Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ferdinandsburg    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gesperrt 24. Juni 2013 AST hat den Geocache gesperrt

Habe den Cache aufgehoben. Wurde permanent geplündert.

Gruß vom AST

gefunden 28. September 2011 Kardinal hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.Cool

gefunden 28. September 2011 Kardinal hat den Geocache gefunden

Wir haben  ihn gefunden

Cool

gefunden 25. September 2011 4Mima hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, schönes Wetter gut gefunden! DANKE!

gefunden Empfohlen 27. März 2011 snownick hat den Geocache gefunden

mit meinem Sohn gut gefunden.
Und das Logbuch war auch da.
Hier war laut Logbuch schon lange keiner mehr - komischer Log da unten.
Interessantes Gelände mit gewagter Abkürzung über "5.Rückweg".
Danke sagen Snownick & Sohn  8)  8)

gefunden 18. März 2010 Odin hat den Geocache gefunden

Während unserem Kurzurlaub in Dinklage,haben wir gestern den Cache gefunden.Leider war kein Logbuch vorhanden.Odin

gefunden 17. Oktober 2009 Speedfrosch hat den Geocache gefunden

Heute mittag mit Junior gefunden.

Der Cache lag offen und der Behälter war voll mit Wasser, außerdem fehlte das Logbuch.

Wir haben ihn provisorisch trocken gelegt und wieder versteckt.

Wir werden wiederkommen und nachloggen.

 

 

gefunden 06. September 2009 assekarn hat den Geocache gefunden

Waren letztes Jahr schon einmal erfolglos hier, aber dieses Mal haben wir ihn dann gefunden :-) Schöner Wald !!!

gefunden 21. März 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Um 16:08 Uhr gefunden! Dieser schöne Cache hat uns tolle Seiten des Burgwaldes gezeigt. Wir werden auf jeden Fall im Sommer noch einmal herkommen!

Zur Station 2: Große Infotafel = viele Infos !

Zur Station 3: Ohne Aufsatz  zu zählen

 

Out: Figur, Drachen

In: Lurchi, Murmel

gefunden 20. März 2009 Kati hat den Geocache gefunden

Bei  Vermessungsarbeiten bin ich heute durch Zufall auf den Cache gestoßen. Ich wusste gar nicht, dass auf dem alten Burggelände einer versteckt ist- liegt wohl daran, dass dieser nicht bei gc.com gelistet ist.
Weil ich nicht wusste, dass ich nen Cache finden werden, hatte ich leider auch nichts zum tauschen dabei.

Viele Grüße

Kati

gefunden 13. März 2009 Gloem hat den Geocache gefunden

An der zweiten Station war irgendwie überhaupt gar nix, aber als Dinklager kennt man natürlich das Geburtsdatum vom guten alten Kardinal.

An dem Tisch wurde irgendwie rumgeschraubt. Die Anzahl der Bretter läßt sich auch anders deuten. Haben den Cache aber ohne Probleme gefunden.

Out: Schlumpf

In: FisherPrice-Spielzeug

gefunden 03. Oktober 2008 Team Dinklage hat den Geocache gefunden

Hallo AST,

wir haben diesen Cache am 3. Oktober 2008 gefunden. Es war unser erster, aber bestimmt nicht unser letzter Cache. Ich glaub` wir sind "infiziert".

Danke!

robldiLaughing 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2008 melma2 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit assenpeter zusammen endlich gefunden.

gefunden 07. September 2008 assenpeter hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habenwir  den Cache heute gefunden. Weil wir beim Ersten Mal ins Schwimmen kamen hatten wir heute zwei Garmin eTrex Vista HCx Geräte mitgenommen. Danach müsste die 2. Station mit einer Abweichung von ca. +/- 5 m eher bei N 52°39.245 E 008°08.155 zu finden sein. Kann ja mal überprüft werden.
 
Out: Münze
In: TB 470438

gefunden 04. August 2008 gps-mobilux hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter und meinem zweiten Anlauf in diesem Jahr schnell gefunden. TFTC.

gefunden 01. Mai 2008 geotracker hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 speerwerfer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ja am letzten Wochenende nur zum "vermessen" vor Ort war, bin ich dieses Wochenende noche einmal zum suchen losgezogen. Ich hab halt so getan, als wenn ich den Cache noch nicht gefunden habe Smile

Da diese Woche auch mein neues Garmin etrex H angekommen ist, war dies eine gute Gelegenheit ein weiteres mal die Koordinaten zu vergleichen. Ich denke die Sache stimmt nun ... Allerdings wird dieser Cache im Sommer bei vollem Laub eine Herausforderung.  

Heute war hier im Wald bei super Wetter (Sonne und 4° einiges los). Ich bin aber am Cache nicht gesehen worden!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. Januar 2008 AST hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch an Ort und Stelle. Stationen und Finale wurden heute neu eingemessen und hier korrigiert. Herzlichen Dank an Martin aus Mühlen!!! Viel Spaß noch!

nicht gefunden 14. Januar 2008 gps-mobilux hat den Geocache nicht gefunden

Hallo. War ja schon länger keiner mehr beim Cache. War heute da und habe nichts gefunden. Habe einige Zeit im Umkreis von 50 m gesucht...

