Waypoint-zoeken: 

Logs van bis hierher und nicht weiter    Gevonden 78x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 18. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Opmerking 18. mei 2012 Feuerelf heeft een notitie geschreven

Auf GC gibt's diesen Cache nicht mehr - archiviert!!!

Opmerking 10. april 2012 DieFüenf heeft een notitie geschreven

Kann es sein, dass es diesen Cache nicht  mehr gibt, weil im letzten Jahr der "Halter" versetzt wurde? Wir haben jedenfalls lange gesucht und nichts gefunden - auch keinen Platz, wo etwas versteckt sein könnte ...

Gevonden 27. mei 2011 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Da ich in der Nähe war,,,, diese Dose gesucht, gefunden und...geloggt Ey, von 2007,, und immer noch an ihrem Platz,,, Toll und ein Windstoss wird sie garantiert nicht von dannen wehen,,, ich musste einen Spaten zur Hilfe nehmen... DfdC und Gruss aus Walsrode

Gevonden 17. mei 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

"großartig" Fuchs raus, Huhn rein :-)

Gevonden 27. april 2011 ATAMO heeft de cache gevonden

Super Cache! Unser Junior hatte viel Spaß beim selbercachen!

Achtung: die Brennesseln spriessen langsam  ;-)

Gevonden 18. april 2011 Grave heeft de cache gevonden

Sehr guter cache ;) vielen dank

Gevonden 10. april 2011 wodkashorty heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. Tolle Location mit den großen Vögeln.

TFTC

Gevonden 15. januari 2011 mabrue01 heeft de cache gevonden

Da hat wohl jemand die Cache-Halterung gerammt... Windschief gefunden. Da könnten kurzfristig Reparaturarbeiten anstehen. DFDC

Gevonden 06. oktober 2010 ThorWalez heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause blitzschnell gefunden.

 

DfdC

Gevonden 05. april 2010 sissi759 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Ostermontag Tour konnten wir uns uns direkt ins Logbuch eintragen. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden netten Cacher, die die Dose bereits in ihren Händen hielten als wir das Zielgebiet erreichten.
TFTC und frohe Ostern sagen sissi759

Gevonden 01. april 2010 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Das Log-Buch ist total nass!

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 07. februari 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! 12:00h

auf einer mini-Cache-Tour mit Hitowashi, Mausemann und dem CacheMonster gefunden.

Wir waren erst "doch weiter" der Spazier-Muggel wegen.

Dann war alles einfach.

Gruß, Catullo #12

Gevonden 15. november 2009 panther1903 heeft de cache gevonden

War kein Schatz mehr drin, außerdem hat wohl ein Vor-Finder die Tüte mit dem Logbuch nicht richtig verschlossen, War teilweise nass. Hab Schatz ersetzt, und neu verpackt. So müßte alle sein. Sehr gute Idee.

Gevonden 30. augustus 2009 Team Kennsee heeft de cache gevonden

Schöne Fahrradtour gemacht. Sofort gefunden.

Team Kennsee

Gevonden 17. augustus 2009 Mr.Pink HAJ heeft de cache gevonden

Fix die Mittagspause genutzt. TFTC

Gevonden 14. augustus 2009 OldManGrimm heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...

TFTC OMG

Gevonden 02. augustus 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Schnell gegriffen und geloggt. DFDC

#165

Gevonden 02. augustus 2009 sunny-family heeft de cache gevonden

Wegen eines neugierigen Muggels erst heute Mittag im zweiten Anlauf sicher gehoben!!!

Gevonden 27. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

Viele Muggels auf traktoren, aber trotzdem geloggt und gefunden

Gevonden 27. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden, Danke

Gevonden 24. juli 2009 Garbor heeft de cache gevonden

Eigentlich hatten wir uns diesmal ausreichend Zeit mitgenommen, um auf dem Weg zum Flughafen noch ein paar Dosen zu suchen (und zu finden). Tja - eigentlich... Aber blöderweise hatten wir nicht mit 10 Kilometern zwischen Harburg und Maschen gerechnet... Somit blieb uns nur wenig Zeit - und dieser Cache.
Gefunden haben wir ihn schnell - und das Schild natürlich auch befolgt.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Gevonden 19. juli 2009 die Sids heeft de cache gevonden

Juhuuuu.... der 1. ist gefunden. Cool

Leider ist der Logzettel (oder wie heisst das Teil? sind neu dabei....) voll....

Gevonden 16. juli 2009 kreote heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gehoben....

Lag auf dem Boden!!!

 Danke Kreote

Gevonden 09. juni 2009 allesfinder heeft de cache gevonden

Klasse Ausblick für Fernweh

Gevonden 04. juni 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 22. april 2009 gipsy22 heeft de cache gevonden

Kleiner cache für zwischendurch - sehr nett!

