Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Labertasche    gefunden 55x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 15. März 2015, 18:15 Anditheke hat den Geocache nicht gefunden

Zu Ablenkung vor der Prüfung sind wir heute diesen kleinen Cache angegangen. Leider war an Station 5 nichts mehr zu finden. Weder das Schild noch das Döschen sind noch da. Echt Schade Weinend

gefunden 25. Mai 2014 Suchmaschinen hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Spaziergang gemacht,alle Stationen gut gefunden.Station 3 ist wohl völlig weg aber hier hat der Owner ja vorgesorgt.Hat Spass gemacht

gefunden 03. November 2013, 13:30 SoDaLeLa hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gedreht und den Cache recht schnell gefunden. Station 3 existiert wohl nicht mehr?!

gefunden 16. August 2013 Shiara hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg, nicht nur für Kids lehrreich Lächelnd

Cache dank der Hinweise in den Logs auch gut und schnell gefunden, nachdem die Muggel endlich weg waren.

Danke für den Cache!

Shiara

gefunden 06. Dezember 2012 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Auf dieser Seite nachgeloggt.

DfdC

gefunden 05. Juni 2012 CoolCoops hat den Geocache gefunden

So heute mal die Labertasche bewältigt.

Der Weg ist sehr lehrreich für die Kids, nur Station 3 ist doch völlig überflüssig und senkrechte Stämme die ein Objekthalten sind da auch nicht, oder?

Zu guter letzt dann den Cach gefunden, obwohl wir leider vorher gut 15 Minuten auf der falschen Seite waren.

 

Gruss an alle Cacher!

gefunden 26. April 2012 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nachdem meine bessere Hälfte nach einigen DNFs in der Vergangenheit ein wenig grummelig war, war dieser Kindercache genau das richtige für uns. So konnten wir alle Stationen gut finden und loggten nach einem schönen Spaziergang dann zu später Stunde. Diesen 900ten haben wir wirklich genossen.

Danke für den Cache :-)

[#DK, K, 900, car, 21:41]

gefunden 19. April 2012 mimifrosch hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2011 Revier-Cacher hat den Geocache gefunden

Labertaschen - Cache gefunden!  Lächelnd

Schöne Runde für einen kleinen Sonntagsspaziergang mit Kind und Hund.

gefunden 03. Oktober 2011 kirstenko hat den Geocache gefunden

Diesen Cache möchte ich noch nachloggen (bisher war er nur auf GC.com geloggt):

Schnelle kleine Runde heute bei schönstem Wetter absolviert. Trotz kleiner Rechenfehler das Finale doch noch problemlos gefunden. Für Familien zu empfehlen.

gefunden 31. August 2011 gecko89 hat den Geocache gefunden

War ne schöne unterhaltsame Runde. Leider war Station 3 etwas undurchsichtig.

gecko 89

gefunden 14. August 2011 BiboBlutzunge hat den Geocache gefunden

Premierencache vom Team Biboblutzunge....Supitoll und wir sind hiermit angefixt

gefunden 25. Juni 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde durch den Wald. Die Kinder hatten Spass und eine Menge Schnecken gefunden... Da es gut geregnet hat, sind wir entsprechend nass geworden.
Das Final war verdammt rutschig - nur schade, dass wir unserem GPS nicht trauen konnten und erstmal zwischen Brenneseln, Kletten und Dornen gesucht haben. Ein paar Meter zurück und der richtige Pfad war gefunden. Pflatsch da lag Papa auf dem Knie...

TFTC
IN: "Kinder Flips"-Spiel
Out: Hello Kitty-Designer

Bilder für diesen Logeintrag:
Was ist denn das?Was ist denn das?

gefunden 02. Juni 2011 big1955 hat den Geocache gefunden

puh war ne schwere Geburt, aber nach dem vierten Versuch endlich Loggen können nachdem wir endlich den Weg gefunden haben.

gefunden 14. März 2011 Team meijonisa hat den Geocache gefunden

Tolle kleine Runde, nur Station 3 verwirrt doch ein wenig.

Danke sagt Team meijonisa

gefunden 08. Januar 2011 DieNaddi79 hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi! Die 5 Stationen waren Silvester schon gefunden, heute dann nach einem Tipp von vorbeikommenden Cashern (vielen Dank nochmals;-) und 10 Minuten Suche an der falschen Wurzel endlich erfolgreich!!

Vielen lieben Dank DieNaddi79

gefunden 21. November 2010 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Wenn auch ohne Kinder (die wollten nicht) war es eine schöne kleine, lehrreiche Runde. Danke!

