Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SUEHNEKREUZE - Puch - The little Hackers    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Juni 2008 npg hat den Geocache gefunden

Am Vortag noch schnell Vorarbeit zur Lösung geleistet.Vor Ort dann durch Vorlogs etwas irritieren lassen - allerdings nur kurz .

thx npg

gefunden 22. Mai 2007 pet-ite hat den Geocache gefunden

Schönes Kreuz, schönes Rätsel (frage mich, wie man das löst, ohne das Kreuz zu sehen??) … und abends um 21h kein Muggelproblem!

Aber dann leider zu dunkel, um auch noch den „großen” Hacker-Cache zuende zu bringen.

TFTC,
LG
Pet-ite

gefunden 05. Mai 2007 Offwolf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Teufel78 gehoben. Ein paar hartnäckige Muggels haben uns beobachtet. Nachdem auch bei uns "Bahn frei" war, hat sich das erledigt.

lg, Offwolf

No Trade

gefunden 19. April 2007 gera60 hat den Geocache gefunden

SUEHNEKREUZE-einmal etwas anders! Bei den Bilddaten etwas länger herumgetüfftelt, der Rest ging aber recht flott.

Danke und lg Gerald

gefunden 09. April 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Nachdem mir der Osterhase heute beim 2. Versuch auch verborgen blieb brauchte ich unbedingt ein Erfolgserlebnis. So kam mir dieser FTF um 1600 Uhr genau richtig.
Dank+Gruss, FranzV

[Zurück zum Geocache]