Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 29. August 2011 kabo226 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei starken Wind gut gefunden.

gefunden 20. Juni 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Das Gepäck ist im Container. Eine Stunde noch bis wir auf der Fähre sein müssen.
Was machen wir da: Einen Cache suchen. Also sind Pumuckl und ich gleich los. Nach
ein bisschen hin und her kamen wir dann beim Cache an und da sehen wir ihn doch
gleich da rumstehen. Danke für die Dose.

gefunden 17. Juni 2011 GeoCashew hat den Geocache gefunden

Schnell bei einem Ausflug nach Norddeich gefunden :)

gefunden 26. Mai 2011 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Fahrradtour schnell gefunden.

Vielen Dank für den Micro!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 23. April 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

In einer Muggelarmen Zeit zwischen zwei Fähren konnte ich zusammen mit JoJo2004 diese Dose gut finden!
Danke und Gruß aus Soest
koki-so

Hinweis 23. April 2011 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Wer hier

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b3f4a9ff-1af6-4cf3-a449-84b041f1016f

guckt, ist nicht wikrlich überrascht:

1444 Funde;-)

 8)

gefunden 20. April 2011 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Der Kleine ist immer noch an Ort und Stelle. TFTC

gefunden 19. Oktober 2010 cacheflow hat den Geocache gefunden

Habe abends 18:18 Uhr schnelle geloggt. Das Wetter hatte die Muggel wohl vertrieben. Habe knapp einen anderen Cacher verpasst. Letzter Logeintrag war von 18:15 Smile

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2010 RAMP hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2010 oltf hat den Geocache gefunden

October 18 by oltf

Kurz vor Abfahrt der Fähre nach etwas Suchen gut gefunden. Da war meine Frau aber froh. Sie saß schon mit den Koffern auf dem Schiff :)
TFTC
oltf

gefunden 15. Oktober 2010 franoro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, der Bahnhof könnte mal ne Grundreinigung gebrauchen, aber dasist eine andere Sache.

Der Cache ist eine Tolle Sache. Danke fürs zeigen.

 

gefunden 06. September 2010 The Fridges hat den Geocache gefunden

Hallo,

 das war ja so`n richtiger "Quickie"!! Wir hätten nie gedacht, dass man an einem solch vermuggelten Ort einen Cache verstecken kann. Super Idee!!

 

Grüße von MA nach AUR senden

The Fridges

gefunden 28. August 2010 lambi1 hat den Geocache gefunden

Umringt von Muggeln. Ein Matjesbrötchen in der Hand, von der Bude auf der anderen Strassenseite. Dann ein schneller Griff. Geschafft. Nur nicht auffallen

gefunden 16. August 2010 sixpence hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Grund, zur Küste zu fahren: Einen Cache suchen und lecker Fisch essen.
Koordinaten für lecker Fisch: N 53° 37.394' E 007° 09.657'. Da kann man auch umsonst parken, 5 Min. zu Fuß zum Cache

Gruß,
Peter

 

 

gefunden 14. August 2010 manowar hat den Geocache gefunden

OC-Nachträge:

An den kann ich mich noch gut erinnern. Parke in der Rush Hour war echt schwierig (kostenlos!!!), dann ein Parkplatz gefunden und erst später gemerkt, daß es ein kostenpflichtiger war. Ist aber nix passiert. Döschen selbst gut gefunden

gefunden 14. August 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir an unseren Tagesausflug nach Norddeich finden [:D]

gefunden 13. August 2010 Rhen Dhark hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Freitagabend auf Radtour am Deich schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 09. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Erst wurde die Dose noch von ein paar Muggels belagert . Aber in der Zeit konnte man ja in aller Ruhe die Position genau bestimmen . Dann war der Rest nur noch Formsache .
Danke für den Cache.

gefunden 03. August 2010 Big_M hat den Geocache gefunden

Am Dienstag Abendbei unserem Mole Spaziergang schnell gefunden.

