Ricerca waypoint: 

Log per getragen, über's Wasser    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. marzo 2023, 15:36 Seebär777 ha trovato la geocache

Dieser Multi war eine harte Nuss…

Ich glaub, angefangen hatte ich den 2021 irgendwann im Sommer an einem Nachmittag, wo ich vor einer Nachtschicht Sonne tanken wollte. Da hatte ich die Umgebung vom Start abgecacht. Zum Final etc. reichte die Zeit nicht mehr. So hatte ich als „Finalkoords“ Station 2 abgespeichert, wo es nun endlich mit dem Multi weiter gehen sollte. Doch dann musste ich feststellen, irgendwo auf der Strecke war noch eine Station. Doch bis ich aus dem Listing das erschlossen hatte, dauerte es etwas, denn die Struktur des Listings, aus der das hervorgeht, ist optimierungsbedürftig.

Da ich zum Ende meiner Tour auch noch einige ALCs besucht hatte, kam ich damit zwangläufig an der Alternativ-Station vorbei, und die reguläre Zwischenstation erschloss sich mir damit auch, so dass ich da auch noch eben vorbeiradelte.

An Station 2 erfuhr ich, wie man ganz einfach die Fähre schrotten kann: man angelt in der Nähe der Fähre, und der Schwimmer und die Angelleine wickeln sich um die Schraube.

Das Final war nach kurzer Suche gefunden, manchmal braucht man Glück und die richtige Perspektive.

trovata The geocache needs maintenance. 19. marzo 2021, 18:15 SkubDeMon ha trovato la geocache

Wuhuuuu...schon lange keiner mehr hier gewesen!!!

Leider ist dem Petling die Puste aus geagngen...Deckel fehlt,

nur noch eine Seite vom Logbuch;

und die ist auch noch nass,

- Durch´s Wasser geschadet -

ohje! ( Ist ja klar ohne Dach!)

Ein kleinen Ersatz Zettel mit unserem Log und Petling auf dem Kopf gehangen!!!

UnentschlossenWeinend

trovata 18. agosto 2018, 16:36 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich mich tatsächlich übers Wasser tragen lassen. Ich fand das die passende Anreise. Nur die Fähre war etwas überlastet, setzte sie beim Ablegen doch mehrfach auf Dank super Niedrigwasser.

Die Baustelle beim Start scheint beendet zu sein. Ich habe da nichts mehr von gesehen.
So konnte ich sehr schnell die nötigen Informationen sammeln.
Allerdings dauerte es beim Finale länger. Als ich schon aufgeben wollte viel mir das Versteck, an dem ich vorher schon gesucht hatte, doch noch ins Auge.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 23. ottobre 2014 dewd ha trovato la geocache

Nachdem der Eintrag aktualisiert wurde, bin ich noch Abends los und fand es auch im dunkeln sehr schön dort!

Das Logbuch war feucht, s.d. ich es im Behältnis ließ. Schöner Multi!

trovata 01. aprile 2014, 11:56 Torald ha trovato la geocache

Mit ein bisserl Knobelei, wg. fehlender Station 1 und einem Tipp vom Vorlogger, dann doch schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

trovata 09. febbraio 2014, 17:50 Schadi ha trovato la geocache

Die erste Station dieses Multis ist leider verschwunden - das erhöht den Schwierigkeitsgrad doch erheblich Zum Glück hatte ich die Lösungszahlen schon vor Monaten eingesammelt. Heute war ich zufällig in der Gegend, und schaute mal am Final vorbei. Dort war es ein schneller Fund.

DFDC! Der Owner muss aber mal nach dem Rechten sehen - aktuell ist der Cache nicht lösbar!

trovata 15. agosto 2013 lev_jung ha trovato la geocache

Gemütlich am Rhein entlang und alles gut gefunden. Leider ist die Gegend rings um den Cache eine größe öffentliche Toilette, wobei die Tretminen der Hunde, deutlich in der Unterzahl sind. :-(

trovata 03. giugno 2013 Linus.de ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 05. luglio 2012 Henk ha trovato la geocache

Gestern abend bei strahlendem Sonnenschein gefunden. In der Nähe der Fundstelle war ziemlich viel los (Leute, parkende Autos..). Es mag dann entspannter sein sich von "hinten rum" dem Cache zu nähern.

trovata 04. luglio 2012 Fricovo ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour mit Sabrina und Henk gesucht und gefunden.

Der Behälter hat leider Löcher im Deckel, sodass das Logbuch leicht feucht ist.

#7

trovata 21. maggio 2012 Knuddelratte ha trovato la geocache

Hier noch einen Lognachtrag zu meinem im letzten Jahr gefunden Cache!

