Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ferdinandsburg    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 3x

fermé 24. juin 2013 AST a verrouillé la géocache

Habe den Cache aufgehoben. Wurde permanent geplündert.

Gruß vom AST

trouvé 28. septembre 2011 Kardinal trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden.Cool

trouvé 28. septembre 2011 Kardinal trouvé la géocache

Wir haben  ihn gefunden

Cool

trouvé 25. septembre 2011 4Mima trouvé la géocache

Tolle Gegend, schönes Wetter gut gefunden! DANKE!

trouvé Recommandé 27. mars 2011 snownick trouvé la géocache

mit meinem Sohn gut gefunden.
Und das Logbuch war auch da.
Hier war laut Logbuch schon lange keiner mehr - komischer Log da unten.
Interessantes Gelände mit gewagter Abkürzung über "5.Rückweg".
Danke sagen Snownick & Sohn  8)  8)

trouvé 18. mars 2010 Odin trouvé la géocache

Während unserem Kurzurlaub in Dinklage,haben wir gestern den Cache gefunden.Leider war kein Logbuch vorhanden.Odin

trouvé 17. octobre 2009 Speedfrosch trouvé la géocache

Heute mittag mit Junior gefunden.

Der Cache lag offen und der Behälter war voll mit Wasser, außerdem fehlte das Logbuch.

Wir haben ihn provisorisch trocken gelegt und wieder versteckt.

Wir werden wiederkommen und nachloggen.

 

 

trouvé 06. septembre 2009 assekarn trouvé la géocache

Waren letztes Jahr schon einmal erfolglos hier, aber dieses Mal haben wir ihn dann gefunden :-) Schöner Wald !!!

trouvé 21. mars 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Um 16:08 Uhr gefunden! Dieser schöne Cache hat uns tolle Seiten des Burgwaldes gezeigt. Wir werden auf jeden Fall im Sommer noch einmal herkommen!

Zur Station 2: Große Infotafel = viele Infos !

Zur Station 3: Ohne Aufsatz  zu zählen

 

Out: Figur, Drachen

In: Lurchi, Murmel

trouvé 20. mars 2009 Kati trouvé la géocache

Bei  Vermessungsarbeiten bin ich heute durch Zufall auf den Cache gestoßen. Ich wusste gar nicht, dass auf dem alten Burggelände einer versteckt ist- liegt wohl daran, dass dieser nicht bei gc.com gelistet ist.
Weil ich nicht wusste, dass ich nen Cache finden werden, hatte ich leider auch nichts zum tauschen dabei.

Viele Grüße

Kati

trouvé 13. mars 2009 Gloem trouvé la géocache

An der zweiten Station war irgendwie überhaupt gar nix, aber als Dinklager kennt man natürlich das Geburtsdatum vom guten alten Kardinal.

An dem Tisch wurde irgendwie rumgeschraubt. Die Anzahl der Bretter läßt sich auch anders deuten. Haben den Cache aber ohne Probleme gefunden.

Out: Schlumpf

In: FisherPrice-Spielzeug

trouvé 03. octobre 2008 Team Dinklage trouvé la géocache

Hallo AST,

wir haben diesen Cache am 3. Oktober 2008 gefunden. Es war unser erster, aber bestimmt nicht unser letzter Cache. Ich glaub` wir sind "infiziert".

Danke!

robldiLaughing 

trouvé 07. septembre 2008 melma2 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf mit assenpeter zusammen endlich gefunden.

trouvé 07. septembre 2008 assenpeter trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf habenwir  den Cache heute gefunden. Weil wir beim Ersten Mal ins Schwimmen kamen hatten wir heute zwei Garmin eTrex Vista HCx Geräte mitgenommen. Danach müsste die 2. Station mit einer Abweichung von ca. +/- 5 m eher bei N 52°39.245 E 008°08.155 zu finden sein. Kann ja mal überprüft werden.
 
Out: Münze
In: TB 470438

trouvé 04. août 2008 gps-mobilux trouvé la géocache

Bei Regenwetter und meinem zweiten Anlauf in diesem Jahr schnell gefunden. TFTC.

trouvé 01. mai 2008 geotracker trouvé la géocache

trouvé 03. février 2008 speerwerfer trouvé la géocache

Nachdem ich ja am letzten Wochenende nur zum "vermessen" vor Ort war, bin ich dieses Wochenende noche einmal zum suchen losgezogen. Ich hab halt so getan, als wenn ich den Cache noch nicht gefunden habe Smile

Da diese Woche auch mein neues Garmin etrex H angekommen ist, war dies eine gute Gelegenheit ein weiteres mal die Koordinaten zu vergleichen. Ich denke die Sache stimmt nun ... Allerdings wird dieser Cache im Sommer bei vollem Laub eine Herausforderung.  

Heute war hier im Wald bei super Wetter (Sonne und 4° einiges los). Ich bin aber am Cache nicht gesehen worden!

Note 26. janvier 2008 AST a écrit une note

Der Cache ist noch an Ort und Stelle. Stationen und Finale wurden heute neu eingemessen und hier korrigiert. Herzlichen Dank an Martin aus Mühlen!!! Viel Spaß noch!

pas trouvé 14. janvier 2008 gps-mobilux n'a pas trouvé le géoacache

Hallo. War ja schon länger keiner mehr beim Cache. War heute da und habe nichts gefunden. Habe einige Zeit im Umkreis von 50 m gesucht...

