Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Dune    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 10. Oktober 2008 spalter83 hat den Geocache nicht gefunden

Die Rätsel (meiner Meinung nach) richtig gelöst, leider am Ziel nichts gefunden... Kann das damit zusammenhängen, dass der letzte Log hier fast 1 Jahr her ist?

gefunden 01. Dezember 2007 HJS hat den Geocache gefunden

Haben beim Herbstspaziergang unseren ersten Multi gefunden.
Danke für den Spaß im Moor. Laughing

In: Auto
Out: ein anderes Auto

Danke für den Spaß.

Glöckchen und Wölfchen

gefunden 01. Mai 2007 voxxell99 hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Danke für den liebevoll gestalteten Cache! Ein Hinweis war etwas missverständlich, aber mit der entspr. Korrektur dann doch auffindbar gewesen.

No trading. 

 

Greetz, Rainer 

gefunden Empfohlen 13. April 2007 Venture Color hat den Geocache gefunden

Juhuuu,Erster,allerdings erst im zweiten Anlauf Wink !

Dienstag Abend waren wir nach Feierabend schonmal hier,um möglichst noch einen FTF zu machen,da uns die Caches des Owners bisher immer sehr viel Freude bereitet haben !

So sind wir dann die 2km mit unseren Wuffels auf Abendspaziergang gewesen um in dieser netten Gegend nach einem weiteren Cache von SanchoPancho zu suchen.Als wir beim potentiell errechneten Final ankamen,wurde es bereits dunkel und wir fanden auch keinen Cache.

Nach Kontaktieren des Owners klärte sich einiges auf - wir hatten an 2 der Stationen mal wieder ein wenig zu kompliziert gedacht Wink - und so konnten wir ihn heute bei herrlichem Sonnenschein heben.Laughing

 Liebe Grüße und "Danke!"

 vom Venture Color Team

Hinweis 11. April 2007 sanchopancho hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung an Station 1 ergänzt.

Grüße SanchoPancho Tongue out

[Zurück zum Geocache]