 

TftC

trovata 07. maggio 2012 Oldi51 ha trovato la geocache

Heute bin ich mit meinem Hund eine schöne Runde am Rhein entlang gegangen. Bis auf heilig und was unheilig ist konnten alle Stationen schnell gelöst werden. Zur Kontrolle bin ich nochmal zur Kapelle gegangen. Das Döschen ist angeknabbert und nicht mehr Wasserdicht. Es sollte gelegentlich ausgetauscht werden.
Schöne Runde, danke fürs zeigen.

trovata 15. gennaio 2012 Team101 ha trovato la geocache

An Station 2 gewundert, wo denn die Hausnummer herkommen soll, Listing nochmal genau gelesen, ab zur Hausnummer und dann zur Dose.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

trovata 21. settembre 2010 mithimitjuca ha trovato la geocache

Wir haben uns über das Wasser tragenlassen um diesen schönen Cache zu finden. Schöne Runde am Rhein.
Danke sagt mithimitjuca

trovata 19. settembre 2010 Kea2 ha trovato la geocache

Die Heiligenfigur hat uns etwas irritiert, aber die Dose haben wir dann doch gut gefunden. Ein schöner Spaziergang am Wasser entlang. Danke.

trovata 18. aprile 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler ha trovato la geocache

Ich kann Schatzspatz nur beipflichten.
Auch bei uns zaehlt der Weg von Rheinkassel nach Langel zu den Lieblingswegen.
Heute bei sommerlichen Temperaturen ein wirklich schoener Nachmittagsausflug.
Alle Stationen wurden gut gefunden, wobei es den Anschein hat, dass der Verteiler jetzt dauerhaft einen Platz am oberen Weg gefunden hat und bei der Zwischenstation inzwischen zwei Haeuser mit Heiligenfiguren zu finden sind.
Am Finale sonnten sich am Wegesrand einige aeltere Muggels, so taeuschte ich eine "Notdurft" vor und schlug mich in die Buesche.
Die aufgeheiterte Miene beim Wiederauftauchen wurde wohl auf die vermeintliche Erleichterung zurueckgefuehrt.
Auf dem Rueckweg machten wir noch bei Erich im Biergarten Station und staerkten uns fuer die Heimreise.
Vielen Dank fuer den Multi an so schoener Stelle.
Beste Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler

OUT: TB
IN: Coin

trovata 28. marzo 2010 Tenniskasi ha trovato la geocache

Hallo,

 

ein schöner Sonntagsspaziergang, ein bisschen Rätseln, ein bisschen Suchen und.... das erste Eis des Jahres!  Seeehr entspannend und genau die richtige Länge mit 2 kleinen Kindern, die mit Feuereifer dabei waren.

Vielen Dank

In: Asterixfigur, Out: Deutschlandschweißband

 

Tenniskasi und Familie

trovata 04. maggio 2009 Lara75 ha trovato la geocache

(Nachlog auf OC)

Schöner Abendspaziergang, zusammen mit Memau, derFux und effeff. Am Anfang waren wir etwas verwirrt wegen der Baustelle, dann sahen wir plötzlich zwei heilige, aber ansonsten gut gefunden ;-)

trovata 12. aprile 2009 AndreasLev ha trovato la geocache

Schöne Runde am sonnigen Rhein. Für nen kleinen Osterspaziergang sehr zu empfehlen. Uns hat es spaß gemacht, weiter so ...

In/out Nix

AndreasLev und Steffi

trovata 18. gennaio 2009 FORN ha trovato la geocache

 Man kann den Cache wieder schlammfrei finden. Nur der Verteiler steht immer noch oben. TFTC.

in: Murmel

trovata 27. novembre 2008 BumbleBHE ha trovato la geocache

Danke für den netten kleinen Multi.
Vor allem das schöne "Dosen-Inlay" hat mir gut gefallen.
TFTC BumbleBHE

trovata 10. ottobre 2008 Rabe ha trovato la geocache

Als Radfahrer hatte ich hier wahrscheinlich einen Vorteil. :-))
Da ich nicht vom Parkplatz kam, hatte ich, trotz der Baustelle, überhaupt keine Probleme mit der ersten Station. :-)
Der Deich ist bis auf letztes kleines Stück inzwischen sehr gut zu befahren und so war auch der Rest bei herrlichem Wetter angenehm zu erledigen.
Vielen Dank dafür!

trovata 03. agosto 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2008 Mr.T ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter, eine nette Fahrradrunde mit Schatzsuche für die kleineren. TFTC

trovata 16. dicembre 2007 jhendric ha trovato la geocache

Hallo Lupus54,

danke für diesen Cache.

Hiermit habe ich meinen ersten Cache gefunden. JUHU! Cool

 

Viele Grüße

jhendric

(No Trade)

trovata 26. luglio 2007 rheinflut1995 ha trovato la geocache

Wir haben von Longerich aus eine nette Radtour gemacht. Die Idee mit der Alternative für den Damm im Umbau war gut.

 Danke, ein netter Cache

Rheinflut1995

trovata 11. maggio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Ein weiterer Fund bei unserem KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag). Gemeinsam mit Jens war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

trovata 06. maggio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Die Aufgaben schon vor einiger Zeit im Rahmen einer Radtour gelöst, da ich zu der Zeit aber werktags vormittags unterwegs war, konnte ich das Final nicht unbeobachtet aufsuchen (altes Versteck).
Heute morgen den Cache an neuer Endlocation problemlos gefunden.

TNLN

Marco

trovata 17. aprile 2007 The lucky 2 ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad übers Wasser tragen lassen und die Deichrunde abgefahren. Nette Runde. Wenn der Deich fertig ist, bestimmt noch schöner.
Von allen Möglichkeiten für das Finale wurde wohl die Schlechteste ausgesucht.
Schade eigentlich!

In / Out: nichts

Henry, Kerstin und Annika

[Ritorna al listing della geocache]