 Die Duisburger

gefunden 03. Oktober 2010 Pharma13 hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schöner und gelungener cache! Am Tag der Deutschen Einheit super Spaziergang gemacht bei Traumwetter! Erst an falscher Stelle gesucht, dann aber doch gefunden. Uhrzeit ca. 14 Uhr.
Vielen Dank! Sehr zu empfehlen, weil schönes Waldgebiet. A + I aus Duisburg Laughing

gefunden 17. September 2010 Din-Piraten hat den Geocache gefunden

Guter Anfänger Cache, echt nette Runde mit Hund.

Emfpehlenswert - auch für Gastcacher.

Gruß DIN-Piraten

gefunden 08. August 2010 hep hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde mit meinen Söhnen zum Rechnen.

Danke sagt Uli und Hermann mit Marten und MatthiasSmile

gefunden 07. August 2010 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde haben wir bereits im Dezember angefangen. Leider konnten wir ihn aufgrund des Wetters nicht zu Ende bringen.
Den Rest des Caches sind wir heute angegangen und konnten alle Stationen gut finden. So konnten wir uns um 10:30 Uhr in das Logbuch eintragen.
DFDC

gefunden 24. Juli 2010 KiCloTo hat den Geocache gefunden

Schöner Multi mit unserem ´Gastcacher heute mal abgearbeitet.

Unser #104

gefunden 12. Juni 2010 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, gut zu laufen und wenn man ein GPS mit Karte hat, auch gut mit dem Rad zu fahren. Die Aufgaben sind kindgerecht, was nicht heisst, das sie zu leicht wären.

TFTC



Trade: in: Kindgerechte bunte Teile (Schlüssel- und Kofferanhänger).
out: Die Vorstellung von aufgeregten KIndern, die ununterbrochen sabbeln.

gefunden 29. Mai 2010 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Ein schöner Familienspaziergang durch diesen Wald, den wir zwar kannten, aber noch nie so intensiv beobachtet hatten. Alle Hinweise ok. War gut zu finden.

Danke und weiter so

Smile

gefunden 17. April 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute mit Hund und dem Kind meiner Lebensgefährtin hier bei schönstem Wetter die kleine Runde gemacht.
Uns drei hat das suchen und zusammenzählen Spaß gemacht. So leicht sollten alle Rechenmultis sein icon_smile_wink.gif.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 02. April 2010 mcloud hat den Geocache gefunden

Mc loud und Familie haben den Schatz gehoben!!!

Eine tolle Runden durch den Stadtwald hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke

 

 

gefunden 27. März 2010 sidolin123 hat den Geocache gefunden

heute ohne große Suche am Final gelogt.

Am letzten Wochenende die Runde recht schnell absoviert. Trotz meiner grandiosen Rechenküsnte... Dies sollte sich aber nochauszahlen....

An der letzten Station recht schnell das letzte mal gerechnet und dann in richtung Final gemacht. Bei der Final suche nach ca 45 Minuten aufgegeben. Ergebnis der Suche war eine zerissene Hose und ein besuch in einer sumpfigen Gegend.... Musste mir hier einige komische Blicke anschauen, da hier doch der ein oder andere Muggel vorbei kam. Nach dem 2. Muggel hab ich meine Spiegelreflex genutz um mich zu tarnen. Glaub ne gute Variante.

Leider erst auf dem entäuschtem Weg nach hause auf die Idee gekommen, dass man sich verrechnet hat. Zuhause recht schnell gesehen dass falsch gerechnet wurde. Heute nochmal einen Abstecher in den Wald und ohne Probleme und ohne zerissene Hose gelogt.

Danke für die nette Runde

gefunden 27. Februar 2010 mapa2109 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde durch den Oberhausener Stadtwald. Um 16:30 Uhr konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
In: Spielstein in rot, Out: Flugzeug-Pin
TFTC  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Labertasche Bild 5Labertasche Bild 5

gefunden 27. Dezember 2009 Majunitho hat den Geocache gefunden

 auch wenn wir heute nicht mit der ganzen Familie unterwegs waren, haben wir den 'Schatz' gut gefunden. Es waren wohl gestern auch welche hier, die ordentliche Spuren hinterlassen haben Wink

Out: Ente mit Flügeln

IN: Kerze und Luftballon

 

 

gefunden 31. Oktober 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Mit viel spaß und balancieren gefunden .Cool   :-)

 

eure Finkenfamilie

gefunden 25. Oktober 2009 Brockenhexe hat den Geocache gefunden

Heute nach dem 2. Anlauf geschafft, da beim ersten mal leider noch das Schild an Station 5. fehlte. Schöne Runde.

