Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fielddayplatz L14 Cache 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Oktober 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Barrycharly gut gefunden (er ist in perfektem Zustand) und von Owner die Logerlaubnis erhalten, weil er an völlig neuer Position liegt. Danke dafür und den netten mail-Kontakt.
Schade, daß er archiviert wurde - ich finde die Idee des Owners nämlich Klasse, Kindern in räumlicher Nähe zwei Hobbies (Funken und Cache-Hunting) nahe zu bringen.

Gruß,
Dingo01

Thanks for the nice cache - and for the kind permission to log it!
Cheers,
Dingo01

gefunden 03. Oktober 2007 Franken2 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 3.10.07 12:20 Uhr

Der Cache ist in einem schlechten Zustand. Innen feucht. Der vorhandene Zettel auf dem man sich eintragen kann ist wohl kaum als Logbuch zu bezeichnen. An Stelle einer Munitionskiste nur eine Tupperdose gefunden.

Ansonsten gut gefunden.

Gruß

Franken 2

gefunden 28. Juli 2007 R112 hat den Geocache gefunden

 :) Wir haben diesen Cache schnell und gut gefunden. Ärgerlich ist das der Cache unter Wasser stand, und das Logbuch nicht mehr zu beschreiben bzw. zu gebrauchen ist.  :,-( (Wir hatten leider kein neues Logbuch und auch keine wiederverschließbare wasserdichte Tüte dabei. Team R112

Hinweis 13. Mai 2007 DK5CS hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 der Cache war voller Wasser und wird bis nächstes Wochenende getauscht.

Viele Grüße

 Christian

gefunden 13. Mai 2007 FPMM-Wesel hat den Geocache gefunden

13.05.2007 14.00 Uhr
FPMM-Wesel # 157  

Cachebehälter verschwunden!!!

Alle Stationen und auch das Cacheversteck schnell und gut gefunden. Nur leider war es leer. Eindeutig gemuggelt und wieder schön verschlossen und mit Ästen und Laub wieder bedeckt. Diese Munitionskiste ist auf jeden Fall weg.

Dennoch hier und bei gc als "found" geloggt. Die Stelle war eindeutig die Richtige! 

Schade dafür. Dafür haben wir aber den 2. gefunden . . .

Danke dennoch für den Cache 

FPMM-Wesel
Petra & Frank mit den Aussies

gefunden 01. Mai 2007 Millhouse hat den Geocache gefunden

Im Wald, da liegt ein Cache oder zwei oder drei ...

Cache schnell gefunden. Auf einer Bank in der Nähe der letzten Station saßen zwei Fahrrad Muggles. Bin dreimal mit piepsenden GPS an denen vorbeimarschiert. Die Augen der Muggles wurden größer und größer ...

ION (In/Out: Nichts)

Grüße Millhouse.

gefunden 23. April 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Bei uns waren inzwischen alle Angeben korrekt. Schöner kleiner Multi für den Montagnachmittag. Um 18:28 uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

Hinweis 10. April 2007 DK5CS hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 danke für das Hinweisen auf den Fehler, hat sich wohl eingeschlichen, als ich die handschriftlichen Notizen in den Computer getippt habe; Fehler ist jetzt beseitigt und es kann ruhigen Gewissens zur Cache-Suche aufgebrochen werden ;)

 Viele Grüße

 Christian (DO3CHS)

gefunden 10. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

FTF!

Ha, als erster einen Cach gefunden! Hat sich schwieriger als erwartet rausgestellt, bei der Angabe der Koordinaten hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, werde DO3CHS mal mailen. Sonst schöne Gegend um Solvay. 14.30h geloggt, alles ok.

in: Blechente, out:nix

Grüße von einem Teil von "buhmannechs´"

gefunden 09. April 2007 DL1MH hat den Geocache gefunden

Am Montag bei der "Testsuche" war der Fehler auch schon aufgefallen, aber das Rechezeichen ist ja inzwischen korrigiert.
Mit der großen Ostersuche war das dann ja wohl mangels Teilnehmern nichts, aber schön das endlich zwei Caches am Fielddayplatz liegen. Smile

 

in / out: nichts 

DL1MH 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]