Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Radfahrerkirche Pantlitz    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 06. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. April 2012 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Cach schnell gefunden und dann die Aussicht genossen.

gefunden 11. August 2011 punica hat den Geocache gefunden

Nach der Hölle zur Kirche, so muss das sein ;-)
Unsere Neugier trieb uns erst mal in den Kirchhof, dort hatten wir einen Schwatz mit einer netten Dame, die uns den Weg auf den Kirchturm zeigte.
So eine Kirchturmbesteigung kann jedem empfohlen werden, man hat von dort eine großartige Aussicht!
Danach haben wir noch den Cache geloggt.
Danke fürs Zeigen und Herlocken, diesen Ort hätten wir ohne GC sicher nicht besucht.
TFTC Team punica

gefunden 09. August 2010 ido5 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Anlage, aus der man sicher noch viel mehr machen könnte. Trotz vieler Mücken gut gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 11. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolglosen (OC)-Suche im Tribohmer Bachtal konnte ich den kleinen hier schnell entdecken. Erst hatte ich arge Befürchtungen, ob der Cache noch lebt, denn das Zielobjekt ist offensichtlich vor Kurzem kürzer gemacht worden [:o] Danke für's Herführen in diese versteckte aber interessante Gegend [:D]
TFTC - Tom

nicht gefunden 11. April 2010 popeye* hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute an und auch in der Kirche sowie auf dem Turm. Wirklich sehr schöne Gegend. Leider konnten wir trotz "gefühlter Hilfe" von mind. 100 Weinbergschnecken den Cache nicht finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Scrat war da!Scrat war da!

gefunden 20. Oktober 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich den Nachbarn begrabbelt, dann aber doch das Döschen gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 10. Oktober 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr, #17
Wir sind erst auf dem Rückweg vom Cache Raxa dran vorbei gelaufen. Trotzdem haben wir den Cache dann schnell heben können. Sehr schöne Kirche!
TFTC

gefunden 12. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

12.08.2009 14:30 Uhr
<i>#516</i>

ich dachte der NOrden hier ist eher flaches Land, aber hier wird es ja sogar etwas wellig. Und ganz oben steht eine schöne Kirche. Den Cache ein wenig länger gesucht, aber dennoch fündig geworden.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

nicht gefunden 01. Juli 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben heute mit Verstärkung (4 Personen) versucht da was zu finden, leider trotz Spoiler aus dem Log (Cola....) auch in 'ner guten dreiviertel Stunde ohne Ergebnis. Die Koordinaten und wohl auch der richtige Baum waren eindeutig, schade.
Trotzdem viele Grüße an den Owner aus Greifswald!

gefunden 05. Oktober 2008 Funki5050 hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem Erntedankfestgottesdienst bei strömendem Regen gefunden.
TFTC
Funki50

gefunden 28. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine schöne alte Kirche und ein gut gewähltes Versteck mal nicht nach dem Motto "am fallenden Wasser"

Blinkies

nicht gefunden 29. Juli 2008 Funki5050 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe ihn leider auch nicht gefunden. Vermutlich stimmen die Koordinaten nicht. Diese Stelle, an die mich mein GPS-Gerät führte, ist m.E. auch nicht besonders gut zum Verstecken geeignet.  

nicht gefunden 23. Juli 2008 coolhansen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Sind wir zu blöde oder gibt's den Cache gar nicht mehr?

gefunden 30. September 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schwerin schnell mitgenommen! Schöne Kirche, danke fürs Zeigen. Gruß Lex


gefunden 12. Mai 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto von der "Schlacht an der Raxa", diesen Cache noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank!

No trade.

[Zurück zum Geocache]