Brockenhexe & Harzfreund

gefunden 16. Oktober 2009 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

Nach dem regnerischen und windigen Tag wollten wir trotzdem ein bischen an die frische Luft. Einfach "nur" spazieren gehen ist für Kinder natürlich langweilig, also was macht man an so einem Tag?? Klar, die Labertasche, unsere Tochter hatte frische Luft, war in Bewegung und viel Spaß beim Suchen. Wir haben lediglich die Koordinaten eingegeben und ihr die Hinweise vorgelesen(sie ist erst 5 und kann noch nicht lesen), den Rest hat sie allein geschafft. Beim Final mußten wir einen Telefonjoker nehmen, da unser Drucker die letzte Zahl der Formel nicht mit ausgedruckt hatte. Als wir sie dann hatten war es auch kein Problem.

Vielen Dank, es sollte mehr für Kinder geben!!

blackmamba-din

IN Kulli
OUT Schwamm

Hinweis 15. Oktober 2009 PX200E hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute Cachekontrolle durchgeführt. Am Final ist alles in

Ordnung. Nur das Schild an Station 5 ist Baumfällarbeiten zum Opfer

gefallen. Ich habe dieses Schild heute ersetzt und für den Fall der Fälle

auch noch eine Ersatzstation eingerichtet, damit der Cache auf jeden

Fall auffindbar sein sollte.

Danke für den Hinweis der Vorlogger.

Viel Spass beim Suchen wünscht PX200E

 

gefunden 12. September 2009 pädocks hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in der Nachbarschaft! Alles schnell gefunden!

Vielen Dank

pädocks

in: Muschel

out: nix

gefunden 30. August 2009 lutz68 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen problemlos gefunden und nach schöner Runde auch den Final gefunden und geloggt.
In: Murmel
Out: Cowboy + TB
TFTC

gefunden 23. August 2009 MFuC hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Mit viel Spaß relativ schnell gefunden. Nun haben wir Lust auf mehr.

in: Schneemann / out: Hund

 

gefunden 01. Juni 2009 aberlouer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Alle Stationen gut gefunden und muggelfrei geloggt.

 

IN: Baum aus Ü-Ei

Out: Schweinchen

gefunden 21. Mai 2009 Sannerle hat den Geocache gefunden

Heute am "Vatertag" gelogt

Stage 4 ist verschwunden (Baum gefällt?) -kein Schild mehr vorhanden.

Haben aber die Trockenmauer trotzdem gefunden, dank einiger Spaziergänger. Mit den Koordinaten der Trockenmauer konnten wir dann auch die Zahl für D herausfinden.

In: Schweinchen und Hupfball

Out: Fingerpuppe

Sannerle und die 4Böck'chen

gefunden 01. Februar 2009 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 22. November 2008 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nachdem die Emschermündung überraschenderweise so reibungslos geklappt hat, war noch etwas Zeit für einen zweiten Cache. Kurzer Zwischenstopp bei nariz 70 zu Hause, um die Cachebeschreibng zu holen und dann ging's auf die schöne Waldrunde. Die Stationen und das Final nach einigem mathematischen Stolpern dann auch recht schnell gefunden.
OUT: TB
IN: -
TFTC Michael

gefunden 29. Oktober 2008 weizen hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am Mittwoch bei richtig schönem Wetter entdeckt. Super schöne Runde direkt vor der Haustür.

Vielen Dank

Ina, Florian, Lisa, Simone und Thorsten 

gefunden 18. September 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Hallo,
meine Güte, so einen schlechten Empfang hat man aber wohl selten. Ich war mehrmals 40m off und im nächsten Moment wieder direkt daneben oder sogar zurück.
Ähnlich war es auch am Final, so dass ich eine ganze Weile auf der falschen Wegseite gesucht hab'.
Hier hab' ich einen Wald kennengelernt, in dem ich noch nie war.
Danke für die schöne Runde und den schönen Cache mit dem tollen Logbuch.

reihen

gefunden 05. September 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben wir diese schöne kleine Runde gemacht. Den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank

Martina und Rolf

gefunden 16. Juni 2008 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, auf dem Rückweg von Sterkrade den Rundweg absolviert. Final schnell gefunden, leider sehr dreckig.     Gruß amobe

 

gefunden 12. Mai 2008 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

gefunden 20. April 2008 Runningman64 hat den Geocache gefunden

Runningman 64 und Team haben heute den Cache bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Schöne Gegend und gutes Versteck. Wir werden bald zum Radeln wiederkommen.Der Cache ist noch unversehrt.Vielen Dank für diese nette Runde.
Out: Mückenvertreiber
In: Herzchenkerze

gefunden 27. Dezember 2007 hurzel hat den Geocache gefunden

Nett gestalteter Cache, waren zu viert (mit zwei Kiddies) unterwegs und es hat sehr viel Spaß gemacht. Außerdem haben wir noch die "geschmückte Weihnachtshütte" entdeckt, von der wir in der Zeitung gelesen haben, aber bisher nicht wussten wo sie ist.

