Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fielddayplatz L14 Cache 2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2008 Gilmore Girls hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2008 Horst346 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.Cache ist okay. Wieder gut getarnt.

gefunden 03. Oktober 2007 Franken2 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 3.10.07 um 12:00 Uhr.

Der Cache ist in einem miserabelen Zustand.

Es fehlt das Logbuch. Nur eine aufgeweichte Visitenkarte von Auto-Abou Hamdan vorhanden.

Weiterer Inhalt: 2 Muttern und eine Figur.

Gruß

Franken2

gefunden 30. September 2007 papa deluxe hat den Geocache gefunden

Dies war unser allererster Cache; natürlich alles auf Foto festgehalten.

Das Teil war recht einfach zu finden, leider ist der Zustand schlecht: Der Doseninhalt ist nass und ein Log habe ich nicht gefunden. Hatte leider auch keines zum Reinpacken dabei.

in: Strandnase

out: Käfer

 

slaghead+familiy

 

gefunden 01. Mai 2007 Millhouse hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer zwei war schnell gefunden.

 ION (In/Out:Nichts)

 Grüße Millhouse. 

gefunden 23. April 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Teil war dieser Cache schnell gefunden. Um 18:34 Uhr geloggt. Vielen Dank für die schöne Montagnachmittagsrunde.

Die Kartengucker

gefunden 10. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

FTF!Laughing

Na bitte, geht doch! Nach Verzweiflung an Cache I. hier keine Fehler. Habe ein bisselchen gesucht, dann um 15.00h die Vesperbox gefunden. Alles ok. darin. Vorsicht: Hundemuggel oft in der Nähe!

in: Vorhängeschloß + 2 Schlüssel, out: nix

Es grüßt ein Teil von "buhmannechs´"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 DL1MH hat den Geocache gefunden

Am Montag bei der "Testsuche"  nach kurzem "Baum?, ich stehe im Wald!" - Problem gefunden.

Mit der großen Ostersuche war das dann ja wohl mangels Teilnehmern nichts, aber schön das endlich zwei Caches am Fielddayplatz liegen. Smile

 

in / out: nichts 

DL1MH

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]