 

DFDC 

sagt Big M mit Familie

 

gefunden 31. Juli 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Gerade angekommen. Den hier zur Begrüssung gehoben.
Zu dem Zeitpunkt war das Wetter noch in Ordnung und Muggles hielten sich in Grenzen.
Gut gelaunt gehts zum Nächsten
TFTC Sanddorn

P. S.: Leider sind die anderen nicht bei OC gelistet :-(

gefunden 26. Juli 2010 Derigs007 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Bei einer schönen Radtour über den Deich leicht gefunden.

Inhalt war etwas nass, was aber kein Problem darstellte.

Übrigens mein erster Mikro-Cache.

Zum Weiterempfehlen!!!!!

nicht gefunden 04. Juli 2010 SilBe62 hat den Geocache nicht gefunden

Habe alles abgesucht, aber leider nichts gefunden.

gefunden 05. Juni 2010 amaryllis* hat den Geocache gefunden

Mal schnell geschaut und gut Muggelfrei geloggt...

TFTC Amaryllis

gefunden 02. Juni 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norderney war ich ganz in der Nähe. Gut dass ich etwas Wartezeit eingeplant hatte. Über die Schienen zu kommen, hat doch etwas länger gedauert. Vor Ort war es trotz einigen Muggels kein Problem die Dose zu finden und zu heben. Dann musste ich mich schon etwas beeilen, um die Fähre nicht zu verpassen.[;)]

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 16. Mai 2010 Herzblatt1 hat den Geocache gefunden

Relativ muggelfrei gefunden.

LG Herzblatt1

gefunden 13. Mai 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege zur Insel, diesen muggelfrei loggen dürfen ;-)

gefunden 18. April 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Reisemuggels konnte diese Dose schnell in Sicherheit gebracht werden und wir unseren Namen darin verewigen. TFTC,

Fährmann

gefunden 23. Februar 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Dreistes Versteck, wir hatten einen penetranten Muggel der unbedingt zwei Meter entfernt stand und auf irgendetwas wartete. Wir hatten schnell zugegriffen und zum loggen die andere Strassenseite aufgesucht. Das zurücklegen wurde aber fast zum Problem, da sich unsere Kinder langweilten und der Muggel immer wieder nach uns schaute, aber dann kam der Zug und der Muggel ging endlich. Im Sommer ist es wahrscheinlich einfacher weil mehr Gewusel ist und man besser in der Masse abtaucht.
Danke von mithimitjuca

gefunden 19. Oktober 2009 Paule50 hat den Geocache gefunden

Nane und Paule50, aus NRW, haben sich eingeloggt. Zeit: 17:00 Uhr.Schnell und Problemlos gefunden. Einfach - einfach. Klasse Versteck. Danke an hhhl

gefunden 18. Oktober 2009 maedelspower hat den Geocache gefunden

Haben den Cache  gegen 18.20 Uhr gefunden. Leider mußten wir lange warten um den Cache zu heben, da durch das schöne Wetter jede Menge Muggel am Hafen spazierten. Schönes Versteck! LG Maedelspower

gefunden 17. Oktober 2009 Supadiesel hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Norddeich-Tour schnell gefunden und um 12:45 Uhr geloggt.
TFTC,
Supadiesel + Taddy aus Oberlangen

gefunden 12. Oktober 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute bei durchwachsenem Wetter gefunden. Mmh...natürlich Muggelalarm, weil ich zufällig die Ankunft beider Fähren erwischt hatte...Hab mich trotzdem nicht unterkriegen lassen und konnte ihn dann, nach einiger Hin- und Herschleicherei, gut finden. Vielen Dank...
Grüße
Schnappis2005

gefunden 25. September 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
DfdD sagt Aszrael

gefunden 25. September 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

gefunden 15. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schneller Found im Nordsee-Urlaub.

TFTC

gefunden 29. August 2009 discworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Norderney zurück schnell gefunden und so die Zeit bis zur Zugabfahrt gut genutzt.

Dennis & Caro

gefunden 08. August 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Norden-Norddeich haben wir etliche Caches erfolgreich loggen dürfen. Dieser war einer davon. An alle Cacheowner vielen Dank für die ausgelegten Dosen!

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 26. Juli 2009 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und um 19.00 Uhr Muggelfrei geloggt.