Ist der Cache noch an Ort und Stelle? Dann würde ich nochmal vorbei schauen.

gefunden 29. August 2007 ulixes hat den Geocache gefunden

Moin,

endlich... im zweiten Anlauf haben wir doch noch heben können. Allerdings mussten wir das gesamte Gelände umgraben, weil die Positionsbestimmung schwierig war. Er war doch nicht dort versteckt wo wir gedacht hatten. Danke für das interressante Versteck im Wald.

Grüße

Ulixes 

Hinweis 28. August 2007 AST hat eine Bemerkung geschrieben

Moin zusammen!!!

Der Cache ist noch da. Habe vorgestern nachgesehen. Die Koordinaten wurden im noch unbelaubten Zustand des Waldes genommen. Vielleicht liegt hier eine Erklärung für stärkere Abweichungen. 50 bis 60 Meter sind jedoch eindeutig zuviel. Ich werde demnächst mit einem neuen Gerät die Koordinaten kontrollieren.

Wenn jemand von Euch Lust hat das vorher mit mir gemeinsam zusammen zu machen, kann sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße vom AST 

nicht gefunden 27. August 2007 ulixes hat den Geocache nicht gefunden

Mionsen,

 

Also ich hatte die gleichen Probleme wie assenpeter beim Suchen der Zwischenziele. Trotzdem habe ich die Ziele gefunden mit einer hohen Ungenauigkeit in den von mir bestimmten Koordinaten. Den Baumstumpf in der Nähe des Tisches habe ich auch durch die angegebenen Koordinaten geortet. Beim Finale in der Ferdinandsburg haben wir zu zweit das ganze Gelände umgegraben und nichts gefunden. Da allerdings die vorherigen Koordinaten nicht genau gestimmt haben, kann ich nicht behaupten ich hätte an der richtigen Stelle auf dem Areal gesucht. Vielleicht ist der Cache nicht mehr an seinem Platz.

 

Trotzdem war es landschaftlich sehr reizvoll! 

Hinweis 19. August 2007 Scotti hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Ast,

da ich beim ersten Mal trotz m.A. nach richtiger Koordinaten nicht fündig wurde; habe ich heute im 2 Anlauf für das Suchen entsprechende Hilfe mitgenommen.

Ich glaube der Cache wurde zuerstört, da wir im Laub eine Filmdose mit gelben Aufkleber  gefunden haben. (allerdings war nicht dein Name auf der Dose geschrieben). Vielleicht schaust du dir die Sache einmal an !

Gruß

Scotti

 

nicht gefunden 12. August 2007 assenpeter hat den Geocache nicht gefunden

Also Leute tut mir Leid. Wenn ich nach den Angaben geparkt hätte, dann stände ich wahrscheinlich
 mitten in einer vor Ort vorhandenen Lokalität. Der Zweite Punkt war in einem
 ansich nichtssagendem Waldstück. Daher haben wir die nächsten Koordinaten über Handy angefordert. Dann sind wir zwar zu diesem Tisch gekommen, der aber 60 - 80 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt war. Bei den sich hier ergebenden Cachekoordinaten haben wir dann mit 7 Mann gesucht. Also 7 Zeugen. Da ist nichts zu finden. Das alle Punkte nicht stimmten, kann ich mir nur damit erklären, dass hier eine unterschiedliche Einstellung der Geräte vorliegt. Mit meinem Gerät hab ich am Vortag jedoch noch zwei Cache problemlos gefunden. Daher kann ich mir das irgendwie nicht erklären. Auch wenn die Geräteeinstellung nicht stimmen sollten: Wie haben die beiden Anderen den Cache gefunden ???

gefunden Empfohlen 05. Mai 2007 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Gegen 14:00 gemeinsam mit Hexchen64 bei einem (geplanten) Zwischenstopp auf der Fahrt nach Cloppenburg gefunden. Schöner Spaziergang durch einen Wald mit einer einmaligen Ansammlung bemerkenswerter Bäume! Zum Teil lenken sie sogar vom Cache-Versteck ab Wink. Faszinierende Gegend, besonders bei so herrlichem Wetter. Hat uns viel Spaß gemacht!

in: 2 Münzen (25 Schweizer Rappen & 10 "alte" niederländische Cent)

out: nix

(GC+OC=11) 

Vielen Dank für den Cache!

Der PresseMowgli 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 23. April 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Lange nicht mehr durch so einen schönen Wald geführt worden. Dabei fing alles etwas unglücklich an. Station 2 konnte ich nicht finden, irgendwie gab es zu dem Ort keinen Zugang. Ich hatte die Ostkoordinaten falsch eingegeben.
Die gesuchte Zahl habe ich aber trotzdem gefunden, nachdem ich eine Radrundfahrt um das Anwesen gemacht hatte. Durch diese Unfreiwillige Rundfahrt nahm meine Begeisterung für die Gegend ungeahnte Ausmaße an.
Station 3 war schnell ausgemacht, hier stimmten die Kood, genauso wie beim Finale.
Die Gegend am Finale hat mich schwer beeindruckt, tolle Gegend mit interessanten Bäumen.

IN: Tannenbaumschmuck
OUT: CD

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]