In: Weihnachtsbaumschmuck, Tamagochi, Dino

Out: Travelbook, Schlüsselband, Weihnachtsmannstempel

gefunden 28. September 2007 RSP-DIN hat den Geocache gefunden

Unser zweiter !

Out: Klebebilder Lisa

In: Schlüsselband

Zustand: einwandfrei 

Sehr schöner Cache !

Vielen Dank und

Gruß vom Team RSP-DIN 

gefunden 19. August 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Habe den cache heute mit meine Eltern gefunden haben zwa zwei anläufe gebraucht haben ihn dann aber doch gefunden.
Danke für den Cache

Neheimer Tiger

gefunden 19. August 2007 Hasibaer hat den Geocache gefunden

ich bin gerade dabei meine Caches die auch bei Opencache zur verfügung stehen nach zu loggen. Also auch diesen hier, auch wenn der Fund schon reichlich lange her ist. Also:


habe deinen Cache gefunden. War Landschaftlich wunderschön. Soooooooo viele Bäume. Eine echt schöne Gegend und für Unsereins ungewohnt flach.:-) (bin Sauerländerin)Es war nicht ganz leicht, Station 4 machte uns Probleme, aber am Ende waren wir doch noch erfolgreich. Habe mit meinem Ehemann Thomas (Neheimer) und unserem Sohn Kevin(Neheimer Tiger) einen echt schönen Nachmittag verbracht und viel Spaß gehabt.

TFTC Claudia (Hasibaer)

gefunden 19. August 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein sehr schöner Cache in für uns sehr flacher Landschaft. Die Wege und Hinweise sind Klasse.
Lediglich bei der Station 4 ist es verwirrend. Da hängen im Moment zwei Schilder.
Grüße aus dem Sauerland
Thomas (Neheimer)

in: Geocoin: Mercator
out: nix

gefunden 19. August 2007 Die 3Ms hat den Geocache gefunden

Hallo, haben heute unsere Premiere im Geocaching (Beginner Team) nach einigen RechenfehlernYell(schon länger aus der Schule) mit Erfolg beendet.

Wir sind die Runde mit den Rädern gefahren und waren incl. Diskussionspausen 2,75 Std. unterwegs.

Als Hilfe hatten wir ein Garmin Nüvi.

Hat auch den Kindern einen Riesen Spass gemacht.

Wir haben "Blut geleckt". Der nächste Cache wartet schon.Laughing

 

gefunden 05. August 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Habe diese nette und gut beschriebene Runde heute leider ohne meine Adoptiv - Paten - Quasselstrippe [;)] absolviert und um 15:00 gelogged.
Out: Geocoin In: bunter GC-Pin, der besonders Kindern sicher gefallen wird. Danke für den schönen Cache!
Bingo!
Dingo 01

Today my continuously chattering [:o)] godson wasn´t with me, so I had to concentrate on finding this really nice cache [;)]... logged it at 15:00
IN: GC Pin Out: GC Coin TFTFC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 10. Juni 2007 CONeal hat den Geocache gefunden

um 15:15 gefunden, sehr schöner Rundgang ...
Wetter schwül, kurz vorm Cache im Matsch gelandet aber wenigstens nicht verrechnet :)

gefunden 07. Juni 2007 Astrogang hat den Geocache gefunden

Hallo,

Spaziergang mit 6 Kids gemacht - schöner Nachmittag.

Die Beine jucken immer noch und die Mückenstiche werden uns noch ein paar Tage an diesen Ausflug erinnern. Merci für die Schatz.

 Astrogang

gefunden 01. Mai 2007 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Heute mit Hilfe des Owners gefunden , da wir beim letzten mal auch die falsche KLeidung an hatten.

Dickes Danke :)

Team Pathfinder

gefunden 15. April 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Versilberte Bronze oder sowas. Auf jeden Fall waren wir heute die zweiten am Cache. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, aber die Station 4 konnten wir auch nicht finden. Da fehlt irgendwie eine Zahl im Text. Da wir keinerlei Ortskenntnis haben, haben wir kohlenpott um Rat gefragt, und damit auch die Mauer gefunden. Danach ging es flott zu den Final-Koordinaten, wo wir dann erst mal gewartet haben, bis kein Muggel mehr zu sehen war. Dann (auch wegen der Mücken) schnell geloggt, und "unauffällig" verhalten. Wohl nicht unauffällig genug. Die Teams ifindnix und kumunst konnten wohl auch von weitem erraten, was sich dort abspielt. Von hieraus nochmals viele Grüße. Danke für den Cache.
out/in: -

[Zurück zum Geocache]