Gemeinsam mit Rantanplan 1710 gehoben

Gevonden 18. april 2009 mr.knister heeft de cache gevonden

Cachemobil abgestellt, gefunden, geloggt und weiter gings zu Fuß. DfdC mit OC-Listing, mr.k

Gevonden 27. maart 2009 mw-0815 heeft de cache gevonden

Gestern am 27.03.2009 um 12.55 Uhr geloggt

Schöner Drive in

Gevonden 03. maart 2009 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Wieder auf Tour mit Aszrael gefunden! Heute bei schönem Wetter konnte man den Flugverkehr gut beobachten! Danke fürs Zeigen!
TFC Lilly_666 :-)

Gevonden 03. maart 2009 Aszrael heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter und einsetzender Dunkelheit im bewährten Doppelpack gefunden.
Danke für die Dose mit Fernweh.
Aszrael

Gevonden 23. februari 2009 fabila heeft de cache gevonden

*679*
Im Schutze der Dämmerung war das Schätzchen nicht nur schnell entdeckt, sondern auch gehoben, geloggt und wieder versteckt.

Was sollen wir sagen? Ach ja: Das war spitze [:D]

Danke, dass hier für uns nicht Endstation war und Gruß, fabila

Gevonden 09. januari 2009 98joshua heeft de cache gevonden

Auf schöner Tour auch diesen schnell gefunden!



DFDC



Joshua98

Gevonden 26. december 2008 BKH 08 heeft de cache gevonden

Dank kaltem Wind niemand ausser uns unterwegs gewesen. Schnell gefunden.

BKH 08

Gevonden 22. december 2008 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
DFDC

Team Geo-Hobo

Gevonden 10. november 2008 volki heeft de cache gevonden

auf dem heimweg vom flughafen
mal kurz gehalten.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 12:33

Gevonden 06. november 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2008 nocava heeft de cache gevonden

Vor ca 2 jahren war ich schon mal hier, da hab ich aber das online-loggen vergessen, unerfahren wie ich war. Damals war die Dose auch noch geklettet. Heute schnell gefunden. TFTC

[This entry was edited by nocava on Saturday, October 11, 2008 at 3:01:28 PM.]

Gevonden 03. oktober 2008 clondike7171 heeft de cache gevonden

Super gemachtSealed, Auf dem Heimweg noch schnell gesucht und gefunden, log eingetragen und an der selben Stelle wieder versteckt. Laughingdanke dem user!

Gevonden 13. augustus 2008 Hachi heeft de cache gevonden

Trotz leichten Muggelaufkommens und stärkeren Windböen schnell gefunden. So viele möglichkeiten gibt es da ja nun auch wieder nicht Smile

Geloggt um 12:40 Uhr

Vielen dank, Hachi

Gevonden 11. augustus 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

11.08.2008 18:21 Found:
?weiter sind wir auch nicht gegangen.
DFDC

Gevonden 18. juli 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Radtour rund um den Flugplatz gut gefunden und danach sofort weiter.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 16. juli 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Abschluss unserer heutigen Flughafen-Runde, vielen Dank!

Gevonden 16. juli 2008 poenni heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Dort ist der Cache aber gut bewacht.

Gruss Poenni

Gevonden 04. juli 2008 axelb heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Der Cach für die kurze Pause ...

Gevonden 24. mei 2008 Timbu-B heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde am Flughafen mal eben gelogt. Smile

TFTC.  Gruß Timbu-B Wink

Gevonden 01. mei 2008 Trueblood heeft de cache gevonden

Auf unserm Weg nach Norden, runter von der Autobahn und den Kleinen schnell gefunden.

Torsten & Sabrina

Gevonden 24. april 2008 Toby9298 heeft de cache gevonden

Mittagspausen-cache ;-)

 

gefunden!!!!

 

Danke...

 

Gruß

Toby9298

Gevonden 13. april 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) da gewesen. Simchen war ja schon früher hier ...

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 06. april 2008 Felsenkater heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradtour heute morgen das Loggen nachgeholt. Ich war schon mal vor ein paar Monaten vorbei gekommen, damals waren leider zu viele Autos dort geparkt und Hunde unterwegs.

Gevonden 30. maart 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde gut gefunden ... trotz hohem Muggelaufkommens unauffällig geloggt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 19. maart 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Bevor wir unseren Sohn vom Flughafen abholen, gönnen wir uns noch einige urige Caches in Hannover.Hier musste ein LKW-Fahrer erst zuende rauchen, dann problemlos geloggt.
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 09. maart 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke ür den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 03. maart 2008 skrell heeft de cache gevonden

Und weiter geht's...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 29. januari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachttour mit Freund Christoph den Flughafen unsicher gemacht. Immer gut jemanden zu haben der sich in dem Umfeld gut auskennt.

TFTC sagt Simchen

Gevonden 27. december 2007 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

Gevonden 28. oktober 2007 Hawkhunter heeft de cache gevonden

Man fragt sich was so viele Muggel an so einem entlegendem Ort machen??? DfdC

Gevonden 19. oktober 2007 baydriver heeft de cache gevonden

am heutigen sonnigen Mittag mal schnell gecacht.

Danke und Gruß

Baydriver

Gevonden 02. september 2007 fanthomas heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - nach kleinen Anlaufschwierigkeiten dann schnell gefunden.

Gevonden 01. september 2007 Schildbürger heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden!