 

Vielen Dank dafür Smile

sagen die Wiesengeister

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 Druide hat den Geocache gefunden

Hi,

schnell gefunden, erfolgreich gelogt.

 

Danke!

 

Team Druide

gefunden 24. Juli 2009 SabrinaSch hat den Geocache gefunden

nach einigem Anlehnen hat ihn mein Freund entdeckt

gefunden 18. Juli 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

nach einem Besuch von der Seehundaufzuchtstation schnell geloggt :-)

es grüßen die Lausebanausen

gefunden 16. Juli 2009 Nikleo hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden

gefunden 11. Juli 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Cool angelehnt, erst mal in Ruhe eine Zigarette gedreht, dann zugegriffen und geloggt.
Mensch ist hier was los. OK sind ja auch Ferien.
Muggelalarm sag ich nur.
Der Cache war aber schnell ausgemacht und gefunden.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E im Urlaub

gefunden 09. Juli 2009 metalhead79 hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Wetters sehr wenige Muggels unterwegs.
Schnell gefunden.
Dankeschön.

gefunden 02. Juli 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Diesen Cache haben wir in unsererm Urlaub auch recht gut gefunden. Es war etwas schwierig, da gerade alle Muggle auf dem Weg nach Norderney waren...

gefunden 08. Juni 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

also, alle achtung, das dieser cache noch da ist. so viele muggels, kaum zu glauben, aber bei einem schönen spaziergang locker gefunden und ein bild vom logbuch gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
logbuchlogbuch

gefunden 07. Juni 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Zwei Stunden auf den Zug warten... die Gelegenheit für eine kurze Suche :-)

gefunden 07. Juni 2009 hessi1134 hat den Geocache gefunden

Im urlaub ein schöner schneller Cache!

 

Danke!

gefunden 01. Juni 2009 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa hat den Geocache gefunden

12:15 Uhr
# 83
Während des Pfingst-Urlaubs zusammen mit Gast-Cacherin Ingrid schnell gefunden.
TFTC
Moni und Jürgen

gefunden 01. Mai 2009 The Wild Bunch hat den Geocache gefunden

Am Tag der Arbeit konnte ich ihn recht schnell und leicht heben.

TFTC

The Wild Bunch

gefunden 16. April 2009 Sir Oblong hat den Geocache gefunden

Wir (Hexe und ich, Sir Oblong) haben einen Tagesausflug an die Nordsee gemacht. Dabei haben wir dann den Cache recht schnell gefunden und auch unbeobachtet von Muggeln/s wieder verstecken können.

Datum: 15.04.09     Zeit: 19.20 Uhr

TFTC

 Sir Oblong

Wir haben eine Bekannte mit dem Cache-Virus anstecken können. Sie wird das Hobby demnächst auch mit uns allen teilen. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Viel los hier. Vorsichtiger Blick in das Versteck. Aber was ist hier denn los...nichts zu finden.
Vorsichtig umgeschaut und....ahhh, da stehen doch tatsächlich 6 Leute mit einem Zettel in der Hand herum. Das ist doch der Logstreifen!
Als sich 2 verabschiedeten, sind wir zu den übrig gebliebenen gegangen und haben gleich Scherzhaft gesagt " so, können wir den zettel jetzt auch mal haben? "
Erst staunen auf Seiten der Sechs, aber dann doch ein lachen.
Nach gegenseitiges Vorstellen hatten wir noch eine nette Plauderei mit den " tecki 7 ".

@ tecki 7,
wir hoffen, das ihr alle Cache abgeräumt habt, denn wir haben bei einem total vergessen, nach den Fragen zu sehen.
Pech !!!

danke und grüße von den Füchsen

gefunden 13. April 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Nach dem Urlaub auf der Insel ist vor dem Urlaub auf dem Festland...

Oder anders ausgedrückt: Nach dem Cachen ist vor dem Cachen

Also nix wie runter von Schiff und ran die Dose.
Zusammen mit rabenhexe gefunden und geloggt.