Ist der Cache noch an Ort und Stelle? Dann würde ich nochmal vorbei schauen.

trouvé 29. août 2007 ulixes trouvé la géocache

Moin,

endlich... im zweiten Anlauf haben wir doch noch heben können. Allerdings mussten wir das gesamte Gelände umgraben, weil die Positionsbestimmung schwierig war. Er war doch nicht dort versteckt wo wir gedacht hatten. Danke für das interressante Versteck im Wald.

Grüße

Ulixes 

Note 28. août 2007 AST a écrit une note

Moin zusammen!!!

Der Cache ist noch da. Habe vorgestern nachgesehen. Die Koordinaten wurden im noch unbelaubten Zustand des Waldes genommen. Vielleicht liegt hier eine Erklärung für stärkere Abweichungen. 50 bis 60 Meter sind jedoch eindeutig zuviel. Ich werde demnächst mit einem neuen Gerät die Koordinaten kontrollieren.

Wenn jemand von Euch Lust hat das vorher mit mir gemeinsam zusammen zu machen, kann sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße vom AST 

pas trouvé 27. août 2007 ulixes n'a pas trouvé le géoacache

Mionsen,

 

Also ich hatte die gleichen Probleme wie assenpeter beim Suchen der Zwischenziele. Trotzdem habe ich die Ziele gefunden mit einer hohen Ungenauigkeit in den von mir bestimmten Koordinaten. Den Baumstumpf in der Nähe des Tisches habe ich auch durch die angegebenen Koordinaten geortet. Beim Finale in der Ferdinandsburg haben wir zu zweit das ganze Gelände umgegraben und nichts gefunden. Da allerdings die vorherigen Koordinaten nicht genau gestimmt haben, kann ich nicht behaupten ich hätte an der richtigen Stelle auf dem Areal gesucht. Vielleicht ist der Cache nicht mehr an seinem Platz.

 

Trotzdem war es landschaftlich sehr reizvoll! 

Note 19. août 2007 Scotti a écrit une note

Hallo Ast,

da ich beim ersten Mal trotz m.A. nach richtiger Koordinaten nicht fündig wurde; habe ich heute im 2 Anlauf für das Suchen entsprechende Hilfe mitgenommen.

Ich glaube der Cache wurde zuerstört, da wir im Laub eine Filmdose mit gelben Aufkleber  gefunden haben. (allerdings war nicht dein Name auf der Dose geschrieben). Vielleicht schaust du dir die Sache einmal an !

Gruß

Scotti

 

pas trouvé 12. août 2007 assenpeter n'a pas trouvé le géoacache

Also Leute tut mir Leid. Wenn ich nach den Angaben geparkt hätte, dann stände ich wahrscheinlich
 mitten in einer vor Ort vorhandenen Lokalität. Der Zweite Punkt war in einem
 ansich nichtssagendem Waldstück. Daher haben wir die nächsten Koordinaten über Handy angefordert. Dann sind wir zwar zu diesem Tisch gekommen, der aber 60 - 80 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt war. Bei den sich hier ergebenden Cachekoordinaten haben wir dann mit 7 Mann gesucht. Also 7 Zeugen. Da ist nichts zu finden. Das alle Punkte nicht stimmten, kann ich mir nur damit erklären, dass hier eine unterschiedliche Einstellung der Geräte vorliegt. Mit meinem Gerät hab ich am Vortag jedoch noch zwei Cache problemlos gefunden. Daher kann ich mir das irgendwie nicht erklären. Auch wenn die Geräteeinstellung nicht stimmen sollten: Wie haben die beiden Anderen den Cache gefunden ???

trouvé Recommandé 05. mai 2007 PresseMowgli trouvé la géocache

Gegen 14:00 gemeinsam mit Hexchen64 bei einem (geplanten) Zwischenstopp auf der Fahrt nach Cloppenburg gefunden. Schöner Spaziergang durch einen Wald mit einer einmaligen Ansammlung bemerkenswerter Bäume! Zum Teil lenken sie sogar vom Cache-Versteck ab Wink. Faszinierende Gegend, besonders bei so herrlichem Wetter. Hat uns viel Spaß gemacht!

in: 2 Münzen (25 Schweizer Rappen & 10 "alte" niederländische Cent)

out: nix

(GC+OC=11) 

Vielen Dank für den Cache!

Der PresseMowgli 

trouvé Recommandé 23. avril 2007 andy111 trouvé la géocache

Lange nicht mehr durch so einen schönen Wald geführt worden. Dabei fing alles etwas unglücklich an. Station 2 konnte ich nicht finden, irgendwie gab es zu dem Ort keinen Zugang. Ich hatte die Ostkoordinaten falsch eingegeben.
Die gesuchte Zahl habe ich aber trotzdem gefunden, nachdem ich eine Radrundfahrt um das Anwesen gemacht hatte. Durch diese Unfreiwillige Rundfahrt nahm meine Begeisterung für die Gegend ungeahnte Ausmaße an.
Station 3 war schnell ausgemacht, hier stimmten die Kood, genauso wie beim Finale.
Die Gegend am Finale hat mich schwer beeindruckt, tolle Gegend mit interessanten Bäumen.

IN: Tannenbaumschmuck
OUT: CD

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Retour à la géocache]