Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhpolding - die katholische Kirche im Sichtfeld    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Januar 2012 Matusi hat den Geocache nicht gefunden

Ok es war nicht mehr ganz hell, aber der Ort den ich als Versteck ausgemacht habe sah nicht gut aus. Ich vermute der Cache ist nicht mehr in Ordnung.

Gruß,

MatUsi

gefunden 23. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal einen Cache gefunden, mit wem ? natürlich mit Traumteddy.

Dankeschön und Gruß aus Hessen

Cats1965

gefunden 23. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Gude, schnell gefunden, Dose war offen und voll Wasser.

Wir haben ein paar Blätter zum loggen bei gelegt und den 

Müll entsorgt.

gruß traumteddy+co

Bilder für diesen Logeintrag:
Am GatterAm Gatter

gefunden 31. Juli 2011 Helden des Waldes hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, nur da haben wir ihn nicht vermutet (trotz vorheriger Logeinträge).

Die Dosen befinden sich übrigens nicht mehr in der Tüte. Diese liegt total zerfleddert daneben.

Out:Karabiner - In: Trillerpfeife

gefunden 25. Juni 2011 jasch81 hat den Geocache gefunden

Out: nichts / In: Berchtesgadener Land - Karabiner

Mein 2. Cache ;-) very nice !

gefunden 17. Februar 2011 Team Belgern hat den Geocache gefunden

Nun im 2. Anlauf gefunden.

Erster Finder seit einem Dreivierteljahr. Ein schöner Cache, auch wenn der Name etwas in die Irre führt.

no trade

TFTC Team Belgern

PS: Die Tüte in der die Dose steckte ist schon ziemlich ramponiert und sollte ersetzt werden.

gefunden 01. August 2010 rheinischesocken hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und wirklich schön. Die Beschreibung "Kirche im Sichtfeld" ist aber ein sehr tarnender "Hinweis"!

gefunden 22. Dezember 2009 Ticohund hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Schade das er nur bei OC veröffentlicht ist.

TFTC

Ticohund

gefunden 15. Oktober 2009 Ludwig Z hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2009 eddl75 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache mit den Leckereien. "Kirche im Sichtfeld" irritert zwar etwas, aber dennoch ein schönes Versteck.

 

gefunden 20. Juli 2008 garminhero hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei Opencaching!

Bei trüben und nassen Wetter schnell gefunden.

Gelogt um High Noon.

Mit E + R

In > Flaschenöffner

Out < 10 DDR-Mark Schein

gefunden 25. Juni 2008 GiFuro hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe mit meinem Sohn endlich unseren ersten Cache im Urlaub gefunden.

Erst nass vom steilen Aufstieg, dann das Nass von oben.

Hat trotzdem irre Spaß gemacht und meinen Sohn und mich hat das Cachefieber gepackt.

 

in: 10 DDR-Mark     out: Schlüsselanhänger 

gefunden 27. Februar 2008 Tori74 hat den Geocache gefunden

Die Ersten 2008 gewesen! Ein sehr schöner Cache um mal eben einen kleinen Spaziergang zu machen, wenn man grad mal zu Gast ist! Nach etwas längerer Suche dann schließlich doch von Frauchen gefunden. Die Aussage "im Sichtfeld" ist allerdings etwas verwirrend, da die Kirche nun wirklich nicht im Sichtfeld des Caches ist! Vielleicht ist es aber auch nur mein schlechtes Verständnis! Trotzdem sagen die Hannoverraner vielen Dank!

Out: Lesezeichen

In: Ü-Ei-Figur

gefunden 02. August 2007 wulle hat den Geocache gefunden

Nach ewigen Zeiten endlich mal wieder einen Cache gemacht - und gefunden :-)
Es hat uns viel Spaß gemacht, das war ein toller Cache. Vielen Dank!

Wulle und Dirk

gefunden 31. Juli 2007 Die Holzknechte hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich erfolgreich gewesen Smile

Die vom Flachland kamen ...

IN: Maßband        OUT: schwarzer glänzender Stein (leider während der Suche des nächsten Cache (Holzknecht) wieder verloren Cry)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter eine Motorradrunde durch den Rupertigau gedreht und diesen Cache um 16.00 Uhr gefunden. Die Koordinaten lagen bei mir etwas daneben, aber trotzdem bald gefunden.

in: Anhänger d.kl.Apfel, Stein.   out: Herzchen

Dank+Gruss, FranzV

gefunden 21. Juni 2007 7TCU+Spotter hat den Geocache gefunden

im strömenden regen gesucht, gefunden und geloggt. haben allerdings den anmarschweg auf wenige meter verkürzen können. anschließend dann doch noch nen winbeutel bei der gräfin verputzt. was will man machen bei solch einem wetter.

out: nix

in: auto+herzchen

schöne idee und klasse versteck. vielen dank dafür aus düsseldorf

gefunden 22. April 2007 Suachdaxler hat den Geocache gefunden

Die Suachdaxler waren hier so gegen 09:00 Uhr und haben ihn gefunden. Schön gelegen gut versteckt. Viel Spaß beim weiteren Cachen.

 Out : Nix

 In  : Bruno der Bär

 Es grüßen Euch die Suachdaxler mit  73+55 

[Zurück zum Geocache]