Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhpolding - die katholische Kirche im Sichtfeld    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 01. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. enero 2012 Matusi no han encontrado el geocaching

Ok es war nicht mehr ganz hell, aber der Ort den ich als Versteck ausgemacht habe sah nicht gut aus. Ich vermute der Cache ist nicht mehr in Ordnung.

Gruß,

MatUsi

encuentran 23. septiembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha encontrado el geocache

Heute wieder mal einen Cache gefunden, mit wem ? natürlich mit Traumteddy.

Dankeschön und Gruß aus Hessen

Cats1965

encuentran 23. septiembre 2011 traumteddy ha encontrado el geocache

Gude, schnell gefunden, Dose war offen und voll Wasser.

Wir haben ein paar Blätter zum loggen bei gelegt und den 

Müll entsorgt.

gruß traumteddy+co

Imagen para el log de entrada
Am GatterAm Gatter

encuentran 31. julio 2011 Helden des Waldes ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, nur da haben wir ihn nicht vermutet (trotz vorheriger Logeinträge).

Die Dosen befinden sich übrigens nicht mehr in der Tüte. Diese liegt total zerfleddert daneben.

Out:Karabiner - In: Trillerpfeife

encuentran 25. junio 2011 jasch81 ha encontrado el geocache

Out: nichts / In: Berchtesgadener Land - Karabiner

Mein 2. Cache ;-) very nice !

encuentran 17. febrero 2011 Team Belgern ha encontrado el geocache

Nun im 2. Anlauf gefunden.

Erster Finder seit einem Dreivierteljahr. Ein schöner Cache, auch wenn der Name etwas in die Irre führt.

no trade

TFTC Team Belgern

PS: Die Tüte in der die Dose steckte ist schon ziemlich ramponiert und sollte ersetzt werden.

encuentran 01. agosto 2010 rheinischesocken ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und wirklich schön. Die Beschreibung "Kirche im Sichtfeld" ist aber ein sehr tarnender "Hinweis"!

encuentran 22. diciembre 2009 Ticohund ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Schade das er nur bei OC veröffentlicht ist.

TFTC

Ticohund

encuentran 15. octubre 2009 Ludwig Z ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2009 eddl75 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache mit den Leckereien. "Kirche im Sichtfeld" irritert zwar etwas, aber dennoch ein schönes Versteck.

 

encuentran 20. julio 2008 garminhero ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei Opencaching!

Bei trüben und nassen Wetter schnell gefunden.

Gelogt um High Noon.

Mit E + R

In > Flaschenöffner

Out < 10 DDR-Mark Schein

encuentran 25. junio 2008 GiFuro ha encontrado el geocache

Hallo,

habe mit meinem Sohn endlich unseren ersten Cache im Urlaub gefunden.

Erst nass vom steilen Aufstieg, dann das Nass von oben.

Hat trotzdem irre Spaß gemacht und meinen Sohn und mich hat das Cachefieber gepackt.

 

in: 10 DDR-Mark     out: Schlüsselanhänger 

encuentran 27. febrero 2008 Tori74 ha encontrado el geocache

Die Ersten 2008 gewesen! Ein sehr schöner Cache um mal eben einen kleinen Spaziergang zu machen, wenn man grad mal zu Gast ist! Nach etwas längerer Suche dann schließlich doch von Frauchen gefunden. Die Aussage "im Sichtfeld" ist allerdings etwas verwirrend, da die Kirche nun wirklich nicht im Sichtfeld des Caches ist! Vielleicht ist es aber auch nur mein schlechtes Verständnis! Trotzdem sagen die Hannoverraner vielen Dank!

Out: Lesezeichen

In: Ü-Ei-Figur

encuentran 02. agosto 2007 wulle ha encontrado el geocache

Nach ewigen Zeiten endlich mal wieder einen Cache gemacht - und gefunden :-)
Es hat uns viel Spaß gemacht, das war ein toller Cache. Vielen Dank!

Wulle und Dirk

encuentran 31. julio 2007 Die Holzknechte ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und gleich erfolgreich gewesen Smile

Die vom Flachland kamen ...

IN: Maßband        OUT: schwarzer glänzender Stein (leider während der Suche des nächsten Cache (Holzknecht) wieder verloren Cry)

encuentran 24. junio 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter eine Motorradrunde durch den Rupertigau gedreht und diesen Cache um 16.00 Uhr gefunden. Die Koordinaten lagen bei mir etwas daneben, aber trotzdem bald gefunden.

in: Anhänger d.kl.Apfel, Stein.   out: Herzchen

Dank+Gruss, FranzV

encuentran 21. junio 2007 7TCU+Spotter ha encontrado el geocache

im strömenden regen gesucht, gefunden und geloggt. haben allerdings den anmarschweg auf wenige meter verkürzen können. anschließend dann doch noch nen winbeutel bei der gräfin verputzt. was will man machen bei solch einem wetter.

out: nix

in: auto+herzchen

schöne idee und klasse versteck. vielen dank dafür aus düsseldorf

encuentran 22. abril 2007 Suachdaxler ha encontrado el geocache

Die Suachdaxler waren hier so gegen 09:00 Uhr und haben ihn gefunden. Schön gelegen gut versteckt. Viel Spaß beim weiteren Cachen.

 Out : Nix

 In  : Bruno der Bär

 Es grüßen Euch die Suachdaxler mit  73+55 

[Volver a la lista de geocache]