Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Radfahrerkirche Pantlitz    Found 11x Not found 4x Note 2x

Note 06 June 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 06 May 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 April 2012 Ice-Couch-Drivers found the geocache

Cach schnell gefunden und dann die Aussicht genossen.

Found 11 August 2011 punica found the geocache

Nach der Hölle zur Kirche, so muss das sein ;-)
Unsere Neugier trieb uns erst mal in den Kirchhof, dort hatten wir einen Schwatz mit einer netten Dame, die uns den Weg auf den Kirchturm zeigte.
So eine Kirchturmbesteigung kann jedem empfohlen werden, man hat von dort eine großartige Aussicht!
Danach haben wir noch den Cache geloggt.
Danke fürs Zeigen und Herlocken, diesen Ort hätten wir ohne GC sicher nicht besucht.
TFTC Team punica

Found 09 August 2010 ido5 found the geocache

Eine tolle Anlage, aus der man sicher noch viel mehr machen könnte. Trotz vieler Mücken gut gefunden.
Vielen Dank!

Found 11 April 2010 Bassist_Tom found the geocache

Nach einer erfolglosen (OC)-Suche im Tribohmer Bachtal konnte ich den kleinen hier schnell entdecken. Erst hatte ich arge Befürchtungen, ob der Cache noch lebt, denn das Zielobjekt ist offensichtlich vor Kurzem kürzer gemacht worden [:o] Danke für's Herführen in diese versteckte aber interessante Gegend [:D]
TFTC - Tom

Not found 11 April 2010 popeye* did not find the geoacache

Waren heute an und auch in der Kirche sowie auf dem Turm. Wirklich sehr schöne Gegend. Leider konnten wir trotz "gefühlter Hilfe" von mind. 100 Weinbergschnecken den Cache nicht finden.

Pictures for this log entry:
Scrat war da!Scrat war da!

Found 20 October 2009 penguin69 found the geocache

Zuerst hatte ich den Nachbarn begrabbelt, dann aber doch das Döschen gefunden. Danke für den Cache!

Found 10 October 2009 geo-uwe found the geocache

14:30 Uhr, #17
Wir sind erst auf dem Rückweg vom Cache Raxa dran vorbei gelaufen. Trotzdem haben wir den Cache dann schnell heben können. Sehr schöne Kirche!
TFTC

Found 12 August 2009 muelleto found the geocache

12.08.2009 14:30 Uhr
<i>#516</i>

ich dachte der NOrden hier ist eher flaches Land, aber hier wird es ja sogar etwas wellig. Und ganz oben steht eine schöne Kirche. Den Cache ein wenig länger gesucht, aber dennoch fündig geworden.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Not found 01 July 2009 De Ryckswimmers did not find the geoacache

Hallo,

wir haben heute mit Verstärkung (4 Personen) versucht da was zu finden, leider trotz Spoiler aus dem Log (Cola....) auch in 'ner guten dreiviertel Stunde ohne Ergebnis. Die Koordinaten und wohl auch der richtige Baum waren eindeutig, schade.
Trotzdem viele Grüße an den Owner aus Greifswald!

Found 05 October 2008 Funki5050 found the geocache

Direkt nach dem Erntedankfestgottesdienst bei strömendem Regen gefunden.
TFTC
Funki50

Found 28 August 2008 Blinky Bill found the geocache

Eine schöne alte Kirche und ein gut gewähltes Versteck mal nicht nach dem Motto "am fallenden Wasser"

Blinkies

Not found 29 July 2008 Funki5050 did not find the geoacache

Ich habe ihn leider auch nicht gefunden. Vermutlich stimmen die Koordinaten nicht. Diese Stelle, an die mich mein GPS-Gerät führte, ist m.E. auch nicht besonders gut zum Verstecken geeignet.  

Not found 23 July 2008 coolhansen did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Sind wir zu blöde oder gibt's den Cache gar nicht mehr?

Found 30 September 2007 lexparka found the geocache

Auf dem Weg nach Schwerin schnell mitgenommen! Schöne Kirche, danke fürs Zeigen. Gruß Lex


Found 12 May 2007 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Auf dem Rückweg zum Auto von der "Schlacht an der Raxa", diesen Cache noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank!

No trade.

[Back to the geocache listing]