TFTC
LEDfreak

gefunden 10. April 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

Karfreitag isst man nunmal Fisch an der See - alte Tradition - dieses Jahr verbunden mit einer kleinen Cacherunde.
An einem der muggelreichsten Tage im Jahr haben wir den Cache im Quartett dann gesucht, gefunden, geloggt

Danke und schöne Grüsse aus dem Grönegau

PS: auch in den meisten Mikros ist Platz für kleine Tauschobjekte

gefunden 24. März 2009 narizota hat den Geocache gefunden

Danke, aus den Zug steigen und cachen!

gefunden 06. März 2009 Stebika hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour hier in Norddeich gut gefunden.

Danke sagt Team Stebika

gefunden 13. Februar 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen Cache-Tag entlang der Störtebeker-Straße eingelegt, der mich zu diesem Cache führte.

Kurz vor der Ankunft einer großen Anzahl von Bahn- und Fährmuggel
zugegriffen und gelogt.

Vielen Dank für diesen Cache

ralhartm

gefunden 05. Januar 2009 sedlsisters hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter und gefrorener Nordsee gefunden!

gefunden 27. Dezember 2008 Ostfrieslandfreak hat den Geocache gefunden

Im letzten Nordseeurlaub gefunden. Es war kalt, nass und schon fast dunkel. Egal, die gefundenen Caches trösteten darüber hinweg :-)

gefunden 29. Oktober 2008 Disco-GM-551 hat den Geocache gefunden

Den Cahce nach kurzer Suche gefunden, das Logbuch ist etwas feucht aber sonst in Ordnung.

 

Danke an den Owner.

gefunden 11. Oktober 2008 Harti02 hat den Geocache gefunden

Im Herbsturlaub schnell gefunden.

Danke!

Liebe Grüße aus Celle

Harti02 und Team

gefunden 04. Oktober 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Die Muggel waren zu sehr mit der Fähre,ihrem Gepäch oder dem Zug beschäftigt, so dass wir die Dose in Ruhe nehmen und in einiger Entfernung loggen konnten. Bei unserer Rückkehr wurden wir schon von "Kollegen" erwartet...

TFTC Sandstürmer

gefunden 29. September 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Unser erste Gedanke war: hmm, die Plastik-Schnapsgläser werden es nicht sein. Und auch sonst war alles voller Spinnweben. Weit und breit nichts was auch nur annähernd nach einem Cache oder einem geeigneten Versteck dafür aussah. Eine vorsichtige Erweiterung des Suchradius und die Dose war gefunden!

Danke & grüße aus Hessen,
Micha

gefunden 21. September 2008 Dongos hat den Geocache gefunden

Lange darauf gewartet das sich Muggel entfernen .

Dann aber  schnell gefunden und um 18:25 gelogt.

gefunden 14. September 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Mann - hier war ja soviel los, wie während der Adventszeit auf dem Kölner Weihnachtsmarkt. Aber wir lehnten uns "erschöpft" an die Wand....

TFTC
sagen die Falken12

gefunden 13. September 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt von Norderney haben wir noch eine kleine Cachertour durch Norddeich gestartet. Dies war der erste willkommene Cache gleich nach der Fähre.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 20. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

ich war schnell genug um keine Parkgebühren zahlen zu müssen Laughing (unter einer 1/4 Stunde).

TFTC
1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2008 jumi hat den Geocache gefunden

Ganz Easy, musste meinen Kleinen extra bremsen. Danke

gefunden 12. August 2008 Rembertus hat den Geocache gefunden

Zwischen den Schauern im 2. Anlauf dann schnell gelogt.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt um 14:50h
Genau das Richtige zum Backfischbrötchen vor der langen Zugfahrt.

gefunden 07. August 2008 Anfaengerin hat den Geocache gefunden

zunhächst an der falschen seite gesucht, dann aber doch noch schnell gefunden.

gefunden 02. August 2008 IWgo hat den Geocache gefunden

Im Urlaub geloggt

gefunden 25. Juli 2008 govista hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache gegen 19:00 Uhr gefunden - waren heute schon zwei weitere Einträge vorhanden. Es standen einige Fahrräder davor, so konnte ich so tun, als schließe ich mein Rad ab und niemand hat´s bemerkt.

