Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Radfahrerkirche Pantlitz    trouvé 11x pas trouvé 4x Note 2x

Note 06. juin 2012 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 06. mai 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. avril 2012 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

Cach schnell gefunden und dann die Aussicht genossen.

trouvé 11. août 2011 punica trouvé la géocache

Nach der Hölle zur Kirche, so muss das sein ;-)
Unsere Neugier trieb uns erst mal in den Kirchhof, dort hatten wir einen Schwatz mit einer netten Dame, die uns den Weg auf den Kirchturm zeigte.
So eine Kirchturmbesteigung kann jedem empfohlen werden, man hat von dort eine großartige Aussicht!
Danach haben wir noch den Cache geloggt.
Danke fürs Zeigen und Herlocken, diesen Ort hätten wir ohne GC sicher nicht besucht.
TFTC Team punica

trouvé 09. août 2010 ido5 trouvé la géocache

Eine tolle Anlage, aus der man sicher noch viel mehr machen könnte. Trotz vieler Mücken gut gefunden.
Vielen Dank!

trouvé 11. avril 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Nach einer erfolglosen (OC)-Suche im Tribohmer Bachtal konnte ich den kleinen hier schnell entdecken. Erst hatte ich arge Befürchtungen, ob der Cache noch lebt, denn das Zielobjekt ist offensichtlich vor Kurzem kürzer gemacht worden [:o] Danke für's Herführen in diese versteckte aber interessante Gegend [:D]
TFTC - Tom

pas trouvé 11. avril 2010 popeye* n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute an und auch in der Kirche sowie auf dem Turm. Wirklich sehr schöne Gegend. Leider konnten wir trotz "gefühlter Hilfe" von mind. 100 Weinbergschnecken den Cache nicht finden.

Les images pour ce log :
Scrat war da!Scrat war da!

trouvé 20. octobre 2009 penguin69 trouvé la géocache

Zuerst hatte ich den Nachbarn begrabbelt, dann aber doch das Döschen gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 10. octobre 2009 geo-uwe trouvé la géocache

14:30 Uhr, #17
Wir sind erst auf dem Rückweg vom Cache Raxa dran vorbei gelaufen. Trotzdem haben wir den Cache dann schnell heben können. Sehr schöne Kirche!
TFTC

trouvé 12. août 2009 muelleto trouvé la géocache

12.08.2009 14:30 Uhr
<i>#516</i>

ich dachte der NOrden hier ist eher flaches Land, aber hier wird es ja sogar etwas wellig. Und ganz oben steht eine schöne Kirche. Den Cache ein wenig länger gesucht, aber dennoch fündig geworden.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

pas trouvé 01. juillet 2009 De Ryckswimmers n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir haben heute mit Verstärkung (4 Personen) versucht da was zu finden, leider trotz Spoiler aus dem Log (Cola....) auch in 'ner guten dreiviertel Stunde ohne Ergebnis. Die Koordinaten und wohl auch der richtige Baum waren eindeutig, schade.
Trotzdem viele Grüße an den Owner aus Greifswald!

trouvé 05. octobre 2008 Funki5050 trouvé la géocache

Direkt nach dem Erntedankfestgottesdienst bei strömendem Regen gefunden.
TFTC
Funki50

trouvé 28. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Eine schöne alte Kirche und ein gut gewähltes Versteck mal nicht nach dem Motto "am fallenden Wasser"

Blinkies

pas trouvé 29. juillet 2008 Funki5050 n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe ihn leider auch nicht gefunden. Vermutlich stimmen die Koordinaten nicht. Diese Stelle, an die mich mein GPS-Gerät führte, ist m.E. auch nicht besonders gut zum Verstecken geeignet.  

pas trouvé 23. juillet 2008 coolhansen n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Sind wir zu blöde oder gibt's den Cache gar nicht mehr?

trouvé 30. septembre 2007 lexparka trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Schwerin schnell mitgenommen! Schöne Kirche, danke fürs Zeigen. Gruß Lex


trouvé 12. mai 2007 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Auto von der "Schlacht an der Raxa", diesen Cache noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank!

No trade.

[Retour à la géocache]