Gevonden 27. augustus 2007 Arrgh heeft de cache gevonden

Gut gefunden und dabei als alter Hobby-Ornitologe noch ein paar Exemplare der Gattung Silbervogel beobachtet...

TFTC!

 Arrgh

Gevonden 23. augustus 2007 Minna heeft de cache gevonden

Den 1. den wir gesucht haben und auch gleich gefunden *freu*

 LG Minna

Gevonden 04. augustus 2007 DieSechs heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang, schöner Familienspaß und viel zu gucken.

Danke, DieSechs 

Gevonden 28. juli 2007 M&M heeft de cache gevonden

Fast dunkel draußen und doch gefunden.

Gruß M&M

Gevonden 14. juli 2007 Holsch heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Flughafentour im Rudel schnell gefunden.
Danke sess2210,
Holsch

Gevonden 07. juli 2007 Nessie heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg schon gefunden, aber genau davor waren 2 Mmodellautos mit Besitzer am Hin- und herflitzen - ein Weilchen später war`s dann kein Problem.

Nessie 

Gevonden 26. juni 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Bis hierher und nicht weiter, scheint nicht besonders ernst genommen zu werden. Musste jedenfalls etwas warten, bis alle durch waren.
TFTC
Gruß
- Dirk

Gevonden 09. juni 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Nachmittags-am-Flughafen-Tour hab ich den gut gefunden. Gruß wegaworld

Gevonden 03. juni 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Also, auf bombenfest wuerde ich nicht wetten, aber doppelt haelt natuerlich besser. Das Doeschen konnte ich zu frueher Morgenstunde finden und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 01. juni 2007 Butterfly75 heeft de cache gevonden

Kurz vorm Wochenende schnell zum Feierabend (16.05 Uhr) hier angehalten. Tolle Idee! Smile

Ich hatte es vor einiger Zeit tagsüber schonmal versucht, aber wegen zu vielen Muggels lieber gelassen.

Gevonden 31. mei 2007 DuF heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee!

Dankeschön! 

Gevonden 20. mei 2007 kitesmily heeft de cache gevonden

Nach einem Tag auf der Terraexotica den Tag mit einigen Caches auskingen lassen. Dieser lag ruhig auf unserem Weg und ließ sich ohne großen Wiederstand aus seinem Versteck nehmen.
Danke sagt Kitesmily

Gevonden 20. mei 2007 Za Larus heeft de cache gevonden

Jetzt war es also soweit... Nachdem geocaching in meinem Umfeld gerade hoch im Kurs steht, habe ich heute früh meinen Nachwuchs ins Auto verfrachtet und dann unseren 1. Cache gelogged!

Die vielen Muggel konnte ich durch ein Windelwechseln ablenken. Auch für die Kinder war es klasse, da wir eine Reihe von Starts sehen konnten und viele Schnecken, Blattläuse und ein Mauseloch gefunden haben ;-)

Danke für den Cache und auf zum nächsten Cache!

Za Larus & Clan (LM & JP) 

Gevonden 16. mei 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Mit IAKA schnell die Pause genutzt, da der Flieger von WAKA verspätung hatte.

TFTC

Gevonden 16. mei 2007 IAKA heeft de cache gevonden

22:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der "Wir holen WAKA mal vom Flughafen ab" Tour...
Der kleine soll Sturmfest sein ?? Hmmm. Aber im Dunkeln mit landenden Fliegern eine tolle Szenerie..
DFDC

Gevonden 14. mei 2007 xel & rflexor heeft de cache gevonden

Hehe, haben wir die Cookies doch glatt überholt ;)

Netter Cache. Beim Namen ist uns erst hinterher ein Licht aufgegangen :D

Viele Grüße    Xel & Rflexor

Gevonden 13. mei 2007 TheCookies heeft de cache gevonden

Klasse cache zum einsteigen. Hatten leider keinen Stift dabei.
War erst unser 2.cache - selbst schuld, wenn man nicht
lesen kann ;-)
Kommen nochmal wieder und tragen uns dann ein.

Gevonden 04. mei 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort: Hier machen zur Mittagszeit gerne LKW-Muggels, Fluglotsenmuggels und sonstige gerne mal Pause. Das Loggen ist aber ganz gut zu schaffen, in dem man fleissig Fotos vom Flughafen und landenden Flugzeugen macht und sich dabei reckt und streckt...
TFTLandeanflugscache!

Gevonden 02. mei 2007 delete_106085 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 20. april 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Wochenendbesuch in Bielefeld habe ich hier eine kurze Rast eingelegt.

Nach kurzer Suche wurde ich dann auch fündig und konnte, nachdem ein Muggelauto den verbotenen Weg entlang gefahren kam, in Ruhe um 11.25 Uhr loggen. Eine "Al Italia" Maschine durfte ich noch auf ihrem Start in den (sehr) späten Morgenhimmel bewundern. Dann mußte ich auch schon weiter fahren ...

Vielen Dank für diesen Flughafen/Autobahn-Cache.

-- No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Roland auf dem Weg zu Andrea, die in Bielefeld weilte).

Gevonden 11. april 2007 und wech heeft de cache gevonden

Ob der lange hält? Ich hoffe es mal für die nächsten.

TFTC und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]