Viele Grüße

 govista.

gefunden 22. Juli 2008 THB hat den Geocache gefunden

Nicht wirklich schwer... leider keinen Stift dabei gehabt...

TFTC!!!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 13. Juli 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit Bahn und Fahrrad nach Nordfriesland.

1. Rund um Norddeich-4 Am Wasser

2. Ostfriesland-Cache 01

3. Schattenspiele II

4. Norden-2 - Energiegewinnung

5. Luftschiffhafen Hage LP

6. Geburtstagscache

7. Norden-1

8. Roter Sand

9. Rund um Norddeich-5 Der Letzte

10. Rund um Norddeich -1 Willkommen

11. Rund um Norddeich-2 Hinterm Deich

12. Rund um Norddeich-3 Vorm Deich

13. Küstencache: Norddeich Mole

Nach ein paar Minuten vorsichtigen Umherschauens gefunden - der Bahnsteig war ziemlich voll, weil bald ein IC abfahren sollte. 17:48 Uhr.

14. Rund um Norddeich- Bonuscache

Dank an alle Cache-Owner!

rkschlotte

gefunden 30. Juni 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns erkundigt, wann es denn immer nach Norderney geht. Nebenbei dann auch noch diesen Cache gefunden. Trotz regen Treibens, war es kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 19. Mai 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade erreicht mich folgende E-Mail über OpenCaching (OC):

wir begaben uns heute auf die Suche nach dem Cache am Norddeich Mole
Bahnhof. Wir fanden inmitten einer Muggel-Menge auf dem Aufweg von der
Fähre zum Gleis den Logstreifen (also überdacht, nicht außen davor).
Scheinbar hat jemand den Cache zufallsmässig gefunden und den Inhalt dann
weggeworfen - wir haben ihn nun in einer neuen Filmdose wieder versteckt,
das Versteck (wo war eigentlich das alte?) ist jetzt außen vor dem
Aufgang, hinter einem Metallpfeiler,
Koordinaten sind
M53° 37,449
E07° 09,507

Vielleicht kann ja mal jemand von den Watchern nachsehen?

TIA
hhhl

gefunden 10. Mai 2008 GodOfGTA hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf der Tour in Norddeich, gut versteckt und doch leicht gefunden.

TFTC!

gefunden 05. Mai 2008 eulev50 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

gefunden.

 
Gruß Team EuleV50

gefunden 05. Mai 2008 BiMaCh hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang zur Fischbude (war leider zu) gut gefunden und muggelfrei geloggt.

VG,

BiMaCh 

 

 

gefunden 25. April 2008 NDR EB8 hat den Geocache gefunden

war leicht zu finden wenn man lesen kann...!

gefunden 24. April 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht und war nicht schwer.

gefunden 15. März 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 04. März 2008 Hirnauge hat den Geocache gefunden

10.25 Uhr

Mit geübten Blick und sicheren Griff problemlos gehoben.
Grüsse vom Bodensee
Hirnauge

nicht gefunden 02. Februar 2008 schöny90 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, womöglich ist er verschwunden oder geklaut worden.

gefunden 11. Januar 2008 Fireball hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, kurz vor der Abreise nach Norderney morgens gelogt.  Witziges Versteck und morgens gehts auch noch mit den Muggels..

gefunden 29. Dezember 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - nur das loggen war dann gar nicht einfach, als der Zug ankam und plötzlich Massen von Leuten auf den vorher leeren Platz strömten.
Auf dem Absprung nach Norderney, adventure cyclist

gefunden 27. Dezember 2007 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Damit der Urlaub in Norddeich nicht zu langweilig wurde haben wir natürlich die Umgebung unsicher gemacht ;)

Dies war unser erster Cache im Urlaub.

Mein Sohn hat ihn sofort entdeckt, war wohl auf seiner Sichthöhe ;)

mfG Hucky

gefunden 23. Oktober 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Tja, der Grund meines Besuches war nicht sehr erfreulich.

