Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1129 - Brocken    gefunden 7x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. Juni 2009 Kühlschrankjogger hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer suche aufgegeben, nichts zu finden.

gefunden 01. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1849</b> 01. Mai 2009 12:40 Uhr

Die Webcam ist nicht zu übersehen, schnell den Mann von Akna07 angerufen, der das Bild 'geschossen' hat.
Vielen Dank.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

Bilder für diesen Logeintrag:
Kerstin & Lutz, DL3BZZKerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. März 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Wir standen um 17.00 pünktlich da und wollten photografiert werden. Gucken dann beim Webcamfrosch und stellten fest keine Bilder um 17.00 da. nur 16.00, 16.30 und dann 17.30. Super!
Zum Glück haben wir noch nen Bild vor der Abfahrt ins Tal am Bahnsteig gemacht.


Gruß vom Team

MetaStabil

nicht gefunden 11. Mai 2008 Geo-Yeti hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben heute lange intensiv gesucht - vergeblich. Allerdings haben wir auch an 2 möglichen Verstecken jeweils leere Filmdosen gefunden - das muß aber nichts heißen, wo heute leider oft so vieles einfach weggeworfen wird. Also - den Cache gibts nicht mehr, da sind wir sicher

nicht gefunden 30. April 2008 wegaworld hat den Geocache nicht gefunden

Auch ohne Schnee war nix zu finden... der wird weg sein. Am Spoiler war nix in der Umgebung auch nicht...es haben gleich mehrere vom Event geschaut... Grüße wegaworld

nicht gefunden 25. März 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Meter Schnee haben wir es nicht wirklich versucht ...

gefunden 25. Januar 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auch nikolausi_1,sir hugo mit seinen tarnmuggel und das kleine a waren auf den brocken.
ist zwar schon ne weile her-aber wir werden das foto bestimmt mal erneuern,diesmal werden wir mal schierke aus hochlaufen.vieleicht treffen wir auch den brocken willi.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 05. Januar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Tja das Bild sagt alles  ;-) so sa es da oben heute aus. Da haben wir selbst die Digicam in der Tasche gelassen, Schneeregen, Sichtweite unter 1m und einfach nur ekelig. Entweder der Owner glaubt uns das wir da waren ( siehe auch unseren Eintrag bei GC12GPG) oder er muß den Log löschen.
T4TC sagen Wendy und Uwe

[This entry was edited by upigors on Saturday, January 05, 2008 at 11:40:27 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
sch.... Wetter ;-)sch.... Wetter ;-)

gefunden 17. September 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

tja, alles gefunden. 15 min. gewartet. das blöde programm das zu hause das die bilder aufzeichnen sollte hat nicht richtig funktioniert, sonst hätte ich jetzt hier geloggt.


trotzdem danke

lebkuchen

so jetzt dank norbert kolhoff kann ich hier doch noch richtig loggen. nochmals danke an dieser stelle. er hat mir das richtige bild zur verfügung gestellt. ich hab auch noch ein bild "vom" teutoburger wald und ein überlandkabel mit reingestellt.

nochmal nen schönen gruß

lebkuchen

[This entry was edited by Lebkuchen on Saturday, September 22, 2007 at 12:31:57 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Kabel.jpgKabel.jpg
Teuto.jpgTeuto.jpg
brocken cam.jpgbrocken cam.jpg

nicht gefunden 16. September 2007 stary sum hat den Geocache nicht gefunden

Am 13. 09. verzweifelt am Punkt gestanden. Nichts gefunden. Schade, komme kaum noch mal auf den Brocken. Der sonnige Tag mit guter Sicht hat entschädigt.

nicht gefunden 13. September 2007 hubutz hat den Geocache nicht gefunden

leider auch nach zwei versuchen nicht gefunden...

schön war's trotzdem auf dem brocken

gefunden 16. Juli 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Das mit dem Camfoto war mir zu Kompliziert des halb
hier ein Foto das wir oben waren. Aber ich hoffe der Owner [:)] erlaubt den Log trotzdem. Sieh das Foto


Liebe Grüße

von Hermann

gefunden 30. April 2007 lue hat den Geocache gefunden

Beim 2. Walpurgis Event habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

TFTC, grusz lue

[Zurück zum Geocache]