 Uhr: Die DNF-Logs sind noch da. Mmmmh wenn ich nur richtig lesen könnte. [;)] Danke für den Hinweis.

[This entry was edited by Grella on Sunday, April 22, 2007 at 9:49:34 AM.]

encuentran 22. abril 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich war bei dem lustigen "Kesseltreiben" auch dabei.<br/><br/>out: TB<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 22. abril 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Heute endlich zusammen mit Luna MD, eliminator0815 und Grella gefunden! Mit vereinten Kräften gelang uns heute, was wir am letzten Wochenende vergeblich versucht haben.Nicht ganz nachvollziehbar ist, daß Cacher mit 55, 100, 157 und 320 Founds den Cache nicht finden konnten, aber am selben Tag abends ein Beta-Tester kommt und den Cache findet!? Egal auch, die Cachebeschreibung passt jetzt und die Dose sollte ohne Probleme zu finden sein. TFTC sagt TrickyMD!

in/out: Schlüsselband

Edit: Falschinformationen durch Schussligkeit rausgeschnibbelt. [;)]

[This entry was edited by TrickyMD on Sunday, April 22, 2007 at 11:26:07 AM.]

encuentran 17. abril 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

-=FTF=-
Ja, die Kiste gibt es wirklich. Nach meinem Erstversuch mit nachfolgender Korrekturanforderung am 12.04. und einigen weiteren Fehlversuchen kann nur sagen Mystery ist OK für den Cache. Hängt man an die errechneten Koordinaten noch eine Peilung von 94° und 24m dran wird es was. Alternativ ist es auch möglich bei der Eastkoordinate die -20 wegzulassen. Ich hoffe das ist nicht zu viel verraten, aber ehe alle den Acker umgraben und das Unterholz umstapeln....
In:Schlüsselsammler
Out: SChlüsselanhänger Minimesser
Danke für die erlebnisreichen Stunden
Marcus

encuentran 15. abril 2007 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Jan hat mit Koofi den Cache nochmal gesucht und dabei noch einige Fehler aufgedeckt. Aber das wurde ja dann doch noch abgeändert und er wurde gefunden. Viel Spass allen Folgesuchern

no encontrado 15. abril 2007 grella no han encontrado el geocaching

Heute habe ich mich mit TrickyMD für diesen Cache verabredet. Nach der Beschreibungskorrektur um 1° durch den Owner haben wir die Finalkoordinaten schnell ermittelt. Leider fand sich hier keine Dose, wobei die von "Gersdorfer Kessel I" recht offen lag. Hier lag nichts offen. Übernacht war auch ein Jäger hier. Das war an den 40 m entfernten Tierinnereien zu erkenne. Lecker [:O] Vielleicht hat er ja die Dose. Ich werde wieder kommen, aber nicht wieder zum FTF.

Gruß Peter

[Volver a la lista de geocache]