Dafür konnte ich diesen Cache gut und schnell finden. Das beruhigt etwas.

Heutiges Team:

nur PaPa


TFTC

gefunden 15. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Heute nach der Ankunft mit der Fähre aus Norderney diesen Cache als Abschlusscache geloggt.
Eigentlich sollte ich die Blaue.Elise auch mit ins Logbuch tragen.. hab's aber leider vergessen... Dabei hatte sie so brav auf das Gepäck aufgepasst, als ich den Cache gesucht habe. Ich denke sie darf hier trotzdem loggen, da es ja wohl meine Schuld war  ::|

Viele Grüße aus Kassel
Martin

gefunden 09. Oktober 2007 nasseSocken hat den Geocache gefunden

Zweiter unserer drei Urlaubschaches. War leicht zu finden, kleine Erfolgserlebnisse tuen immer gut Smile. Foto mit Logstreifen folgt per Mail. Thx for the cache!

       nasseSocken

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 Drickes hat den Geocache gefunden

30.09.2007 12:40
Wenigstens einen Cache konnten wir bei unserem Kurzurlaub loggen.

Dose schnell gefunden

TFTC
Drickes und Sohn

gefunden 25. September 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Vor der Abfahrt nach Juist noch schnell gefunden. Der Cache scheint jetzt ziemlich sturmsicher und einigermaßen muggelsicher zu sein. Danke.

gefunden 25. September 2007 hhhl hat den Geocache gefunden

Danke an ascona2!
An alle, die vergeblich gesucht haben: Tut mir leid.  :(
Es kann weitergehen. 8)
Happy hunting!  :D
hhhl

gefunden 22. September 2007 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

SmileHaben uns erst vor 3 Tagen bei "opencaching" registriert und tragen jetzt nach.

Cache am 22.09. um 11:20 fix gehoben.

Viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2007 lindenkind hat den Geocache gefunden

Hab mich mal locker an die Glaswand gelehnt :-D
Das Logbuch habe ich zwar nicht fotografiert, aber es ist voll. Mussten uns irgendwo zwischen quetschen.
THTC!
Lindenkind & Paulinchen

gefunden 03. August 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat jetzt für mich eine Geschichte!

Eigentlich wären wir jetzt immer noch auf Norderney. Eigentlich hatte ich alle N'ney Caches dabei und wollte sie mit der Family angehen. Norddeich Mole sollte dann auf der Rückfahrt der letzte sein. Eigentlich. [V]

Aber wie immer spielt das Leben anders als man denkt - am 2.8. nachmittags übergesetzt, eingerichtet, Kind durch die erste Nacht gebracht - familiärer Anruf, wir müssen nach Hause, am 3.8. also per Fähre um 12:30h wieder zurück.
Naja, wenigstens hatte ich noch Zeit, an der Mole kurz zu suchen, zu finden und zu stempeln...

Danke für den Cache,

-helixrider-

<i><font color="navy">#76;03.08.07;13:40h</font></i>

gefunden 03. August 2007 fotomike hat den Geocache gefunden

17.30 MESZ
Diesen Cache habe ich schnell vor meiner Frau gefunden, feine Sache. Logbuch ist fast voll, ein Spinnenaufkleber liegt drin. Schreiber nicht vorhanden. Viele Muggels, daher kein systematisches fotografieren der Logstreifens moeglich.

TFTC

Notrade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nein, wirklich kein MüllNein, wirklich kein Müll
LogauszugLogauszug

gefunden 28. Juli 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Sehr viele Urlauber hier und kein Parkplatz, aber trotzdem schnell gefunden, um das Logbuch zu fotografieren war es heute zu Windig. Out: Geocoin Danke und viele Grüße Gunda & Günter

gefunden 04. Juni 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache während meines Urlaubs an der Küste.

Schnell gefunden.

TFTC

der Oberst

gefunden 20. Mai 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Waldschrat 11 auf Tour. Verdammt viele Muggels. Danke für den Cache.
Gruß Oli

gefunden 30. April 2007 00000 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche,dank guter Beschreibung, schnell gefunden.

Gruß Team Legden

[Zurück zum Geocache]